• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern endlich von bc eine Reifenlieferung erhalten.
Heute dann die Grand Prix 4000 S2 montiert. Muss schon sagen, ich hatte noch nie Rennradreifen, die sich so gut montieren liessen. War absolut problemlos, ohne Reifenheber.
Am Samstag mal schauen wie die sich so fahren.
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Reifen ?
:daumen:
 
Ca. 700km. Bin sehr zufrieden mit dem Grand Prix 4000 S2 was allerdings auch am neuen Rad mit Steckachsen und guten Laufrädern liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich von bc eine Reifenlieferung erhalten.
Heute dann die Grand Prix 4000 S2 montiert. Muss schon sagen, ich hatte noch nie Rennradreifen, die sich so gut montieren liessen. War absolut problemlos, ohne Reifenheber.
Am Samstag mal schauen wie die sich so fahren.
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Reifen ?
:daumen:
Also ich habe die wieder runter gemacht,da ich am laufenden Band Platten hatte.
Jetzt weißt Du auch weshalb die sich so leicht montieren lassen...
Die 4Season montiert.,hatte ab da Ruhe.
 
Viel Spaß in und um WOB Mannen, trinkt den ein oder Anderen für uns mit !!:daumen::bier:
Ahso.....ja geradelt wird ja auch.....:D:D:cool:
 
Wünsch allen Teilnehmern des SF-Treffens eine gute An-und Abreise,sowie viel Spaß während des Aufenthaltes.:daumen::bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja von mir auch noch viel Spaß bei der Tour heute. Kann nicht mit fahren, da ich gestern Großonkel geworden bin und der frisch gebackenen Vater das gebührend feiern will. :bier:
 
Heute die erste Runde mit den neuen Reifen, etwas leichter als die alte Reifen/Schlauch Kombi, ob es besser rollt als mit den alten normalen Grand Prix, nicht spürbar, vielleicht messbar.
Also den Vittoria Rubino Pro, den ich auf dem Gios fahre, finde ich ebenbürtig. Von dem werde ich wohl noch ein paar auf Lager legen.
Zumindest auf 60Km und 450Hm keine Panne, also die Serie hält.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und den WOBlern weiterhin gutes Wetter und ausreichend isotonische Getränke.
Grüsse Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Satteltestrunde einen schleichenden Palttfuss gehabt, 5 mal mit der Minipumpe nachgefüllt, so taub war meine rechte Hand das letzte mal als ich 16 war.:p:p
Direkt die Schwalbe One Gummis weggeschmissen und die Conti 4000sII draufgemacht.:D:cool:

Ich habe mein Fizik Alliante gg. ein Fizik Antares getauscht, die ersten 45 km waren schon mal Beschwerdefrei ! :daumen:

Morgenfrüh dann mal eine längere Testfahrt mit ein Paar Höhenmeter.

Cheers und Gruß nach WOB.:daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten