• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe heute meine erste Ausfahrt gewagt, natürlich ganz locker. Knapp 60 Minuten 15 km alles flach.
Es ging alles total Schmerzfrei ab und auch jetzt nach Stunden keine Schwellung oder Reizung.
20150214_134435.jpg
 
Glückwunsch Klaus .... das hört sich ja gut an.
Bei Gelegenheit brauche ich von dir mal einen Tipp für RR- Hosen, ich habe hier schon viel gelesen, aber die Meinungen sind breit gefächert ....

Gruß Klaus
 
Klaus1

wie'n Couchprofi :daumen::p.... aber grins' doch mal - kriege Angst ?!

Nee, Spaß beiseite.... prima, ABER ÜBERTREIB' ES NICHT !!


Von der Couch..... Chianti Riserva heisst die Dame
 
Glückwunsch Klaus .... das hört sich ja gut an.
Bei Gelegenheit brauche ich von dir mal einen Tipp für RR- Hosen, ich habe hier schon viel gelesen, aber die Meinungen sind breit gefächert ....

Gruß Klaus

Mit Hosen ist das so eine Sache wie mit Sätteln. Was mir gut passt und keine Probleme bereitet, damit fährt ein anderer nach 5 km im Stehen.:(
Bin Gott sei Dank nicht so zart beseitet und komme eigentlich mit jeder Hose klar.
Meine Favoriten sind allerdings ganz klar Jehofa (Assos) Gore Bike Wear und Löffler. Da kann dir leider keiner richtig helfen, das mußt Du im Zweifel selbst für teuer Geld rausfinden. Auf jeden Fall sind die von mir genannten sehr gut verarbeitet, für mich bequem, haltbar , allerdings haben die auch ihren Preis. Was wichtig ist, immer nackisch also ohne Unterhose in die Bux. Beim Waschen immer in einen Waschsack und mit flüssigen Sportwaschmittel waschen. Was auch eine tolle Hose sein muß ist von Sugoi, konnte ich selbst noch nicht probieren. Allerdings unser Kampftier Lothar (Marathonquäler) der auch viel Langdistanzen fährt ist ganz begeistert von denen.
 
Moin, Radelbande !

So, 3 Std. RR gestrampelt heute. Mann, bin ich schlapp !!!!:eek:
Gibt sogar 'n bisschen Muskelkater nach der CX - Runde gestern.

Egal, bei dem Wetterchen..... RAUS MIT DEM A..... AN DIE FRÜHLINGSLUFT ! :daumen:
3 Std, und nicht erforen, bei uns waren es so um 3 Grad, da war nach 2 Stunden Schuß mit lustig.
 
Zurück
Oben Unten