• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gibt's jetzt endlich was vernünftiges? :D
LOL, ja die Qual der Wahl........was tut man sich alles an.....:D:D:cool:

Zur Wahl:
- hübsche Italienerin: Wilier 110 Air mit dem megamäßigen Alabarda Lenker. bissken teuer allerdings:idee:
- macho Italiener: Basso Astra in grau/gelb, leider sehr schwer zu besorgen in meine Rh.:(
- schnittiger Holländer: Isaac Meson mit FFWD-Hochprofilern und den Vorteil des Händlers um der Ecke.:cool::):daumen:
- Langweilig.....Bianchi Oltrex2:rolleyes:
- schneller Holländer: GIant Propel Advanced 1 mit Ultegra di2, sieht schon im Stand schnell aus.:D
und, und, und......
 
Hallo Johan,
wurde noch umgerüstet,dank Johan...
Dein Storck hätte mich,bevor ich das Carbonzeugs aus der Schwyz gekauft habe,als Gebrauchtkauf auch interessiert..
Neurad suchen ist übrigens keine schlechte Beschäftigung.
Viel Spaß dabei!
 
Hallo Johan,
wurde noch umgerüstet,dank Johan...
Dein Storck hätte mich,bevor ich das Carbonzeugs aus der Schwyz gekauft habe,als Gebrauchtkauf auch interessiert..
Neurad suchen ist übrigens keine schlechte Beschäftigung.
Viel Spaß dabei!
Das Scenero hat ein 63er Rahmen, dürfte etwas groß sein, denke ich.
Ja, freue mich auf schlaflose Nächte, weil ich mich nicht entscheiden kann....:cool:
 
LOL, ja die Qual der Wahl........was tut man sich alles an.....:D:D:cool:

Zur Wahl:
- hübsche Italienerin: Wilier 110 Air mit dem megamäßigen Alabarda Lenker. bissken teuer allerdings:idee:
- macho Italiener: Basso Astra in grau/gelb, leider sehr schwer zu besorgen in meine Rh.:(
- schnittiger Holländer: Isaac Meson mit FFWD-Hochprofilern und den Vorteil des Händlers um der Ecke.:cool::):daumen:
- Langweilig.....Bianchi Oltrex2:rolleyes:
- schneller Holländer: GIant Propel Advanced 1 mit Ultegra di2, sieht schon im Stand schnell aus.:D
und, und, und......

Wilier sollen ziemlich weiche Lenkköpfe haben. Das ist für unsere Gewichtsklasse eher suboptimal. ;)
Und seit wann ist Giant holländisch? Habt ihr doch noch heimliche Kolonieen in Fernost? o_O
 
Wilier sollen ziemlich weiche Lenkköpfe haben. Das ist für unsere Gewichtsklasse eher suboptimal. ;)
Und seit wann ist Giant holländisch? Habt ihr doch noch heimliche Kolonieen in Fernost? o_O
uups......stimmt, ist ja ein Taiwanese ??....:cool::rolleyes: ( Giant Europe sitzt in Lelystadt NL )
Und danke für den Tipp mit Wilier.:daumen:

Flottes Hollandrad.....:D:cool:
 
Und danke für den Tipp mit Wilier.:daumen:

Ist nur vom Hörensagen bzw. in der Rennradbravo gelesen. Aber mein erstes RR (Giant) von 2007 war ziemlich weich im Lenkkopf. Und das ist nicht witzig, wenn du auf Abfahrten ständig abbremsen musst, weil sich die Kiste bei 55 aufschaukelt. :( Also auf jeden Fall intensiv Probe fahren.
 
@Fiets20823
Das Internetshoppen ist beim Rad aussuchen schön gewesen,zwischendurch fiktiv auf dem gefundenen ,Bike rumkurven...
Weiß garnicht was ich jetzt treiben soll,außer Radfahren,wobei heute wieder das Knie
trotz Pause weh tut.
Aber ich muß jetzt endlich aufhören mit der Jammerei,gehe mir schon selbst auf die Nerven...
Wünsche Dir eine,für Dich,gute Entscheidung,aber nicht vergessen den Elektrofirlefanz
braucht keiner...:cool::p:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr hier schon am Rad suchen seit, was wäre denn so euer Traumrad unabhängig vom Preis?
Basso Diamante SV......... pornöses Tretgerät..:D:cool:
Oder aber, wenn Yeti mir nicht das Wilier madig gemacht hätte:p, das Wilier 110 Alabarda Ramato, alleine die Lackierung........
Wilier-Cento10AIR-ramato.jpg
 
Zurück
Oben Unten