• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simoncini - MEGA PORN

Stimmt, wirkt noch etwas halbseiden. Probefahrt eben. Schutzbleche und Gt passen annähernd perfekt. Die Bremse hinten bleibt so, auch wenn sie mit Sehgewohnheiten bricht ,ist mir zu nah am Träger gewesen und das Lenkerband ist wegen Nichtgefallen schon wieder entfernt. Wird wahrscheinlich Cinelli -Kork Natur wie bei meinem Bridgestone.
 

Anzeige

Re: Simoncini - MEGA PORN
So, das aktuelle Kochstudio nochmal vorgeholt, hab per Zufall noch ein anderes Reiskuchenrezeot aufgetan - indes ist coconut-oil eine unbekannte Größe (oder hab ich da was falsch gehört?)

Wie weit ist denn Team Krabbenleberwurst gediehen?
 
Team Leberwurst ist umgezogen und startet 2015 nicht an der Küste, sondern in der Eifel. 920 mal Deich. :daumen:

Ist übrigens tatsächlich sehr lecker. Besten Dank in den Norden. :)

DSCN5143.JPG
 
...passiert mir selten, aber jetzt war ich grad mal sprachlos...
Anhang anzeigen 237522

...ich kenn den typ nicht, habe nie von ihm gehört, aber er anscheinend von mir. ich nehm mal Kontakt auf....
Ich hatte einen sehr netten E-Mail Kontakt mit ihm, scheint im Netz und neuen Medien sehr umtriebig als Markenbotschafter. In Gaiole hatte Simoncini auch einen Stand, hatte leider zu wenig Zeit zum stöbern.

In der Link-Sammlung gibt es noch keinen Link zu Simoncini, sollte doch dieser Faden sein, oder?
 
Ich hatte einen sehr netten E-Mail Kontakt mit ihm, scheint im Netz und neuen Medien sehr umtriebig als Markenbotschafter. In Gaiole hatte Simoncini auch einen Stand, hatte leider zu wenig Zeit zum stöbern.

In der Link-Sammlung gibt es noch keinen Link zu Simoncini, sollte doch dieser Faden sein, oder?

...das hier ist eher ein Aufbauthread; kann aber gerne verlinkt werden.

Hast Du ein Simoncini ? Wenn ja, zeigen....;)
 
Aber nur wenn es Mega-Porn is
...gibt es eigentlich einen MEGAPORN-thread ? Du hast doch auch so einiges was da reingehören würde... Als Faden für Räder die eben nicht das zigste nach Katalog aufgebaute Colnago/Merckxx/Bianchi im NOS Zustand sind...
 
...gibt es eigentlich einen MEGAPORN-thread ? Du hast doch auch so einiges was da reingehören würde... Als Faden für Räder die eben nicht das zigste nach Katalog aufgebaute Colnago/Merckxx/Bianchi im NOS Zustand sind...

schon alles verkooft
 
Das würde auch Gazelle ausschließen. Somit würde so ein Faden gar keinen Sinn ergeben.
Dann lieber den KdM füttern.
 
Zurück
Oben Unten