• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Gestern mussten wir dann nach etwas längerem Leiden unsere 17-jährige Katze einschläfern, das tut schon weh sowas... :(
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, gleich gehts auf nen Geburtstag :bier::bier: :D
Irgendwann gehören die Viecher zur Familie... Kenne ich... Ein Hund, der mich die komplette Kindheit begleitet hat.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin und vielen <3lichen Dank, Jungs Jurassic Park :p
Jetzt darf aber mal ein anderer ran, bei den Vorsitzendenversammlungen Kaffee machen :D:p
 
Hoch soll er leeeben, hoch soll er leeeeben dreiiii maaaal hooooch!

Ich illustriere das mal eben noch:

smilie_geb_018.gif
 
Mahlzeit!
Danke für all die vielen Glückwünsche und sicherlich nettgemeinten Sprüche :p
Habe mir, zusammen mit meiner Besten aller Besten, den Tag freigenommen. Da Petrus offenbar drauf gepieselt hat, hat Sie die Sache in die Hand genommen und uns einen luxuriösen Frúhstückstisch gedeckt. Es folgt ein Überraschungsausflug und wir sollen erst morgen, direkt zur Arbeit, wieder zurück sein. Bis denne, ihr Lieben ;)
 
Die Postwurfsendungen werden auch immer
sperriger.....
Heute morgen,während ich beim Zahnarzt war....
20170626_142541.jpg
Wollte dann mal nicht so sein und habe das Päckchen aufgemacht,man is(s)t jakein Unmensch...
so zu sagen Gnade vor Recht ergehen lassen,da ich explizit Werbesendungen einzuwerfen verboten habe...ja was soll ich schreiben?
Das war drin........
20170626_142922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 462983
Jetzt steht das "Geraffel"bei mir im Flur herum,naja,vielleicht fällt mir ein was ich mit dem Ding anfangen könnte...
Man hat es nicht leicht...:rolleyes::bier:
Bevor du es wegschmeißt...! Ich könnte es bei mir im Schuppen unterstellen! Vielleicht kann man es ja irgendwann zu irgendwas gebrauchen!
 
Zurück
Oben Unten