• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SCORPIO | Rennräder aus Weißkirchen/Oberursel

Anzeige

Re: SCORPIO | Rennräder aus Weißkirchen/Oberursel
1695922484392.jpeg

1695922508791.jpeg
 
Schöne Farbe... Carbongabel find ich klasse - bin mal gespannt, was Du zum Fahrverhalten sagst. Würde einen anderen schlankeren Vorbau nehmen, z.B den von Schindelhauer (natürlich in schwarz). Der Ritchey ist zu massiv.
1695979040366.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist nur die Farbe neu, alles andere lagerte im Regal. Erstmal werde ich vorhandene Teile verbauen.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Beim Ritchey habe ich auch eine Reduzierhülse drin, der Gabelschaft ist aus Alu. Das wäre also machbar.
 
Bei Vorbauten mit integrierter Segmentklemmung sollte wegen der kleinen Klemmfläche und dem hohem Druck auch bei Stahl-oder Aluschaft mit Kompressor auf geeigneter Höhe montiert werden!
 
Zurück
Oben Unten