• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wir haben Seite 928-ich will Sportwagen sehen!:cool:
Done !!

Sogar mit klassischem Bermuda Dreieck, extra für euch Rentner......:D:D:daumen:

car-girl-and-1979-porsche-928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kombi wäre noch perfekt gewesen-aber auch so gut-Danke!
Der vollständigkeit halber...... den haben die damals extra gebaut um den Ferry Porsche zum 75sten zu schenken.
Steht übrigens im Stuttgart im P-Museum. ( Eine Reise wert !! )
Vonder ersten Serie hat der Tuner Artz damals welche zum Shooting Brake umgebaut.
1987-porsche-928-h50-concept-side.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Diva aus dem Keller geholt und eine erweiterte Deichrunde gedreht.....herrlich.:daumen:
Ab D-dorf Messe einen Lutscher am Hinterrad gehabt, er hat sich aber als netter Begleiter rausgestellt.
Nächste mal sollte ich nach seinem Namen fragen.....:confused:.

Schönen 2ten Advent......ich mach´jetzt einen Roten auf....cheers.:idee::D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal wieder nach den ganzen 70er-Reminiszenzen zurück zum Ernst des Lebens. :D 105 km bei 7° und Sonne durchs Elsass. Bei Halbzeit in Wissembourg auf dem Marché noel einen vin chaud degustiert. War eine recht beschwingte Rückfahrt. :D

Du hast das Leben genossen, ich dagegen habe heute 90 Minuten im Stadion gelitten ( Heimniederlage gegen Aue ).
 
Du hast das Leben genossen, ich dagegen habe heute 90 Minuten im Stadion gelitten ( Heimniederlage gegen Aue ).

Meine Zeiten als Fußballfan liegen lange zurück. Mein Tipp: Einfach nicht mehr hingehen und auch im Fernsehen nur noch sporadisch schauen. Statt dessen Radeln. Das ist wie Entzug, irgendwann hast du es hinter dir. Das Komische ist, man vermisst hinterher tatsächlich nix. :cool:
 
Meine Zeiten als Fußballfan liegen lange zurück. Mein Tipp: Einfach nicht mehr hingehen und auch im Fernsehen nur noch sporadisch schauen. Statt dessen Radeln. Das ist wie Entzug, irgendwann hast du es hinter dir. Das Komische ist, man vermisst hinterher tatsächlich nix. :cool:

Nee,
wenn man über 50 Jahre immer ins Stadion geht kann man es einfach nicht lassen.
Zum Radeln oder Laufen habe ich als Rentner noch Zeit die genügende Zeit.
Noch eins ich bin ein Hardcorefan und lebe den Fußball im Stadion richtig aus, Sportschau etcetera brauche ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten