• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2011

AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

:blabla:

Morgen um die Zeit sind Jüngelchen, Kochi und Nina schon in Malle!

:blabla:

Triduma-wennst zeit hast komm doch gegen 08:00 zum Flughafen mitm Bike, ein Sektfrühstück wäre nicht schlecht :)
Nee, quatsch -ich freu mich tierisch und wenn ich tridumas Kurzberichte lesen, werde ich richtig kribbelig!!!
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Viel Spaß, allen die schon da sind oder vor mir aufbrechen! Ich werde mich Sonntag früh -> Malle begeben!

Diesmal teste ich mal meine neue Radtasche, erscheint mir sinnvoller als so ein Koffer, denn man muß nichts weiter auseinanderbauen.
Außerdem hoffe ich, daß damit schonender als mit den Radkoffern umgegngen wird (die lieben Flughafenmitarbeiter...);)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Viel Spaß, allen die schon da sind oder vor mir aufbrechen! Ich werde mich Sonntag früh -> Malle begeben!

Diesmal teste ich mal meine neue Radtasche, erscheint mir sinnvoller als so ein Koffer, denn man muß nichts weiter auseinanderbauen.
Außerdem hoffe ich, daß damit schonender als mit den Radkoffern umgegngen wird (die lieben Flughafenmitarbeiter...);)

sieht gut aus,und weil die Räder aussen sind kann auch dem Rahmen nicht viel passieren...

viel Spaß auch Dir !

Joe
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Und die gesamte nächste Woche in Malle: Sonne pur :)

@triduma

Bilder???

Hi ADJ,
ich bin nicht zum fotografieren auf Malle.:D
Ne, im ernst.ich mach echt fast keine Bilder und wenn dann würde mir das hochladen zu lang dauern.
Seit letzten Samstag bin ich schon 1100 km gefahren.
Das Rennen morgen werd ich nicht mitfahren weil mir die Startgebühr und die Transferkosten zu hoch sind. Ich fahr aber ziemlich die gleiche strecke.
Den Puig Major und dann den Col de Soler.
Werd morgen 160km und über 2000hm fahren.
Langsam werd ich aber echt müde, hatte heute null Bock mehr nach 140km noch einen Lauf zu machen.
Ihr könnt euch freuen, das Wetter soll weiter so super bleiben.
Gruß
triduma
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

:daumen: Das Wetter soll weiter super bleiben :daumen:

1100km in 8 Tagen :daumen:
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Hallo Malle - Fraktion!

Wie schauts aus- Mittwoch nachmittag Treffen?
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Hallo Malle - Fraktion!

Wie schauts aus- Mittwoch nachmittag Treffen?

Hi Nina,
Uhrzeit? Wo?
@all,
Heute Wochenabschluß.
170 km und 2100 hm.
Diese Woche von Montag bis Sonntag 1110 Kilometer mit sehr vielen Bergen.
Es gibt keinen Berg auf Malle den ich diese Woche nicht gefahren bin.:D
Gelaufen bin ich aber nur 43 km.:eek:
Gesamt Training diese Woche fast 42 Stunden. Da schmeckt das Essen.:cookie:
Ich glaub ich hab diese Woche die doppelte menge gegessen wie daheim.:DN
Nächste Woche sollt ich unbedingt ein paar km weniger Rad fahren und dafür ein paar km mehr laufen.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Hallo Malle - Fraktion!

Wie schauts aus- Mittwoch nachmittag Treffen?

Hallöchen!

Hier läßt sich's leben!

Mittwoch haben wir "frei", wir haben vor zum Cap de Formentor zu fahren, vielleicht könnten wir da gemeinsam luschiwuschimäßig hinfahren, oder uns oben im Café treffen???
Wetter genial, Straßen ideal!
Heute kurzes einrollen, morgen früh um 7 am Pool:D

*train on*
 

Anhänge

  • P4101164.jpg
    P4101164.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 130
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Hallo zusammen,
kurze info aus Malle,
Bei mir waren es heute 166 relativ flache Radkilometer aber mit ziemlichen Wind.
Nachmittag dann noch ein 15km lauf wo ich MartinL mit Frau und dann noch ADJ mit Frau kurz getroffen habe.:)
Morgen geht es mal wieder hoch richtung Klostert Lucc wo es oben an der Tanke leckeren Schokokuchen gibt.:D
Viele Grüße
triduma
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Blöd für uns..wie schauts gegen halb fünf in arta oder Font de Sa cala aus?
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Blöd für uns..wie schauts gegen halb fünf in arta oder Font de Sa cala aus?

Artra wäre gut, die Zeit nicht so optimal für MartinL und Frau:(
Deren "Wunsch" wäre 15 Uhr, am besten hier gleich irgendwo, denn sie wollen um 1800 gestylt in einen Bus steigen......
15:30 ginge auch.....
Ich bin flexibel, wie vorhin mit triduma besprochen:wink2:, wäre auch 16:30 in Arta voll OK:)
Heute 1h schwimmen, 3h Rad (Lluc), 1h laufen
:)
Wetter: Sonne :D
 

Anhänge

  • DSC00372.jpg
    DSC00372.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 126
16 Uhr in Arta repsol Tankstelle an der Ortsdurchfahrt.

16:00 Uhr ist uns zu spät da unser Bus nach Palma um 18:00 Uhr weggeht. Von Arta müssen wir ja auch noch ca. 20 km zurückfahren und ungeduscht lassen die uns bestimmt nicht in die Tapasbar in Palma rein.
Können wir uns nicht um 15:00 h (spät. 15:30h) in Arta treffen??

... oder ihr kommt weiter zu uns rüber 16:00 bis 16:30 h in Can Picafort??
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Artra wäre gut, die Zeit nicht so optimal für MartinL und Frau:(
Deren "Wunsch" wäre 15 Uhr, am besten hier gleich irgendwo, denn sie wollen um 1800 gestylt in einen Bus steigen......
15:30 ginge auch.....
Ich bin flexibel, wie vorhin mit triduma besprochen:wink2:, wäre auch 16:30 in Arta voll OK:)
Heute 1h schwimmen, 3h Rad (Lluc), 1h laufen
:)
Wetter: Sonne :D

Hi ADJ,
Lucc war ich heute auch oben. Inziwischen das vierte mal seit ich hier auf Malle bin.:D
Bei mir waren es heute 5 Std. Rad und 1Std.15 laufen.
Wegen einem kleinen Treffen wäre glaub ich wirklich bei euch im Blue Bay nachmittag 15:00 am besten.
Ist gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen. Jeder will ja irgendwie trainieren und hat so seine Zeiten.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Warten wir mal auf Antwort von der Prinzessinnenfraktion:)
Ich bin zu allem bereit :)
 

Anhänge

  • DSC00395.jpg
    DSC00395.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 118
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Warten wir mal auf Antwort von der Prinzessinnenfraktion:)
Ich bin zu allem bereit :)

IHR HABT PROBLEME !!!

Hier heissen die:

Regen
Schweinewind und trotzdem oder gerade deswegen
blöde Pollenallergie...

wenn Ihr wollt würde ich die gerne gegen Eure Terminabspracheproblematik tauschen ???:D


:cool:Nee im Ernst...Euch allen viel Spass und Sonnenbrand weiterhin und trinkt ein alkoholfreies Weizen /Cortado je nach Tageszeit für mich mit, wenn es dann dochmal mit einem Forumstreff klappen sollte...

Joe
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Bitte sendet mir ne SMS, ich habe zwar Handy da, aber keine Nummern von euch.....;)

*train on*

....ab in die Sonne:)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

@Joe
Regen? Was ist das denn? :D

Hier ist es weiterhin trocken. Gut, gestern hat es sage und schreibe 15min getröpfelt, stark windig war es auch aber davor und danach war es sonnig. Einzig die Temperaturen sind hier auf April-Niveau gerutscht, werden aber bis zum W-Ende wieder sommerlich :cool:

@Malle-Fraktion
Weiterhin alles gute für euch :daumen:
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

@Joe
Regen? Was ist das denn? :D

gestern sind bei uns im halbe Stunden Abstand heftige kurze Schauer durchgezogen...

war aber egal weil ich wegen Superallergie alles canceln musste was nach Training aussah...

heute dagegen wars ok...nur etwas kühl geworden...

JOE
 
Zurück
Oben Unten