• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Rechte Lagerschalen bekommen Angst..... ??
IMG_20200610_164942.jpg
 
Apropos Tretlager Werkzeug,
bei einer richtig festen Lagerschale und damit notwendigen Einsatzes einer Verlängerung,
verbiegt sich der beigelegte Rundstahl des Hozan C-358, der des VAR 30 hält es aus .Anhang anzeigen 799270

Das kann ich bestätigen, deshalb habe ich mir da stabileren Ersatz besorgt, wie schon öfters erwähnt hatte ich die Hozan Werkzeuge über Jahre im Werkstatteinsatz, und heute noch zum Zwecke des Hobby`s.

9488997322_f80ebe154e_b.jpg
 
Rechte Lagerschalen bekommen Angst..... ??
Anhang anzeigen 799107
Ohne Unterstützung durch eine Vorrichtung die den Schlüssel fest gegen die Schale drückt, wirst Du im Ernstfall damit wenig ausrichten.
Obwohl ich die gesammte Stahlwille Schraubenschlüssel Palette, neben den nicht mehr in dieser Qualität produzierten Facom und Belzer Modellen, für "das Beste wo gibt" halte.
 
Ohne Unterstützung durch eine Vorrichtung die den Schlüssel fest gegen die Schale drückt, wirst Du im Ernstfall damit wenig ausrichten.
Obwohl ich die gesammte Stahlwille Schraubenschlüssel Palette, neben den nicht mehr in dieser Qualität produzierten Facom und Belzer Modellen, für "das Beste wo gibt" halte.

14mm Gewindestange, 2, Hartholz-klötze 2 Scheiben und 2 Müttern und zur Not ein 120cm Vierkantrohr.?
 
Das kann ich bestätigen, deshalb habe ich mir da stabileren Ersatz besorgt, wie schon öfters erwähnt hatte ich die Hozan Werkzeuge über Jahre im Werkstatteinsatz, und heute noch zum Zwecke des Hobby`s.

9488997322_f80ebe154e_b.jpg
Ich finde den Rickert Rahmen traumhaft! Tolle Farbkombi
 
Zurück
Oben Unten