• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon mal auf Teamsuche

ein ganz liebes Hallo von und ausdemnorden

Ich bin neu hier seit heute... was genau ist der Winterpokal,ist die teilnahme nur in einem Team möglich? Ihr scheint eine ganz nette truppe zu sein und würde mich dann ganz gerne euch anschliessen.
Komme aus Salzgitter. Fahre auch wie Ihr im winter draussen,aber überwiegend mit dem Mountainbike.

Lg Susi
 
So, na dann machen wir das doch nun einfach fest. Aber war das nicht auf 4 oder 5 Mann begrenzt, oder täusch ich mich da!?
will der threadersteller(in) unser team gründen!?
all year
 
Hi dachte auch das ein Team maximal auf 5 Mann begrenzt ist so war es die letzten Jahre jedenfalls. Zum Namen des Teams wäre ich mit die Schneewalzer aber auch Spinner & Draußenradler einverstanden obwohl mir letzteres besser gefallen würde.
Hier sind auch nochmal die Regeln des Winterpokals für dieses Jahr.
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
 
ich glaube es dürfen nur 5 oder 6 sein und wenn man nachzählt sind es sogar 8 die mitmachen wollen.
 
na wenn ich mich nicht irre sind ja nun niicht mehr so viele aktiv. jonsy, hengelchen, ausdemnorden,collin05, sickgirl und ich(blingbling) sind 6.
bitte mal melden, wer alles denn noch dabei wäre von denen...schönes we euch allen
 
Ich melde mich nochmal es können 5 Mann in einem Team mit machen aktiv. sind zur zeit jonsy,collin05, sickgirl,blingbling ausdemnorden und hengelchen. Da es 6 Mann sind und nur 5 pro Team mit machen dürfen bin ich dafür das wer zu erst kommt auch in dem Team sein wird was heißt wenn rastlos aussteigt rückt hengelchen nach.
 
Zurück
Oben Unten