• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Basso Diamante SV......... pornöses Tretgerät..:D:cool:
Oder aber, wenn Yeti mir nicht das Wilier madig gemacht hätte:p, das Wilier 110 Alabarda Ramato, alleine die Lackierung........
Wilier-Cento10AIR-ramato.jpg

Ist das der letzte Schrei? Carbon in Cromovelato-Optik?
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Fiets20823
Johan,
für das Wilier kannst den Rest stehen lassen. Nachdem ich das heute abend hier gelesen habe, vom weichen Lenkkopf, gleich meinen Kollegen und Kumpel Jörg gefragt, fährt schon länger Wilier, und ist ein 90Kg Kraftpaket. Er meint, das das bei ihm ausreichend ist.
Also ich würde versuchen, eines in deiner Größe zu testen, dann kannst du dir ein Urteil bilden. Denn das rote Ding sieht ja schon urgeil aus.....
:daumen:.
 
@Fiets20823
Johan,
für das Wilier kannst den Rest stehen lassen. Nachdem ich das heute abend hier gelesen habe, vom weichen Lenkkopf, gleich meinen Kollegen und Kumpel Jörg gefragt, fährt schon länger Wilier, und ist ein 90Kg Kraftpaket. Er meint, das das bei ihm ausreichend ist.
Also ich würde versuchen, eines in deiner Größe zu testen, dann kannst du dir ein Urteil bilden. Denn das rote Ding sieht ja schon urgeil aus.....
:daumen:.
äääh stop....das rote Ding war die Antwort auf "wie würde euer Traumrad aussehen".....und somit weit außerhalb vom Budget.( Rahmenset 4.900,- € ! :rolleyes:)
Aber ich schaue mir das andere Wilier Rad mal an, der Salden in Limbricht hat ja reichlich Räder da.
Frau Fiets meint auch das Isaac wäre ok......zu schwarz/weiss kann man fast alle Farben tragen:D:D.
 
Wenn ihr hier schon am Rad suchen seit, was wäre denn so euer Traumrad unabhängig vom Preis?
Momentan: Pinarello oder Colnago, aber nicht bezahlbar, gerade Pinarello (F8 oder F10) ist sowas von teuer.
Fahre selbst Simplon, reicht mir aus. Sollte ich mal ein C40 (oder C59) in Mapei-Lackierung finden könnte ich aber schwach werden, unvernünftiger Weise.
Zudem ist das Problem: Was bringt das beste Fahrwerk wenn der Bigblock darauf nicht so recht mehr kann :oops:. Aber wenigstens leckt er noch nicht und ist dicht.:D
 
Ist nur vom Hörensagen bzw. in der Rennradbravo gelesen. Aber mein erstes RR (Giant) von 2007 war ziemlich weich im Lenkkopf. Und das ist nicht witzig, wenn du auf Abfahrten ständig abbremsen musst, weil sich die Kiste bei 55 aufschaukelt. :( Also auf jeden Fall intensiv Probe fahren.
Das war bei meinem ersten Giant 2005 auch so. Das aktuelle TCR Modell ist allerdings sehr empfehlenswert. Selten eine Rad gefahren, das so gut abgestimmt ist. das giant tcr advanced pro 1 ltd.
 
Traumrad ?
Im Moment.....
Ein Koçmo Roadmaster LTD Titan-Maßnahmen, mit Dura-Ace Di2 und
DT Swiss RC 38 Laufrädern.....
Und wenns unbedingt Carbon sein muss....
Ein Simplon Inissio Granfondo mit Dura-Ace Di2 und RC 38 Disc...
Allerdings würde wohl die Regierung bei beiden die Zustimmung verweigern......
Allerdings steht ein Neukauf im Moment auch nicht an, ich bin mit meinem Focus Izalco noch sehr zufrieden, und auch sonst ist der Keller ja gut gefüllt mit Rädern.....
:daumen:
 
Momentan: Pinarello oder Colnago, aber nicht bezahlbar, gerade Pinarello (F8 oder F10) ist sowas von teuer.
Fahre selbst Simplon, reicht mir aus. Sollte ich mal ein C40 (oder C59) in Mapei-Lackierung finden könnte ich aber schwach werden, unvernünftiger Weise.
Zudem ist das Problem: Was bringt das beste Fahrwerk wenn der Bigblock darauf nicht so recht mehr kann :oops:. Aber wenigstens leckt er noch nicht und ist dicht.:D
Welches Simplon fährst Du? Hab das Pavo 3 und bin damit schwer zufrieden, in schwarz/weiß.
 
Zurück
Oben Unten