• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Ich schau gar nicht mehr rein. :(

Erst mal Respekt @Ausdauerjunkie zu deinem Durchhaltevermögen täglich zu laufen. :daumen:
Ich finde das ganze langsam sehr interessant.
@Ausdauerjunkie läuft 4 Monate lang so viel wie ich, mehr als @Mad Max oder alle anderen hier im Forum.
Das wird jetzt echt spannend wie sich das in dieser Saison auf seine Laufzeiten von 10 km bis Marathon auswirken wird.
ich denke auf seine 10er Zeit nicht wirklich, da zu unspezifisch. Marathon wird er besser verkraften, aber denke nicht schneller sein.
 
Die letzten Tage des Winterpokals sind angebrochen ... einige haben ihre Ziele schon jetzt übertroffen, bei einigen dürfte es eine Punktlandung geben, und einige haben sie deutlich verfehlt. Hier nochmal der Punktesalat in bunten Bildern:
wp20a.png
wp20b.png
 
@Moeppes hat beständig gut abgeliefert, so sind wir mit unserem Team zu dritt, doch weit vor vielen anderen 5er Besetzungen.:p
@Kalorienchen hat wie nicht anders zu erwarten auch "ohne für irgendwas zu trainieren" mehr und beständigere Punkte abgeliefert als viele männliche Ironmanhelden.:)
Dass von @Stahlrost nicht viel kommt war klar, aber dass sozusagen gar nichts kommt war eine Enttäuschung.
Endlich vorbei ->Hauptsache natürlich "endlich" wegen der bescheidenen Jahreszeit!
 
...
Dass von @Stahlrost nicht viel kommt war klar, aber dass sozusagen gar nichts kommt war eine Enttäuschung.
Endlich vorbei ->Hauptsache natürlich "endlich" wegen der bescheidenen Jahreszeit!

Mehr als ENTSCHULDIGEN kann und WILL ich mich nicht!
Ich hab mir das auch anders vorgestellt!!!

Musste MEINE Prioritäten leider verschieben!
Deshalb bin ich als Mensch aber nicht schlechter geworden!!

Sorry an Euch Drei, habt Geil abgeliefert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unterm Teppich

"ausmSauerland"
 
Mehr als ENTSCHULDIGEN kann und WILL ich mich nicht!
Ich hab mir das auch anders vorgestellt!!!

Musste MEINE Prioritäten leider verschieben!
Deshalb bin ich als Mensch aber nicht schlechter geworden!!

Bei allem Spaß und gesundem Wettkampf den der WP liefern sollte gibt es eben auch wirklich wichtige Dinge im Leben. Ich finde, das da nicht mal eine Entschuldigung notwendig ist. Man kann sagen, dass es einem leid tut und man es anders geplant hatte. Es ist aber immer noch ein Hobby und soll Spaß machen.
 
Bei allem Spaß und gesundem Wettkampf den der WP liefern sollte gibt es eben auch wirklich wichtige Dinge im Leben. Ich finde, das da nicht mal eine Entschuldigung notwendig ist. Man kann sagen, dass es einem leid tut und man es anders geplant hatte. Es ist aber immer noch ein Hobby und soll Spaß machen.
ich kann nur hoffen, du lmeinst das nicht ernst!! Wie kann es was Wichtigeres als das tägliche Sporteln und die Jagd nach dem nächsten WP Punkt geben?? Da hat sich doch bitteschön das real life in Form von Arbeit & Freunden und Familie (Reihenfolge für jeden individuell) hinten anzustellen...
:D :D

omg bitte nicht ernst nehmen, aber ich glaube das weiß @alexis auch so ;)

@Stahlrost,
hoffe Family alles wohl auf und Renovierung bald komplett durch.. Daumen gedrückt!
 
Zurück
Oben Unten