• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hier ist auch Bäh. +5, Nieselregen.
20240419_091731.jpg
 
Moin!

Hier: Wie erwartet saukalt aber wenigstens sonnig, leider hat mich gestern Nachmittag bei meiner Radtour in der letzten halben Stunde ein Regenschauer erwischt, Kälte plus Regen plus Wind ist eine üble Kombination :(

Kanns nur wiederholen, zum Radfahren ist es hier fantastisch. Fast keine flachen Strecken, ständig geht es rauf und runter, zwar keine langen Anstiege aber das macht nix. Abwechslungsreiche wunderschöne Landschaft, erstaunlich viel Wald.

Bilder gibts heute Abend.

@Ausdauerjunkie
Sehr schöne Bilder, Mallorca ist immer eine Reise wert! :daumen: Ihr wart ja auch oben am Turm, toller Blick von dort. Schöne kleine Wanderung, wir haben damals da oben Espresso und Kuchen genossen :D
 
Wenn schon kein London Marathon im livestream, dann schaue ich eben live den Wien Marathon den ich selbst 2 x gelaufen bin! Denn hier ist es, ähm, weiß.

Anhang anzeigen 1429534
Bei mir sieht es genauso aus und es schneit munter weiter. 😵‍💫
Ja, es ist echt schwach das der London Marathon nicht live übertragen wird. 🙁 Das einzige ist es gibt eine App zum Live Tracking.
 
Ich war heute eine Runde laufen.
Als ich aus dem Haus raus bin, dachte ich mir- wow, so warm angezogen, Mütze, Handschuhe, Loop, base layer, Laufjacke, Tights, Shorts, denn es war komischerweise sonnig bei +4°.

Nun ja, während der kurzen 15 km Runde habe ich- in der Reihenfolge : geschwitzt, war unter dem Regen, Hagel, Schneeflocken, Graupel, bin komplett verfroren, wurde von herabfallenden Ästen vom Wind fast erschlagen und dann war plötzlich wieder Sommer und dann geschwitzt und gedämpft wie ein Dampflok bei gefühlten 20°
Völlig wild- das ganze innerhalb von 1 1/3 Stunde. ☠️
 
Ich war heute eine Runde laufen.
Als ich aus dem Haus raus bin, dachte ich mir- wow, so warm angezogen, Mütze, Handschuhe, Loop, base layer, Laufjacke, Tights, Shorts, denn es war komischerweise sonnig bei +4°.

Nun ja, während der kurzen 15 km Runde habe ich- in der Reihenfolge : geschwitzt, war unter dem Regen, Hagel, Schneeflocken, Graupel, bin komplett verfroren, wurde von herabfallenden Ästen vom Wind fast erschlagen und dann war plötzlich wieder Sommer und dann geschwitzt und gedämpft wie ein Dampflok bei gefühlten 20°
Völlig wild- das ganze innerhalb von 1 1/3 Stunde. ☠️
Dann weißt du, wie ich mich gestern gefühlt habe, nämlich genau so wie du es beschreibst! Na gut, herabfallende Äste hatte ich keine, dafür hat es uns gestern früh bei der Wanderung um den Winderatter See im schmatzenden Matsch die Wanderschuhe ausgezogen, kein Witz! Einen derartig katastrophalen Matsch hab ich noch nie erlebt.
 
Melde mich kurz aus der „Versenkung“ 🙂. Am Montag den Boston Marathon gelaufen. War ungewöhnlich warm mit gut über 20 Grad, prallem Sonnenschein und die 4 Hügel mit dem Heartbreakhill bei km 32 haben dazu beigetragen dass es nur zu 3:30 h gereicht hat.
Heute, nur 6 Tage später, bin ich den London Marathon gelaufen und wollte es wissen was wirklich mit 60 Jahre noch geht. Es war eine optimale Lauftemperatur um die 12 Grad aber immer wieder mit starken eiskalten Gegenwind besonders auf den letzten Kilometern. Zielzeit 3:24:09 und mehr als zufrieden da der 5. Stern ⭐️ der World Majors „im Sack“ ist. 🙂🙂
 

Anhänge

  • IMG_0434.png
    IMG_0434.png
    106,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1012.jpeg
    IMG_1012.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1009.jpeg
    IMG_1009.jpeg
    384,4 KB · Aufrufe: 23
Melde mich kurz aus der „Versenkung“ 🙂. Am Montag den Boston Marathon gelaufen. War ungewöhnlich warm mit gut über 20 Grad, prallem Sonnenschein und die 4 Hügel mit dem Heartbreakhill bei km 32 haben dazu beigetragen dass es nur zu 3:30 h gereicht hat.
Heute, nur 6 Tage später, bin ich den London Marathon gelaufen und wollte es wissen was wirklich mit 60 Jahre noch geht. Es war eine optimale Lauftemperatur um die 12 Grad aber immer wieder mit starken eiskalten Gegenwind besonders auf den letzten Kilometern. Zielzeit 3:24:09 und mehr als zufrieden da der 5. Stern ⭐️ der World Majors „im Sack“ ist. 🙂🙂
@MartinL gratuliere zu deinen großen Erfolgen. :daumen:
Jetzt fehlt noch der Tokio Marathon dann bist du mit Berlin, New York, Chicago, Boston, London alle Marathons der Serie gelaufen und bist ein Six Star Marathon Finisher und bekommst die legendäre Medaille.🥇
Six Star Marathon Medaille.png
 
Melde mich kurz aus der „Versenkung“ 🙂. Am Montag den Boston Marathon gelaufen. War ungewöhnlich warm mit gut über 20 Grad, prallem Sonnenschein und die 4 Hügel mit dem Heartbreakhill bei km 32 haben dazu beigetragen dass es nur zu 3:30 h gereicht hat.
Heute, nur 6 Tage später, bin ich den London Marathon gelaufen und wollte es wissen was wirklich mit 60 Jahre noch geht. Es war eine optimale Lauftemperatur um die 12 Grad aber immer wieder mit starken eiskalten Gegenwind besonders auf den letzten Kilometern. Zielzeit 3:24:09 und mehr als zufrieden da der 5. Stern ⭐️ der World Majors „im Sack“ ist. 🙂🙂
Glückwunsch, der Reisestress ist ja fast höher zu bewerten als die Sportliche Belastung 👍 👍 👍 :D 😎 ;)
 
Moin!

@MartinL
Meinen allerhöchsten RESPEKT für deine Tour de Marathon! Wie geht's weiter?


Mal ein paar Fotos der vergangenen Tage.
Sonderborg mit Schloss, Schlosskapelle, Altstadt, Meer, Schlachtfeld von 1864 ( Preußen vs Dänemark) außerdem Föruper Berge und Strand in Langballigau.

20240422_134643_copy_612x816.jpg
20240422_141106_copy_612x816.jpg
20240422_141201_copy_816x612.jpg
20240422_145020_copy_816x612.jpg
20240422_145157_copy_816x612.jpg
20240422_145233_copy_816x612.jpg
20240421_152557_copy_816x612.jpg
20240421_160957_copy_612x816.jpg
20240421_182456_copy_612x816.jpg
20240422_124957_copy_816x612.jpg
 
Zurück
Oben Unten