• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2017 (!)

Mag aber auch nicht ausschließen, dass der ein oder andere es bemerkt und als störend empfindet.
Die Profis sind in Roubaix mit einer härteren Feder gefahren, die nicht für den Endkunden verfügbar ist. Finde ich schade.
Das "Profi-Roubaix" gefällt mir aber auch generell besser mit anderer Geo, geradem Oberrohr und Direct Mount Felgenbremsen. Auf den Markt kommen wird das wohl nicht, da Specialized das als Prototyp deklariert. Da wird die Regel, dass Profi Material auch auf den Markt kommen muss, recht offensichtlich gebeugt.
boonen_final_paris_roubaix_2_670.jpg
 
... und es hat eine nette Farbgebung ;o) Mit den Baumwollreifen sieht das echt geil aus ;o)
 
Joa, gerade gesehen. Auch der Preis ist schnicke. Bekommt man sonst ein komplettes Rad mit Dura Ace-Ausstattung für ;o).

Aber Spaß beiseite, was ist das eigentlich für ein "Kasten" da überm Tretlager in der Serienversion? Kommen da die Lunchbrote rein? :)
 
Wozu gibts dann bei denen ihr tolles Sattelklicksystem? Ist das abgeschafft worden?
 
Zurück
Oben Unten