• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Rodenkirchen

K

karen

Wir sind heute die 150er Runde der Rodenkirchener RTF gefahren und möchten uns bei den Veranstaltern ganz herzlich bedanken - perfekte Ausschilderung, tolle Verpflegung und Super-Strecke,außerdem hatten wir mir den Leuten an den Verpflegungsständen richtig Spass ...(und den Toiletten)!
Und der Massageservice nach der 150km in den Beinen war einfach genial!:eek:
Wir kommen wieder - und falls ihr Lust habt, am Sonntag gibt es hier in Wuppertal die Vier-Talsperren-Tour!
Viele Grüße,
2 Mädels und 2 Jungen aus dem Tal!
 
AW: RTF Rodenkirchen

Dem Lob kann ich mich nur anschließen.
Ich bin zwar nur die 112er Runde gefahren aber auch da war alles bestens.
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hallo Karen und Coloni,

herzlichen Dank für die gute Kitik an unserer RTF - wir versuchen alle Anregungen in unsere kommende Veranstaltung (8. oder 15.06.2008,-) einfliessen zu lassen und würden uns durchaus ein größeres Feedback wünschen - man lernt ja auch vor allem aus den gemachten Fehlern, aber die werden zum Glück von Jahr zu Jahr weniger! Vielleicht bieten wir in Zukunft auch mal einen Marathon an - auf jeden Fall sind die Mädels vom Massageservice auch fürs kommende Jahr gebucht... - herzlichen Gruß aus Kölle - Ingo
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hallo Karen und Coloni,

herzlichen Dank für die gute Kitik an unserer RTF - wir versuchen alle Anregungen in unsere kommende Veranstaltung (8. oder 15.06.2008,-) einfliessen zu lassen und würden uns durchaus ein größeres Feedback wünschen - man lernt ja auch vor allem aus den gemachten Fehlern, aber die werden zum Glück von Jahr zu Jahr weniger! Vielleicht bieten wir in Zukunft auch mal einen Marathon an - auf jeden Fall sind die Mädels vom Massageservice auch fürs kommende Jahr gebucht... - herzlichen Gruß aus Kölle - Ingo

Ich hätte da vielleicht was. An der Kontrolle in Hilberath Brillen zum ausleihen ausgeben. :)
Dann wäre ich vielleicht nicht so blind aus Todenfeld rausgefahren und statt links abzubiegen geradeaus schön weit runter ins Tal zu radeln um anschließend wieder rauf zu müßen. Aber da könnt Ihr ja nichts dafür, die beiden Pfeile waren erstklassig sichtbar.
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hallo Karen und Coloni,

herzlichen Dank für die gute Kitik an unserer RTF - wir versuchen alle Anregungen in unsere kommende Veranstaltung (8. oder 15.06.2008,-) einfliessen zu lassen und würden uns durchaus ein größeres Feedback wünschen - man lernt ja auch vor allem aus den gemachten Fehlern, aber die werden zum Glück von Jahr zu Jahr weniger! Vielleicht bieten wir in Zukunft auch mal einen Marathon an - auf jeden Fall sind die Mädels vom Massageservice auch fürs kommende Jahr gebucht... - herzlichen Gruß aus Kölle - Ingo

:) Gerne - und wir kommen auch auf jeden Fall wieder!
Hat dir dein Team-Kollege an der Verpflegungsstation(die für die 150er-Strecke) denn die "Toiletten-Geschichte" von mir erzählt?
Ich könnte mich jetzt noch Schlapp-Lachen, das war Filmreif!
Frag' ihn mal, er erinnert sich bestimmt!:)
Viele Grüße,
Karen
P.S. Fahrt ihr denn die Vier-talsperren-Tour mit?
 
AW: RTF Rodenkirchen

... größeres Feedback...

Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.
SO muß eine RTF sein. Besonders gut hat mir der "Ampeldrücker" in Wesseling gefallen. Habt Ihr intern Streichhölzer gezogen, als es drum ging, wer den Job macht? :D
Aber im Ernst, von Vorne (Parkplätze bis zum abwinken, Einweiser, Ausschilderung) bis Hinten (Strecke, Verpflegung, Freundlichkeit, Essen und Trinken im Ziel) alles super! :daumen:

Das Einzige, und auch wirklich das Einzige, was ich noch verbessern würde, wären noch zwei zusätzliche Anmeldetische für Trimmfahrer.

