Wieder was gelernt. Die Haken bleiben doch an den Bremsen, sonst verkanten die Bremsklötze in der Aussparung für die Einfädelhilfe.
Die Hütlis von Dia Compe scheinen von der Form zu passen:
War ziemlich schwierig, die Bremsgriffe rein zu quetschen. 100% passgenau sind die Bremsgriffgummis aber nicht. Oben, wo die Anschlaghülse sitzen sollte, ist sehr viel Platz, selbst mit der Hülse dürfte da sehr viel Luft sein. Unten ist das Gummi dem Bremshebel beim Betätigen im Weg, deshalb hab ich das Hütli - zu meinem Bedauern sehr dilettantisch - angeschnitten. Mal sehen, wie lange die mit diesen unsauberen Schnitten halten:
Rennrad ohne Rahmen - das meiste ist geputzt und wird demnächst gefettet und zusammengebaut, soweit möglich:
Die Hütlis von Dia Compe scheinen von der Form zu passen:
War ziemlich schwierig, die Bremsgriffe rein zu quetschen. 100% passgenau sind die Bremsgriffgummis aber nicht. Oben, wo die Anschlaghülse sitzen sollte, ist sehr viel Platz, selbst mit der Hülse dürfte da sehr viel Luft sein. Unten ist das Gummi dem Bremshebel beim Betätigen im Weg, deshalb hab ich das Hütli - zu meinem Bedauern sehr dilettantisch - angeschnitten. Mal sehen, wie lange die mit diesen unsauberen Schnitten halten:
Rennrad ohne Rahmen - das meiste ist geputzt und wird demnächst gefettet und zusammengebaut, soweit möglich: