• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sieger...Tour de france???

AW: Sieger...Tour de france???

Ich denk ma Vinokurow und Klöden haben dieses Jahr gute Chancen. Wenn er dieses Jahr fährt dann wird es wohl Basso werden.

Aber wahrscheinlich wird es der, der sich am meisten Spritzen kann, ohne umzufallen.

sTa
 
AW: Sieger...Tour de france???

ich glaub 2007 gewinnt: Basso ( :( ) Vinokourov ( :( ) oder vllt. irgendwer anders ( :) )


2006: geht an Markus Fothen :D
 
AW: Sieger...Tour de france???

Ist das nicht ein Thema für Profi und co.? In dem Bereich hier sind doch eigentlich die vernünftigen Themen.

matthe
 
AW: Sieger...Tour de france???

Vielleicht sollte man erstmal wissen wer ...

a) die Tour 2006 gewonnen hat und
b) wer die Tour 2007 überhaupt fahren darf

ehe man über ungelegte Eier spekuliert.
 
AW: Sieger...Tour de france???

Zunächst gewinnt der, der sich das schärfste Zeug spritzt. Da der und die nächsten 3 hinter ihm erwischt werden, gewinnt nachträglich dann der, dem man nichts nachweisen konnte.

Oder so ähnlich.
 
AW: Sieger...Tour de france???

Vielleicht sollte man erstmal wissen wer ...

a) die Tour 2006 gewonnen hat und
b) wer die Tour 2007 überhaupt fahren darf

ehe man über ungelegte Eier spekuliert.


So sieht's aus, vorallem b) ist wichtig.
Stell dir vor ich behaupt hier, dass Basso gewinnt und nachher darf der gar nich mitfahren :eek: ;)
 
AW: Sieger...Tour de france???

Moin,

die Tour gewinnt das Team, dass die meisten Fahrer unter die ersten 10 bringt und dann die besten Anwälte hat! Glaube ich.....

Gruß k67
 
AW: Sieger...Tour de france???

Wer außer Ulle soll denn siegen, wenn Lance nicht mehr da ist.

Basso niemals
 
AW: Sieger...Tour de france???

Moin,

die Tour gewinnt das Team, dass die meisten Fahrer unter die ersten 10 bringt und dann die besten Anwälte hat! Glaube ich.....

Gruß k67

Mist ! Das mit den Anwälten wollte ich sagen, schon von berufswegen (oder schreibt man das "von Berufs wegen" ??? Egal).
 
AW: Sieger...Tour de france???

Astana wirds machen.
die haben bei der vuelta schon gezeigt, wie man topleute wie Valverde mit zwei leuten erfolgreich ausschaltet.
und jetzt ist noch der klöden dabei.

wenn alles gut läuft wird das kein problem werden.
 
AW: Sieger...Tour de france???

Fährt " Didi " in diesem Jahr nicht wieder mit? Hab sowas gehört!
Gesponsort von der Firma Pfizer, die haben ein neues Präparat auf`m Markt!
"Frequenzin 180" das haut rein!:eek:
 
AW: Sieger...Tour de france???

ich habge gehört das ein juges talent mit dem nick dennis457 die tour und 3 etappen gewinnen wird
 
Zurück
Oben Unten