• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2011

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
12.266
Reaktionspunkte
16.474
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ich mach hier mal ein neues Thema auf in dem man Traininglager 2011 eintragen kann. Egal ob Malle, Italien, Deutschland oder sonst wo.
Am besten Ort, Zeitpunkt, halt alles was so dazu gehört reinschreiben.
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich fang gleich mal mit Malle an.
Ich bin vom 02.04. bis 16.04. in Mallorca in Alcudia.
Hier der Link zur Karte dazu. Makiert ist schon mit A mein Standort, B ist Ausdauerjunkie, MartinL mit Frau und der Gruppe aus dem Nachbarforum Triathlon-Szene. C ist Nina, Kochi und Juenglechen.
Ihr dürft meinen Beitrag natürlich ausbessern wenn was nicht stimmt.
Schreibt auch den Zeitpunkt rein von wann bis wann ihr da seit.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Wie schon richtig von triduma angemerkt:daumen: bin ich mit MartinL und Frau MartinL in Mallorca, in Can Picafort vom 10. - 17.4.2011 in der Blue Bay Resort Anlage.
Neben täglichem Rad fahren gibt's bei uns noch Schwimmtraining mit Ute Mückel, der weltweit schnellsten Ironman Schwimmerin!
Trainingslager
Mallorca-CanPicafort.jpg
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ihr fahrt gerne in den Süden zum trainieren, kann das sein?

Und ausgaben legt ihr auch gerne dort an?(Also im Training)

Mensch, bis darauf das ich bei 15°C schon wien Schweinebraten anfang zu Schwitzen: purer Neid! ;)

mfG
jay
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Hi zusammen
am 10.04 ist auf Malle ein Jedermannrennen. Das ist ein Freund von mir letztes Jahr mitgefahren und er war total begeistert.
Nächstes Jahr werde ich es mit ihm zusammen mitfahren. Vieleicht hat ja noch jemand aus dem Forum lust dazu.
Kochi22, Juengelchen und Nina sind ja da auch schon auf der Insel.
Gruß
triduma
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich werde am 01. Februar bis 22. Februar nach Lanza flüchten. Aufenthalt ist in Teguise, also im Süden der Insel. Mit eigener Bucht direkt vor der Tür, kleinen Läden, perfekte Laufstrecken und hoffentlich im Schnitt 25 Grad. Letztes Jahr hatten wir im Januar einmal 43 Grad!!!

Link zur Karte
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich werde am 01. Februar bis 22. Februar nach Lanza flüchten. Aufenthalt ist in Teguise, also im Süden der Insel. Mit eigener Bucht direkt vor der Tür, kleinen Läden, perfekte Laufstrecken und hoffentlich im Schnitt 25 Grad. Letztes Jahr hatten wir im Januar einmal 43 Grad!!!

Link zur Karte

Hi kloze,
wow, gleich ganze 3 Wochen. Da könnt man ja neidisch werden.:)
Im Februar bist du auf Lanza bestimmt besser dran mit dem Wetter als auf Malle.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Mal ne Frage an die Kenner unter uns.
Was nehmt ihr an Trainings Klamotten für 1 Woche Tria Trainingslager mit?
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich bin nächstes Jahr anzutreffen:

19.2-6.3. Mallora- Alcudia
14.3-21.3 Fuerteventura -Plaitas

Und dann vielleicht davor und danach mal ne Woche auf Fuerte was aber noch von Arbeitswegen her kommt.
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Tobi-Jüngelchen,
Mama nimmt Rei in der Tube mit und dann darfst Du Deine Radsachen abend auswaschen!

Ich hab auch nicht genug Einzelteile.
Dann wird halt nicht soviel geschwitzt :D
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Rei in der Tube ist eine der wichtigsten Sachen im Gepäck...

Bübchen, wie wärs übrigens mit dem Neo???
Oder willst du im 16°C kalten Meer mit Badehose schwimmen?
Dann kommst du nicht auf Turbos 15 cm.....

:duck:
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich habe genug Teile für wochenlanges Trainingslager;)
Ich hatte in dem Jahr auch für jeden Tag was Neues dabei, das war aber nicht nötig, denn ich habe ein paar Teile erstanden und bei uns gab es einen Waschservice: 1 Sack waschen für 5,- :)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich habe genug Teile für wochenlanges Trainingslager;)
Ich hatte in dem Jahr auch für jeden Tag was Neues dabei, das war aber nicht nötig, denn ich habe ein paar Teile erstanden und bei uns gab es einen Waschservice: 1 Sack waschen für 5,- :)

also in unserem Hotel war das gratis bei jedem Duschen mit dabei ...:D:D:D




ok...der war jetzt ganz niedriges Niveau....


aber irgendwie lustig oder ???


Joe
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Malle malle mumm...
ich will zum Ballermann :D

Der sack-witz war flach.
Aber saukomisch!
:D
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich mach auch ein Trainingslager....

Und zwar daheim...da meine Kohle doch nicht so reichte wie erhofft, hab ich mich nicht angemeldet.
Ich nehm mir einfach 10 Tage freí und fahr hier in der Gegend rum.

Der Blautopf und Umgebung ist auch sehr schön und die restliche Alb, bietet auch sehr viel fürs Auge...:D

Nach Malle kann jeder!(wobei ich auch wahnsinnig gern dahin gefahren wäre:()
 
Zurück
Oben Unten