• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhr2NorthSea Challenge

Pickup-Bus? WTF?
EpicAtfirstFacepalm-1.jpg~c200
 
Das kommt aus dem Profi Radsport.
Besenwagen, denen fiel nur der Begriff nicht ein..
Denen fiel der Begriff sehr wohl ein, die wollen den nur vermeiden => Euphemismus AKA Marketingsprech.
So viel Mühe wir uns auch geben, ein Brevet wird nie ein "Life-Style-Event" sein.
"Trump kann nicht Präsident der USA werden", "das türkische Verfassungsreferendum wird scheitern." et etc.
 
Den Track geben sie nicht öffentlich frei, leider nur für zahlende Gäste. Nur für den Track war mir das aber zu teuer. Zum Glück fährt eine Arbeitskollegin mit, die gibt ihn mir dann :)

Das einzige, was ich daran interessant finde.
 
Den Track geben sie nicht öffentlich frei, leider nur für zahlende Gäste. Nur für den Track war mir das aber zu teuer. Zum Glück fährt eine Arbeitskollegin mit, die gibt ihn mir dann :)

Das einzige, was ich daran interessant finde.

Du willst wissen, wo es eBike-Ladestationen gibt?! ;-)
 
Es ist jetzt noch bis einschliesslich Freitag Sauwetter, da laesst sich doch sowas
Die ziemlich genau 300 Kilometer lange Strecke ist sehr flach, fast vollständig asphaltiert und damit für jedes Rad und jede Geschwindigkeit geeignet. Gefahren wird ausschließlich auf Radwegen oder kleinen Straßen
problemlos auf gpsies.com zusammentracken. Hat man wenigstens was zu tun :D

Leider nicht ganz so flach ist die Kaffeemuehlenmuseum2Bergkirchweih Challenge (dafuer ein bisschen kuerzer) - so werde ich die Pendelstrecke zwischen meinen beiden Wohnorten in Zukunft nennen :D :D

Und ein Clo unterwegs gibt es auch :daumen:
 
Und was hätte ich davon? Was würdest du sagen, wenn ich sowas bei einem RTF machen würde? Geht ja auch über öffentliche Straßen. Lasse mich dann auch brevetmäßig für lau versorgen.
 
Dann kläre mich doch mal auf, was ich nicht verstanden habe. Das hilft dann auch die Qualität deiner Beiträge zu heben.
 
Falls tatsaechlich unbekannt: 'Brevetmaessig versorgen lassen' ist wenn ueberhaupt, dann als Witz zu verstehen.
Das Wort 'lassen' war im Ursprungsbeitrag auch ueberhaupt nicht drin - nebenbei bemerkt.

Brevet fahren heisst de facto: Sich um alles selber kuemmern.
 
Ich weiß durchaus was brevetmäßig heißt. Fahre nächste Woche eins. Und ja ich habe den Beitrag falsch verstanden, weil ich tatsächlich das Wort "lassen" im Kopf unbewusst ergänzt habe.
Da hätte ein Hinweis ohne diesen Seitenhieb mit der Beitragsqualität gereicht.
 
Ach Kinders, nicht streiten. Lohnt nicht.
Die Strecke ist spätestens ab dem Emsland so eintönig und fad, da wollte ich nicht mal für lau mitfahren...
Ich bin da anders. Egal wo ich fahre, ich kann jeder Gegend etwas abgewinnen. Selbst auf regelmässig gefahrenen Strecken verändert sich laufend so viel, dass mir nie langweilig wird. :)
 
Zurück
Oben Unten