• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportliche Grüsse aus Niederbayern!

AW: Sportliche Grüsse aus Niederbayern!

Mein Ziel is es die 5 W/kg über MP 16 ;) zu erreichen

das ist mal ne klare aussage.;)
139.gif
lange gesucht und jetzt hab ich es gefunden ;)

hier

Pantani soll 7,2 W/kg gehabt haben :)

der wert bezieht sich aber auf 38 minuten. bei den anderen fahrern ist er deswegen auch etwas höher, als andere leistungsgewichtsangaben, aber der pantani ist mit abstand ganz vorne mit dabei.

das finde ich auch toll:
„Der Unterschied zwischen einer Hochform mit oder ohne Epo war enorm, wenn die Form da ist, kann man superschnell fahren. Es ist ein unglaubliches Gefühl, eine Steigung, die man sonst mit 20 Stundenkilometern erklimmt, plötzlich mit 25 hinauffahren zu können.“

wo gibts denn dieses "EPO"?! :D
 
AW: Sportliche Grüsse aus Niederbayern!

Hi, zufällig auch jemand aus dem "Großraum" Vilshofen hier im Forum?
 
AW: Sportliche Grüsse aus Niederbayern!

das ist mal ne klare aussage.;)


der wert bezieht sich aber auf 38 minuten. bei den anderen fahrern ist er deswegen auch etwas höher, als andere leistungsgewichtsangaben, aber der pantani ist mit abstand ganz vorne mit dabei.

das finde ich auch toll:
„Der Unterschied zwischen einer Hochform mit oder ohne Epo war enorm, wenn die Form da ist, kann man superschnell fahren. Es ist ein unglaubliches Gefühl, eine Steigung, die man sonst mit 20 Stundenkilometern erklimmt, plötzlich mit 25 hinauffahren zu können.“

wo gibts denn dieses "EPO"?! :D

mit top mentaler vorbereitung wäre dass sicher möglich (kenn nich auch von mit, wenngleich ich auch nicht so schnell bin wie lance :rolleyes: )
mit epo wären statt 20kmh so über den daumen gepeilt 20,1 oder 20,2 kmh hängt vom berg ab

Ulle
 
AW: Sportliche Grüsse aus Niederbayern!

was sich aber nicht mit einer 5% schnelleren geschindigkeit bemerkbar macht!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten