• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Heesseler SV in Burgdorf

IhmSeinRad

Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
719
Reaktionspunkte
1
Ort
Niedersachsen
Hi, so es waren über 500 Leute heute bei unserer RTF im schönen Niedersachsen :D
Da war doch bestimmt auch ein Forenmitglied...

schreibt mal :aetsch: :p :rolleyes: :D

greetz ISR :dope:
 
AW: RTF Heesseler SV in Burgdorf

Moinsen!

Keiner sagt was dazu?!

Ich bin die 115er Runde gefahren und fand die RTF super. Schon alleine das Wetter war der Knaller!Leute waren auch alle nett (bis auf einen, der mit Stress des Gruppenfahrens wohl ned zurecht kam)...

Alles weitere kann ich nicht so wirklich beurteilen, da es erst meine 2. RTF war, aber ich konnte keine Schwachstellen bezüglich der Orga finden ;)

Gruß
Henning (der heute dicke Beine hat)
 
AW: RTF Heesseler SV in Burgdorf

Hallo zusammen,

wie immer war die Burgdorfer RTF ein schöner Saisonauftakt. Ausschilderung prima, Strecke schön und recht autoarm (bis auf Oelerse-Sievershausen).

Unterwegs hatten wir teilweise eine gute Gruppe. Windschatten ist allerdings eine begehrte Ware. Gebe ich auch gerne. Es wäre aber auch schön, wenn andere auch mal mitmachten. Stattdessen: 300m vor der letzten Ampel der furiose Antritt des "Piraten" aus dem Windschatten heraus (und ähnliches unterwegs zuvor). Wow.:eek: Damit rechnen wir alten Säcke im Wind ja nie. ;)

Aber man fährt ja zum eigenen Training und nicht zur eigenen Schonung, deshalb geht das schon in Ordnung.

Gruß an alle Mitstreiter im Wind!

Bis zur nächsten RTF in unserer schönen Gegend!

eos
 
AW: RTF Heesseler SV in Burgdorf

Hallo zusammen,

wie immer war die Burgdorfer RTF ein schöner Saisonauftakt. Ausschilderung prima, Strecke schön und recht autoarm (bis auf Oelerse-Sievershausen).

Unterwegs hatten wir teilweise eine gute Gruppe. Windschatten ist allerdings eine begehrte Ware. Gebe ich auch gerne. Es wäre aber auch schön, wenn andere auch mal mitmachten. Stattdessen: 300m vor der letzten Ampel der furiose Antritt des "Piraten" aus dem Windschatten heraus (und ähnliches unterwegs zuvor). Wow.:eek: Damit rechnen wir alten Säcke im Wind ja nie. ;)

Aber man fährt ja zum eigenen Training und nicht zur eigenen Schonung, deshalb geht das schon in Ordnung.

Gruß an alle Mitstreiter im Wind!

Bis zur nächsten RTF in unserer schönen Gegend!

eos

jo, und besonders die Pf....e aus Hildesheim, sein Verhalten hat mich besonders geärgert UND DANN GIBTS MECKER über den Piraten möchte ich mich nicht auslassen...der Ball ist rund ;)

Hat viel Spaß gemacht mit euch zu rollen, hoffentlich können wir das wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten