zmoho Earle of Sandwich Registriert 11 November 2008 Beiträge 337 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 28 April 2013 #1 Hi, soll ich die Schnellspanner kürzen oder nicht? Irgendwie sieht das nicht so schön aus, wenn das Gewinde so weit absteht. Vorne: Hinten: Gruß zmoho
Hi, soll ich die Schnellspanner kürzen oder nicht? Irgendwie sieht das nicht so schön aus, wenn das Gewinde so weit absteht. Vorne: Hinten: Gruß zmoho
rolli-radler früher war ich jünger Registriert 12 Oktober 2007 Beiträge 89 Reaktionspunkte 53 Ort mal Stadt - mal Land 28 April 2013 #2 Warum nicht? Könnte nur Probleme geben, wenn du die LR in einem Rahmen mit "dickeren" Ausfallenden verwenden möchtest.
Warum nicht? Könnte nur Probleme geben, wenn du die LR in einem Rahmen mit "dickeren" Ausfallenden verwenden möchtest.
Al_Borland son of a mother Forum-Team Registriert 22 Dezember 2006 Beiträge 8.272 Reaktionspunkte 926 Ort Kolkwitz (BB) 28 April 2013 #3 Hab meine auch gekürzt. Mutter drauf, ablängen, Gewinde mit ner Feile säubern und anfasen, Mutter runter, fertig.
Hab meine auch gekürzt. Mutter drauf, ablängen, Gewinde mit ner Feile säubern und anfasen, Mutter runter, fertig.
prince67 Aktives Mitglied Registriert 24 August 2011 Beiträge 9.378 Reaktionspunkte 5.547 28 April 2013 #4 Al_Borland schrieb: Hab meine auch gekürzt. Mutter drauf, ablängen, Gewinde mit ner Feile säubern und anfasen, Mutter runter, fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht die schöne roten Alu-Mutter zum Kürzen verwenden, sondern eine normale Stahl-Mutter.
Al_Borland schrieb: Hab meine auch gekürzt. Mutter drauf, ablängen, Gewinde mit ner Feile säubern und anfasen, Mutter runter, fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht die schöne roten Alu-Mutter zum Kürzen verwenden, sondern eine normale Stahl-Mutter.
zmoho Earle of Sandwich Registriert 11 November 2008 Beiträge 337 Reaktionspunkte 0 Ort Wuppertal 28 April 2013 #5 Danke, dann werde ich die mal kürzen. Gruß zmoho