• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Hatte eine so eine Diskussion schon eher erwartet. Meine Meinung, der Schweiß muss fließen, wo ist egal.
 
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, ich würde einen winterpokal für die trias begrüßen, bzw. das schwimmen, laufen und Rad im Vordergrund stehen.
Wenn so was geht, aber eigentlich bin ich zufrieden wie es ist
 
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, ich würde einen winterpokal für die trias begrüßen, bzw. das schwimmen, laufen und Rad im Vordergrund stehen.
Wenn so was geht, aber eigentlich bin ich zufrieden wie es ist
Hmm, der bestehende WP berücksichtigt das doch recht gut, oder? Ok, er ist etwas radlastig, aber das hält sich in Grenzen.
 
@clara226
Schwimmen ist zb. komplett unterbewertet.
2 Punkte egal wie lange es dauert.
Ich fände manchmal den direkten Vergleich mit anderen gut es gab es ja schon mal, die 1000m Schwimmzeit Geschichte.
 
@clara226
Schwimmen ist zb. komplett unterbewertet.
2 Punkte egal wie lange es dauert.
Ich fände manchmal den direkten Vergleich mit anderen gut es gab es ja schon mal, die 1000m Schwimmzeit Geschichte.
Du kannst das Thema ja mal im Tria-Szene-Forum diskutieren. Ich befürchte, dass es hier wenig Resonanz findet. Oder du ziehst selbst was auf :)
 
Es gibt hier jemand der es richtig drauf hat Diagramme in allen Varianten zu machen ;)
Also wenn dieser jemand sich da erweichen lassen würde sowas aufzuziehen wäre ich sehr verbunden. :daumen::D
Parallel dazu können wir ja wieder den 1000m thread reaktivieren :idee:
 
Es gibt hier jemand der es richtig drauf hat Diagramme in allen Varianten zu machen ;)
Also wenn dieser jemand sich da erweichen lassen würde sowas aufzuziehen wäre ich sehr verbunden. :daumen::D
Parallel dazu können wir ja wieder den 1000m thread reaktivieren :idee:
Bei der Menge an Leuten und Einträgen müsste man einigen Aufwand betreiben ... nee! Außerdem kann ich keine API-Programmierung.
 
:Dich wusste bis gerade eben nicht mal was API Programmieren ist.
Computerkram:p wiki hat's aber gut erläutert.
 
Heute mal eine ganz reduzierte Ansicht ... Wir befinden uns übrigens im Endspurt, es sind nur noch 2 Wochen WP!

wp19.png
 
Halt einfach laufen, aktuell RunningStreakDay 120.
Ich schau gar nicht mehr rein. :(
Klar, ich rechne heute schon mal ab. In der Laufwertung liege ich 100 Punkte vor dir - da kann man nur sagen, der Käs ist gegessen.
Erst mal Respekt @Ausdauerjunkie zu deinem Durchhaltevermögen täglich zu laufen. :daumen:
Ich finde das ganze langsam sehr interessant.
@Ausdauerjunkie läuft 4 Monate lang so viel wie ich, mehr als @Mad Max oder alle anderen hier im Forum.
Das wird jetzt echt spannend wie sich das in dieser Saison auf seine Laufzeiten von 10 km bis Marathon auswirken wird.
 
Zurück
Oben Unten