• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk für 2-11 fach, kompatibel mit Sram 11x Schalt- Bremsgriff und Kassette bis 11-36

forensisch

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2017
Beiträge
652
Reaktionspunkte
889
Ort
Mainz und Geleen(Niederlande)
Hallo,
meine Suche hat bisher leider kein Ergebnis gebracht.
Fahre zZ vorne 48/32 und hinten 11-32: Sram Rival Schremser, Rival Schalwerk ( bis max. 32 Zähne hinten), Red-Umwerfer.
Bei langen Touren (Brevets > 300 km) mit viel HM wird mir de kürzeste Gang zu anstrengend.
Gibt es ein mit den Schaltgriff kompatibles Schaltwerk das bis 36 oder mehr Zähne hinten geht? Kann nur 1x11 Schaltwerke finden, die das können.
Danke schon mal und Gruß
Peter
 
Das Force-Schaltwerk verkraftet an meinem Ridley eine 11-34 Kassette noch. Luft für ein 36er ist aber nicht mehr vorhanden. Du könntest höchstens auf eine 46/30-Kurbel wechseln. Hab ich am Randonneur auch gemacht, die längste Übersetzung reicht mir übrig.
 
Kommt wirklich aufs Schaltauge an, mein Force 22 Schaltwerk packt die 11-36 Kassette

Aber es müssten auch die alten Sram 10fach MTB Schaltwerke passen
 
Zurück
Oben Unten