Also, sehr zu empfehlen, hab ich aber auch schon vor Ort gesagt.
 
AW: RTF Rodenkirchen

:) Gerne - und wir kommen auch auf jeden Fall wieder!
Hat dir dein Team-Kollege an der Verpflegungsstation(die für die 150er-Strecke) denn die "Toiletten-Geschichte" von mir erzählt?
Ich könnte mich jetzt noch Schlapp-Lachen, das war Filmreif!
Frag' ihn mal, er erinnert sich bestimmt!:)
Viele Grüße,
Karen
P.S. Fahrt ihr denn die Vier-talsperren-Tour mit?

Hallo Karen,

für uns gehts diesmal nach Porz-Grengel zur Forsbachtour... aber die 00-Story is noch nicht bei mir gelandet ;-) ... LG - Ingo
 
AW: RTF Rodenkirchen

Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.
SO muß eine RTF sein. Besonders gut hat mir der "Ampeldrücker" in Wesseling gefallen. Habt Ihr intern Streichhölzer gezogen, als es drum ging, wer den Job macht? :D
Aber im Ernst, von Vorne (Parkplätze bis zum abwinken, Einweiser, Ausschilderung) bis Hinten (Strecke, Verpflegung, Freundlichkeit, Essen und Trinken im Ziel) alles super! :daumen:

Das Einzige, und auch wirklich das Einzige, was ich noch verbessern würde, wären noch zwei zusätzliche Anmeldetische für Trimmfahrer.

Also, sehr zu empfehlen, hab ich aber auch schon vor Ort gesagt.


... der "Ampeljob" ist bei uns heiß begehrt, es bestehen intern Wartelisten für die kommenden Jahre :lol: ... wusste gar nicht, daß wir diese Dienstleistung im Angebot hatten! Ok, der arme Jung wird dafür lobend auf der kommenden Mitgliederversammlung erwähnt! ... und danke für den Tip, an die TASCHE zu denken ;)
 
AW: RTF Rodenkirchen

Guten Morgen,
na dann viel Spass auf eurer Forsbachtour!:)

....ach ja, zur 00-Geschichte - frag' mal nach und leg' dir vorsichtshalber schon mal ein Tempo bereit, um die Lachtränen wegzuwischen!
Nette Leute wohnen aber auch an euren Kontrollstationen, und so keimfrei(im wahrsten Sinne des Wortes)!
Und bei nächster Gelegenheit laßt ihnen doch mal einen Schraubenzieher da - damit sie den Toilettendeckel und die innere Klinke anschrauben können!
Ach ja, und ich hab's überlebt, jegliche Art von Seuchen sind ausgeblieben - aber bin ja auch kein Mimöschen, sondern RRRin!:aetsch:
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hi,

auch aus Kerpen ein dickes Lob für diese toll organisierte RTF.. Können sich andere noch echt was abschauen... Eine Marathon-Strecke wäre nett, da wär ich auf jeden Fall dabei...
Was mich am meisten begeistert hat, war der riesen Zuspruch, den diese RTF hatte.. unglaublich viele Fahrer/-innen in Gruppen aber auch alleine unterwegs, die jeden Einzelfahrer (wie mich) nett aufgenommen haben...

Fazit:

WEITER SO!!!

Gruss

Sven
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hallo Karen,

... werde der Sache bei Gelegenheit mal auf den (Ab-?) Grund gehen ... viel Spass am Wochenende rund um Wuppertal ... - LG - Ingo
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hallo Sven,

danke dir fürs LOOOB ... wir arbeiten dran im kommenden Jahr auch die 200er erstmalig ins Programm zu nehmen ... im Vorstand haben wir die Tour bereits diskutiert & unsere Mitglieder müssen nur noch abnicken, aber dann ist dir klar, dass es dann kein zurück mehr für dich gibt! :aetsch: ... LG - Ingo
 
AW: RTF Rodenkirchen

Hi Persico,

wer will denn schon zurück....

Und die Probefahrt auf der Strecke machen wir beide dann zusammen.... :D
 
Zurück
Oben Unten