• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sch....Eis

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.337
Reaktionspunkte
3.137
Nein, ich will nicht über das Wetter jammern, auch wenns danach wäre.
Ich will nächsten Winter durchlaufen, ohne ständig Angst zu haben auf die Fr...zu fallen.
Wie macht ihr das, wenn alle Wege, die ein bisschen ab vom Strassenverkehr sind, eher zum Schlittschuhlaufen taugen, als zum Laufen?

Gibts joggingtaugliche Spikes? Habe heute einen mit solchen Überziehern gesehen...kann doch eigentlich auf Asphalt (klar, ist ja auch noch der Weg zum Stadtpark) die Hölle sein....
 

Anzeige

Re: Sch....Eis
Es gibt diverse Trailschuhe mit Spikes! Z. B. von Salomon, La Sportiva, Icebug, usw... Gruß Joe
 
Taugt das dann nur im Trail, oder kann ich damit das Stück Strasse, bis der anfängt auch laufen?
 
langsamer joggen und nicht gerade die Hallenschuhe anhaben, bin bisher noch nich auf die Fre... gefallen aber durfte vor ein paar Monaten beobachten wie ein Jogger vor mir 2x auf die Frs... geflogen ist obwohl er die gleiche Strecke lief, das hat mir schon gereicht.
 
Brooks. Ist die gleiche Diskussion wie bei den Reifen. Schnee ist wunderbar. Aber selbst hier im Stadpark war gestern, 4 Frosttage nach dem letzten Schnee, Schlittschuhbahn. Heute sieht das deutlich anders aus.
 
Zurück
Oben Unten