• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Hendrik_aus_e : schönes Rad :daumen:
Das Kettenblatt vorne macht Dir als Bike-Ästhet nix?

@triduma: đŸ’ȘđŸ»
Wie meinst du das? Ich wollte unbedingt 1fach wie am Crosser und Triathlon bike. Bei dem „alten“ Dorffahrrad hatte ich auch öfters mal Klemmer mit dem Umwerfer vorne. Das war auch ein Grund zum Wechsel.
IMG_0509.jpeg
 
@triduma
Hallo JĂŒrgen, habe gerade auf Strava gesehen, dass vorhin schon einen Spaziergang gemacht
hast! Ich gehe dann mal davon aus, dass die OP gut verlief.
Schone dich noch etwas!!!!!
Hallo Albert. Ja, die Hand OP ist gut verlaufen. :) Ich hab extra keine Narkose genommen sondern nur der Arm wurde betĂ€ubt. Das war dann zwar etwas unangenehm aber dadurch war ich nach der OP schneller wieder auf dem Damm und durfte frĂŒher nach hause als mit Narkose. Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich hoffe das die nĂ€chste Nacht schmerzfrei vorĂŒber geht. Termin zur Nachuntersuchung und Verband wechseln hab ich erst am Dienstag.
 
Hallo Albert. Ja, die Hand OP ist gut verlaufen. :) Ich hab extra keine Narkose genommen sondern nur der Arm wurde betĂ€ubt. Das war dann zwar etwas unangenehm aber dadurch war ich nach der OP schneller wieder auf dem Damm und durfte frĂŒher nach hause als mit Narkose. Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich hoffe das die nĂ€chste Nacht schmerzfrei vorĂŒber geht. Termin zur Nachuntersuchung und Verband wechseln hab ich erst am Dienstag.
Kenn ich, hatte vor vielen vielen Jahren eine OP an der rechten Hand, da gab es die Wahl zwischen "richtiger" Narkose oder Arm betÀuben. Ich hab dann auch "nur" den Arm betÀuben lassen damit ich am gleichen Tag nach Hause kann.
Alles gute weiterhin! :daumen:
 
Hallo Albert. Ja, die Hand OP ist gut verlaufen. :) Ich hab extra keine Narkose genommen sondern nur der Arm wurde betĂ€ubt. Das war dann zwar etwas unangenehm aber dadurch war ich nach der OP schneller wieder auf dem Damm und durfte frĂŒher nach hause als mit Narkose. Mal sehen wie es nun weiter geht. Ich hoffe das die nĂ€chste Nacht schmerzfrei vorĂŒber geht. Termin zur Nachuntersuchung und Verband wechseln hab ich erst am Dienstag.
Gute Besserung und schnelle Genesung.
 
Gute Besserung, @triduma ! Ich bin mir sicher, wir sehen dich schon sehr sehr bald wieder am Rad :daumen:

@Hendrik_aus_e : das kleine Kettenblatt vorne, liegt aber vielleicht an einem persönlichen Geschmack :D

Hier: gleich eine Runde mit dem Rad, dann Fussballplatz, dann Mailand-San Remo, dann Sportschau
hach, was fĂŒr ein Samstag


Haut rein!!
 
Salve,

hier : Arbeitsreicher Samstag lĂ€uft bereits, da unser Auto außerplanmĂ€ĂŸig zum Doc muss und mein Bruder dieses W-Ende nicht da ist werde ich meinen Marathon morgen hier in der Region laufen statt am Winterstein. Aber eigentlich ist es ja egal wo man lĂ€uft, Hauptsache die KM und die HM stimmen. Hab mir schon ne Strecke zurecht gezimmert :D
 
Gute Besserung, @triduma ! Ich bin mir sicher, wir sehen dich schon sehr sehr bald wieder am Rad :daumen:

@Hendrik_aus_e : das kleine Kettenblatt vorne, liegt aber vielleicht an einem persönlichen Geschmack :D

Hier: gleich eine Runde mit dem Rad, dann Fussballplatz, dann Mailand-San Remo, dann Sportschau
hach, was fĂŒr ein Samstag


Haut rein!!
Über Geschmack lĂ€sst sich immer streiten 😉

IMG_2443.jpeg
 
Salve,

alte Marathon-PB aus 2018 war 3:25;01

Heute hab ich diese Zeit tatsÀchlich verbessern können, sie lautet nun 3:22;07

Ich hab zwar davon getrĂ€umt eine PB zu laufen aber daß ich es schaffe hĂ€tte ich nicht gedacht!

https://connect.garmin.com/modern/activity/14450953335
20240317_135338.jpg
20240317_144215.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauknecht ist schon noch im RRN Forum aktiv. Schreibt aber wohl nur noch im "Sonstige Rennrad Themen-Senioren-FrÀd"
Ja, er lebt noch
.
Und er schaut aus NostalgiegrĂŒnden hier auch immer mal wieder rein.
Ich bin zwar noch nicht so alt wie @AllmĂŒ, aber ich gehe auch stramm auf die siebzig zu und fĂŒhle mich drĂŒben bei den Senioren recht wohl 😊
Auch wird das mit dem Sporteln aufgrund diverser Gebrechen und Verletzungen immer komplizierter
.
Auf alle FĂ€lle viele GrĂŒnde an alle die mich noch kennen und an die anderen natĂŒrlich auch 👍
 
ZurĂŒck
Oben Unten