• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich radel, ich trinke genüsslich alles Mögliche, rauche ab und an mal und fühle mich prima dabei......:D:p:cool:

Bis vor etwa 4 Jahren waren es auch knappe 2 Päckchen Benson am Tag.......bin froh dass ich zum Genussraucher mutiert bin.
Inkl. gut bestücktem Humidor im Büro.
 
Ich bin noch am kämpfen, ich meine mit dem Rauchen.:mad:

Ich hätte da ein Rezept...;)

Ich radel, ich trinke genüsslich alles Mögliche, rauche ab und an mal und fühle mich prima dabei......:D:p:cool:

Bis vor etwa 4 Jahren waren es auch knappe 2 Päckchen Benson am Tag.......bin froh dass ich zum Genussraucher mutiert bin.
Inkl. gut bestücktem Humidor im Büro.

Wäre bei mir unmöglich. Ich fürchte, ich habe ein Suchtgen. :(
 
Der vollständigkeit halber...... den haben die damals extra gebaut um den Ferry Porsche zum 75sten zu schenken.
Steht übrigens im Stuttgart im P-Museum. ( Eine Reise wert !! )
Vonder ersten Serie hat der Tuner Artz damals welche zum Shooting Brake umgebaut.
1987-porsche-928-h50-concept-side.jpg
Zum Radtransport würde er sich auf jeden fall gut eignen, falls man die Rücksitze umklappen kann.....
:D
Bist du Porschefan oder Porschefahrer oder beides ?
 
Jetzt haben wir Seite 930:
Bitte mit extragrossem Flügel!
Du bist dran.......der erste Turbo war schon ein launisches Biest........:D:p:cool:
Wobei die mit den großen Flügeln dann die 935er waren.
Porsche911TurboCoupe_1975.jpg


Bin heute mit dem Tandem und der Holden auf den X-Mas Markt nach D gefahren, wie gut das die Radpolizei gerade nach Terministen sucht und keine Promillekontrollen ausführt......psssss......:eek:

Porsche Besitzer.........naja, zu mehr als einen 924, 944( zusammen mit meinem Bruder )und, bis die Leitplanke uns dazwischen kam, ein 968cs hat es nicht gereicht..
Ein 911er ( am liebsten ein 964er ) , steht noch auf der Todo-Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Johan

lass' et !
Löcher im Haupthaar + 'n aus dem Ruder gelaufener BMI sehen so nach Schnippendillerichprothese aus.

Habe mir sagen lassen - ab einer gewissen altersmäßigen Entfernung von bis 35 stehen die Mädels mehr auf sportliche Typen mit ein
bisschen Witz (passt beides bei dir).

Die anderen Chicks suchen ein Portemonnaie - keinen Kerl.
 
Danke Rainer, wat trinkste..........:bier::D:D

Wenn dann kaufe ich den Zuffi für mich und nur nur für mich.:cool:
Das einzige Mädel was dann mitreisen darf, hat schon seit 22 Jahren all mein Geld......:p:p

Wann fahren wir mal wieder ?
 
Du bist dran.......der erste Turbo war schon ein launisches Biest........:D:p:cool:
Wobei die mit den großen Flügeln dann die 935er waren.
Porsche911TurboCoupe_1975.jpg


Bin heute mit dem Tandem und der Holden auf den X-Mas Markt nach D gefahren, wie gut das die Radpolizei gerade nach Terministen sucht und keine Promillekontrollen ausführt......psssss......:eek:

Porsche Besitzer.........naja, zu mehr als einen 924, 944( zusammen mit meinem Bruder )und, bis die Leitplanke uns dazwischen kam, ein 968cs hat es nicht gereicht..
Ein 911er ( am liebsten ein 964er ) , steht noch auf der Todo-Liste
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.......

:daumen:
 
Ich kann aktuell leider noch nicht soweit ins kommende Jahr planen. Klärt mal euer WE, dann schaue ich weiter o. stoße kurzfristig später auf eigene Faust dazu.
 
Hui, ist das eine Einladung ? :p:daumen:

Das Juli WE passt ganz gut, ich trage mich mal ein.

Hier im Dorf ist morgen Adventsfest, leider spielt das Wetter nicht mit.
 
Die Wettervorhersage hat Sonnenschein und klares Wetter gemeldet :D

Und was bringt die Realität ...

Nebel, Nebel und wieder Nebel ...

23948202lf.jpg

trübe Optik und 1° :eek:
23948215zz.jpg

aber trotzdem sind einige Gesinnungsgenossen zu sehen :daumen:
23948209bb.jpg

schaut nach einer Liebeserklärung aus ;) , nein, das ist kein Schnee :D
 
Zurück
Oben Unten