• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvYWYyaTA0MDgtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Supernova unterstützt euch im Winterpokal: Mit dem Supernova M99 Mini Pro B54 haben die Freiburger Fahrradlicht-Spezialisten ein ebenso smartes wie helles und ausdauerndes Scheinwerfer-Kraftpaket im Programm – und hier könnt ihr es gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!
 
Kann man neben dem Scheinwerfer auch das Rad gewinnen? Das würde mich motivieren beim Winterpokal mitzumachen...:)
 
Nachts ist eben weniger was dich ablenkt. Lediglich der Beleuchtete Teil des Weges vor dir. Entspannung pur. Den Kopf frei bekommen.
♥️🚲🌙
 
Ruhe, Einsamkeit und eine neue Perspektiven :)
Wenn es dunkel ist, wird auch die langweiligste Hausrunde wieder spannend.
 
Das schönste am fahren in der Nacht ist die Ruhe und die Verbindung zwischen dir, deinem bike und dem Trail.
 
Hintergrundbeleuchtung des Tachos aus, es sei denn, man muss navigieren ;-) und ansonsten einfach ab und an mal nach oben schauen, den Sternenhimmel genießen und keine störenden Autos um sich zu haben.
 
Früh am Morgen wenn alles noch schläft die Ruhe und Einsamkeit in der Nacht und wenn dann die Natur erwacht. Einfach genial.
 
Früh morgens in der Nacht, wenn alles noch schläft und die Natur so langsam erwacht. Die Ruhe und den Sonnenaufgang genießen, das ist schon genial.
 
Die Lampe ist wirklich Spitze, habe mir mal erlaubt einen Vergleich zu machen.
(ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, habe ja schon eine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort: Die optisch-subjektive Einsamkeit; häufig verstärkt durch die dann auch vorliegende Ruhe
 
Die Ruhe, die mentale Entspannung (man sieht die Berge nicht) und natürlich der Sonnenaufgang aus vielen Blickwinkeln.
 
Die Ruhe, die mentale Entspannung (man sieht die Berge nicht) und natürlich der Sonnenaufgang aus vielen Blickwinkeln.
 
...weil die Autofahrer schauen, als ob man gerade vom Mond käme..
ps. dass Gewinnspiel läuft ja erst ab heute: 'Das Gewinnspiel beginnt am 14.12.2021 und endet am 17.12.2021 um 24:00 Uhr.'
Nachdem gestern schon so viele geschrieben haben, vermute ich dass die alle schon eine gute Lampe haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten