• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn paletti das Paletti noch hätte, hätte ich auch das in Betracht gezogen. Ohne dieses Radl hätten wir uns ja immerhin nicht kennengelernt. Deshalb hab ich es im Kopf behalten und behalte es da weiter.

Servus, Klaus! Bis bald mal wieder und Gruß an dem Klaus sein' Floh
Franz
 
Ganz klar, Franz :) Und das Paletti ist jetzt das Rad vom Schwiegersohn. Ich werde also demnächst mal eine Runde damit drehen, dann schwelgen wir wieder in Nostalghie und wie diese Dinge alle heissen ;-)
 
Zum Thema, Jean Marie......

siehst du dich terminkalenderlich in der Lage, evtl. 2. Hälfte September an einem Samstag noch 'mal mit 'nem
Frädkollegen 'rumzuradeln........?

Bitte keine grossartigen Umplanungen etc deinerseits........

Viele Grüße
Rainer
 
Das könnte/müsste normalerweise klappen, Rainer. Ich weiss das Anfang September, wenn hier wieder alles anläuft ( hier fangen die Ferien später an als sonstwo und daher bin ich vorsichtig.) So ein Samstag oder Sonntag jedoch müsste machbar sein.
 
Zurück
Oben Unten