• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da hast du wohl recht, allerdings denke ich das sich das auch noch ändert.......
......auf jeden Fall für mich deutlich sympathischer als der schwarz-gelbe Rivale......habe ich schon mal geschrieben hier.....
Iss nich. Hauptversammlung wäre zu 90% + X dagegen. Koste es, was es wolle. Auch den Titel.
 
Glaube ich dir gerne, bröckelt diese Front nie???
:idee:
Bis jetzt nicht. Wir haben ja das schlechte Beispiel direkt in der Nachbarschaft...:cool:
Mal im Ernst: Du kommst schwer an Bundesliga-Karten, wenn Du kein Mitglied bist. Champions-League Tickets zu kriegen ist kein Problem.
Der Hardcore-Schalker geht nur zur Bunnesliga. Und bevor bei uns ein Scheich/Audi/Allianz oder sonst ein Versicherer einsteigt, verzichten die lieber auf die Schale.
Und ich auch. Dann wäre es nämlich nicht mehr Schalke.
Iss auch nich nötig. Wir haben trotzdem von den letzten 10 Jahren in 9 Jahren international gespielt. Und davon mehrfach im Viertel- oder sogar Halbfinale.
Ganz ohne Scheich. Ganz ohne Versicherer. Ganz ohne Chemie. Ganz ohne Raserautoproduzent. Weiss nicht, welcher von denen schlimmer ist...
 
Die müssten ja die perfekten Fussballer haben, ist doch eigentlich ein Retorten-Club.....
:idee:
Eigentlich ja, aber ab und zu verschenkt Herr Winterkorn mal welche an den FC Bayern München, um dann diejenigen, die der FC Bayern nicht mehr braucht, teuer einzukaufen. Übrigen sitzen 2 der obersten Retorten beim FC Bayern im Aufsichtsrat.
 
... Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem.

... nämlich zu der Frage, wann's zuletzt und zumal bei so einem Dauersauwetter was Gescheites im Fernsehen gegeben hat. Ich finde, das ist schon lange her. Deshalb hier eine Erinnerung an alte, bessere Fernsehzeiten, beschert durch den Meister himself: Sir Alfred Hitchcock:


Ne, jetzt sag blos jemand, er kenne diesen Film nicht.

Viel Spaß
Franz

P.S. Man kann sich den Flim übrigens auch downloaden und so richtig mit dem Fernseher anschauen.

P.P.S. Und seien wir ehrlich, was gibt's wichtigeres im Leben als Cricket? ;)
 
Da hast du wohl recht, allerdings denke ich das sich das auch noch ändert.......
......auf jeden Fall für mich deutlich sympathischer als der schwarz-gelbe Rivale......habe ich schon mal geschrieben hier.....

Für mich gibt es nur einen Verein aus dem Pott: VfL Bochum !!!!!
Bin auch als Preußen Münster Fan jahrelang dorthin gefahren und noch immer Mitglied beim Fanclub Bochum Hammers.
Gleich gibt's das Spiel gegen Union Berlin.
 
Ich mach dann mal blau... ( gestern Sonntag ;-)

Web.Gios Torino 24.08.2014.2.jpg
 
Zurück
Oben Unten