• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Grüße aus der Grippeecke Deutschlands(Sachsen)
Nachdem ich vorige Woche noch 200 abgerissen habe.
Liege ich diese Woche flach, und man fängt wieder von vorn an.
 
Post von unserem Wahlsüdfranzosen, er hat sich jetzt sehr gut erholt und ist vergangene Woche sogar 100km gefahren.
Wenn sie zurück sind, möchtn sie ihr ganzes Leben ändern, vorallem viel ruhiger angehen wie bisher.
Der Gute hatte sich wieder mal total übernommen.

Habe ich das nicht schon einmal von ihm gehört? :rolleyes:
 
Ja leider schon mehrfach. Allerdings muß er sich zum Ende des Jahres so den Gong gegeben haben, das fast nichts mehr ging. War auch selbst noch einmal kurz bei ihm und da sah man schon bei ihm das Ende der Fahnenstange naht.
Er kann eben auch nicht aus seiner Haut, wie viele von uns auch.;)
 
Bei mir geht es langsam vorwärts, habe jetzt endlich meine eigenen Anzeigen auf der Polar Uhr .... mal schauen wie sich das beim Laufen und RR - fahren macht
 
Auf der heutigen Tour hat mir irgendwas die Reifenflanke am Vorderrad geschlitzt, 13 km vor zu Hause in der tiefsten Pampa ohne Öffis. Ausgerechnet heute war auch kein Abholdienst verfügbar. :mad: Also ohne Luft heimgerollt. Die Conti 4Seasons erlaubten immerhin noch eine Geschwindigkeit von 20-22 auf der Geraden, ohne Tendenz, von der Felge zu springen (hat gereicht, um noch etliche Torkelradler zu überholen). :daumen: Nur die Hände kribbeln immer noch. Jede Umdrehung gab es einen leichten Schlag am Ventil auf die Hände. Bei13 km macht das ~6500 Schläge. Und jetzt freue ich mich schon, den strammen 4 Seasons von der Campa-Felge zu popeln. :(
 
Und jetzt freue ich mich schon, den strammen 4 Seasons von der Campa-Felge zu popeln. :(

Ich wusste, es wird Sch.... 2 blutende Fingerkuppen und ein eingerissener Fingernagel. :mad: Mehr geschwitzt als auf der Fahrt. Campa Neutron und Conti 4S passen einfach nicht zusammen.
Und Frau Yeti ist auswärts und kann mich nicht verarzten. :(
 
Ich wusste, es wird Sch.... 2 blutende Fingerkuppen und ein eingerissener Fingernagel. :mad:

Du machst mir Angst grins ich habe jede Menge Plattfüße mit normalen Felgen repariert, aber noch nie an meinem RR Schlauch oder Reifen gewechselt ..... das kann ja lustig werden ......
Gute Genesung für die Fingerkuppen

Gruß Klaus
 
Yeti

hoffe, deine Präsidentin verwöhnt dich entsprechend..:daumen:

Habe mir einen neuen LRS zugelegt (Ja-durchgeknallt - aber der Affe schrie nach Zucker :confused:) mit Pacenti SL23-Felgen.
Ich habe mir gestern Abend vielleicht einen abgewürgt, einen Conti 4000 S da drauf zu kriegen :eek::mad:.

Befürchte, in freier Wildbahn bin ich dann verloren - wenn da mal was nötig wird.

Bisschen mit dem CX heute 'rumgespielt, morgen ist Regen + steife Boen angesagt.
 
Yeti

hoffe, deine Präsidentin verwöhnt dich entsprechend..:daumen:

Habe mir einen neuen LRS zugelegt (Ja-durchgeknallt - aber der Affe schrie nach Zucker :confused:) mit Pacenti SL23-Felgen.
Ich habe mir gestern Abend vielleicht einen abgewürgt, einen Conti 4000 S da drauf zu kriegen :eek::mad:.

Befürchte, in freier Wildbahn bin ich dann verloren - wenn da mal was nötig wird.

Bisschen mit dem CX heute 'rumgespielt, morgen ist Regen + steife Boen angesagt.

Chefin kommt erst morgen wieder.

Mein Affe schreit auch permanent. In ~2 Wochen bekomme ich meinen neuen Satz von dem hier allseits bekannten Felix Wolf aus Enve SES 3.4 Tubular und CK-Naben. Ich bin tierisch gespannt. :cool:
 
Yeti

hoffe, deine Präsidentin verwöhnt dich entsprechend..:daumen:

Habe mir einen neuen LRS zugelegt (Ja-durchgeknallt - aber der Affe schrie nach Zucker :confused:) mit Pacenti SL23-Felgen.
Ich habe mir gestern Abend vielleicht einen abgewürgt, einen Conti 4000 S da drauf zu kriegen :eek::mad:.

Befürchte, in freier Wildbahn bin ich dann verloren - wenn da mal was nötig wird.

Bisschen mit dem CX heute 'rumgespielt, morgen ist Regen + steife Boen angesagt.
Habe den seit letztem Jahr auf den Mavic Ksyrium Elite, und liess sich problemlos montieren....... 700x25C
 
Zurück
Oben Unten