• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Eine Woche mit Schnee und Winterwetter, ich habe die Farben der Diagramme angepasst. Für eine bessere Lesbarkeit in der unteren Hälfte habe ich mal auf 2 Diagramme aufgeteilt (mit unterschiedlicher Skalierung).

wp10.png
wp11.png
 
@TiJoe: wie läufst bei Dir? Bist Du wieder im Training? Lass mal was von Dir hören :bier:

Läuft... ;)

Nach Krankheit gab es einen leichten Wiedereinstieg im Snowboardurlaub und seit einer Woche mache ich lockeres Training.
Morgen gibt es als Strafe einen TDL bei der Marathonstaffel... :eek:

L. G. Joe

PS: Ich trage auch meine TE nach!
 
@clara226
gibt es diese Woche keine Grafik? :(
Ich glaube, das Interesse ist nicht mehr so hoch, wenn erst am Mittwochabend jemand nachfragt. Zum einen ist der WP (wie in jedem Winter) jetzt in einer Phase, wo die Motivation für viele deutlich nachgelassen haben dürfte, zum anderen hat jeder in seinem Profil und auf seiner Gruppenseite Statistiken ...

Hier die Grafik:
wp12.png
 
@clara226
Danke für die neue Statistik. Ich hatte sie schon vermisst. Da aber auch du sicherlich noch andere Dinge zu erledigen hast, fand ich es unangebracht, so schnell danach zu schreien. Schließlich ist das Ganze ja eine freiwillige Geschichte deinerseits und trotzdem lieferst du Woche für Woche den aktuellen Zwischenstand ;):daumen:
 
Ich glaube, das Interesse ist nicht mehr so hoch, wenn erst am Mittwochabend jemand nachfragt. Zum einen ist der WP (wie in jedem Winter) jetzt in einer Phase, wo die Motivation für viele deutlich nachgelassen haben dürfte, zum anderen hat jeder in seinem Profil und auf seiner Gruppenseite Statistiken ...

Hier die Grafik:
Anhang anzeigen 412177
Ich denke schon das Interesse an deinen Grafiken zum WP hier im Forum besteht. :)
Wir wollen halt nur nicht drängeln ;)
 
Zurück
Oben Unten