• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SHIMANO Namenschildabdeckung für ST-6400

• Ersteller Ersteller vanillefresser
  • Erstellt am Erstellt am
V

vanillefresser

Huhu,

ich suche für meine STI ST-6400 die auf beiden Bremshebel aufgeklebten, runden Namenschilder....die auf dem Foto zu sehenden gelblichen Teile !!

Danke
ST-6400.jpeg

Anzeige

Re: SHIMANO Namenschildabdeckung für ST-6400
Hallo Johannes,

falls du jemals ne öffentliche Quelle (Onlinehändler oder so) für die Namensschilder findest, wäre es nett wenn Du mir Bescheid geben könntest. Ich selbst suche schon länger welche als Reserve und hatte bisher kein Glück.

Gruß

Stephan

Danke für den Tipp, aber da gibt´s noch nicht mal eines der Namenschilder:mad:

Hier mal die Auskunft:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Es besteht aber auch die die Möglichkeit, dass Sie innerhalb der Auswahlliste (oberhalb der Produktbilder), sofern vorhanden, die gewünschte Artikelspezifikation nicht ausgewählt haben.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel oder aber nehmen Sie eine Auswahl innerhalb der Dropdown-Liste (Auswahlliste) vor. Vielen Dank

Anzahl Artikel Einzelpreis
1
421_0.jpg
Ultegra600 ST-6400 Namensschild*** 2,90€
http://www.onlinefahrradshop.de/xtc...nfo=p421_Ultegra600-ST-6400-Namensschild.html
Lieferzeit: 2-4 Tage

Problem auf andere Art und Weise gelöst....von Freund 3mm starke und im Durchmesser 20mm große Kunststoffscheiben ( schwarz ) besorgt, auf die Rückseite doppelseitiges Klebeband und Scheiben dann aufgeklebt, sieht meiner Meinung nach richtig gut aus und war mehr als preiswert und ruckzuck erledigt!!

Griffe_4.jpg
Griffe_3.jpg

Ne ne Franz, ist ok so. Ich hatte erst Teile in grau und dann Teile in silberfarben drauf, sah irgendwie nicht sooo gut aus.....aktuelle Lösung ist auf jeden Fall besser als gar nichts. ;)

Leider gibt´s die originalen Teilchen nirgends :(

Zurück