• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Synapse oder Roubaix?

J997

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juni 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, ich brauche euren Rat.

Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Rennrad und habe meine Auswahl auf entweder Cannondale Synapse oder Specialized Roubaix beschränkt.

Habe ein Angebot für das Synapse Disc 105 (2019 Modell) um 2.070€
und
das Roubaix um 2.299€

das Roubaix kann ich leider nicht probefahren.
Habt ihr eine Empfehlung für mich bzw. zu welchem Rad würdet ihr tendieren?

Mir geht es primär um eine komfortable Sitzposition für längere Strecken. Außerdem sollte das Rad den ein oder anderen Schotterweg standhalten.

bin dankbar für jede Meinung!

liebe Grüße
 
Hallo,
fahre das Synapse und das Bike erfüllt ,für mich, genau die Kriterien welche Du als Bedingung angeführt hast.
Bin 175cm lang mit SL 82 und fühle mich mit RH 54cm rundum wohl auf dem Ding.
 
Zurück
Oben Unten