• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SCORPIO | Rennräder aus Weißkirchen/Oberursel

Anzeige

Re: SCORPIO | Rennräder aus Weißkirchen/Oberursel
1589884981314.png
 
Schnell fahren konnte er. Über seine Facebookeintragungen legen wir besser das Mäntelchen der Verschwiegenheit. Weiter vorne ist ein Foto von dem Zeitfahrrad drin. Das wurde dann auf Splendor umgelabelt, dem Radsponsor des Hitachi Teams von 1985.
 
Schnell fahren konnte er. Über seine Facebookeintragungen legen wir besser das Mäntelchen der Verschwiegenheit. Weiter vorne ist ein Foto von dem Zeitfahrrad drin. Das wurde dann auf Splendor umgelabelt, dem Radsponsor des Hitachi Teams von 1985.

Magst des Foto vom Rad hier ma posten, samt Quelle?
Hab zum Glück schon ewig keen FB mehr
 
Geht der Link bei dir nicht auf? Wie sieht die Sachlage denn rechtlich aus? Link einfügen ist nach meinem Kenntnisssen OK, aber das Foto kopieren und hier einfügen?
 
mit den AGC ist aber ne wilde These...
der Rahmen wurde doch mit nem Steg fūr Hūlsenmutter gelötet..andersherum funktioniert die auch aber ist nicht so gewollt....meiner Ansicht nach..

War bei Mecacycle auch so.
Da war der Steg entsprechend bearbeitet und man hatte die freie Wahl.
 
Zurück
Oben Unten