• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Was halt gut ist dass wir als RR-Fahrer die Klamotten für jeden Schxxx haben. Diesmal hat mir Brunje Super Thermo und Multifunktionsshirt von UnderArmor drüber den Arsch gerettet. Nach dem Duschen anderes Multifunktionsshirt an und Castelli Puffy drüber, perfekt. Ohne Brunje ware ich wahrscheinlich im Waldstück auf den ersten 3 km komplett verreckt. ☠️
 
FFM Innenstadt heute Mittag, Römerberg, Paulsplatz und alle Nebenstraßen dicht, mehr als 35000 Menschen gegen Rechts!
20240120_141801.jpg
20240120_140253.jpg
20240120_131704.jpg
20240120_142558.jpg
 
Funktioniert aber nur wenn du kein Trainingsplan aktiviert hast. Ich bekomme meine Schwimmtrainings vom Trainer über Trainingspeaks eingestellt. Die sind automatisch auf der Uhr, was sehr praktisch ist, da kannst du dann aber nicht auf den Übungsmodus wechseln.

Ich habe die FR965 auch seit einem halben Jahr. Ich finde die fantastisch und sie hält Bombenlange, auch wenn man sich navigieren lässt und viel unterwegs ist. Mein einzigstes problem ist das ich den Stryd nicht vernünftig gekoppelt bekomme.
Das mit Stryd ist wirklich sehr umständlich und nicht zu verstehen. Ich habe zwar jetzt die richtigen Datenfelder mit Watt drauf aber zu Strava wird immer noch der berechnete Watt Wert von Garmin übermittelt.
Der Stryd Sensor wird bei mir 3x erfasst wovon ich 2x ausschalten musste, dann noch die Datenfelder runter laden und einstellen. Einfach ist anders 🙈🤪😉
IMG_1956.jpegIMG_1957.jpeg
 
Das mit Stryd ist wirklich sehr umständlich und nicht zu verstehen. Ich habe zwar jetzt die richtigen Datenfelder mit Watt drauf aber zu Strava wird immer noch der berechnete Watt Wert von Garmin übermittelt.
Der Stryd Sensor wird bei mir 3x erfasst wovon ich 2x ausschalten musste, dann noch die Datenfelder runter laden und einstellen. Einfach ist anders 🙈🤪😉
Anhang anzeigen 1382097Anhang anzeigen 1382098
OK du hast also Leistung-Stryd verbunden und Laufsensor-XXXX und Leistung-XXXXX deaktiviert. Ich habe überall gelesen man dürfe nur den Laufsensor-XXXXX verbunden haben. Dann versuche ich es heute Abend mal mit deiner Version.

Ich glaube damit die Werte in Strava übertragen werden muss du die Leistungsmessung von Garmin in den Laufeinstellungen ausschalten, dann gibt es nur noch die Stryd Daten.
 
Moin ,

@Ausdauerjunkie : alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!

@Adrenalino : ich war auch am Römer bzw vor der Paulskirche. Wie @Allmü schon sagte…Pflichtveranstaltung :daumen:

Update zum „Sattelgate“ : der Schrauber konnte in der Tat die abgebrochene Schraube rausdrehen (er hat zwar etwas gejammert, dass das sehr schwierig war…aber gut…mir egal :) ) können, hat 20€ gekostet und jetzt kanns weiter gehen :daumen:
 
OK du hast also Leistung-Stryd verbunden und Laufsensor-XXXX und Leistung-XXXXX deaktiviert. Ich habe überall gelesen man dürfe nur den Laufsensor-XXXXX verbunden haben. Dann versuche ich es heute Abend mal mit deiner Version.

Ich glaube damit die Werte in Strava übertragen werden muss du die Leistungsmessung von Garmin in den Laufeinstellungen ausschalten, dann gibt es nur noch die Stryd Daten.
Hat funktioniert mit dem ausstellen der Leistungsmessung von Garmin 👍
IMG_1979.jpeg
 
Rolle!
Heute seit Silvester das 19. mal "rumgerollert", muss ja was tun um nicht vom Besenwagen bedrängt zu werden.
Heute habe ich mich auch zum 1. FTP (20 min.) Test aufgerafft, das waren dann genau 3W/kg; das ist noch ausbaubar. Die FulGaz Software gefällt mir gut, morgen bekomme ich auch noch einen ANT Hf Gurt.
Heute Abend wie meist am Friyay zum Schwimmtraining.
 
Rolle!
Heute seit Silvester das 19. mal "rumgerollert", muss ja was tun um nicht vom Besenwagen bedrängt zu werden.
Heute habe ich mich auch zum 1. FTP (20 min.) Test aufgerafft, das waren dann genau 3W/kg; das ist noch ausbaubar. Die FulGaz Software gefällt mir gut, morgen bekomme ich auch noch einen ANT Hf Gurt.
Heute Abend wie meist am Friyay zum Schwimmtraining.
Dieses Jahr kein Bad Füssing Marathon?
 
Der geilste Lauf des Jahres ist ja definitiv dieses hier: https://brauereienlauf.de/
Ich habe sogar 4 weitere Homies mobilisiert, allerdings laufen die im Staffel und der Schwerpunkt liegt eher auf dem Bierkonsum. 😁
Aber grundsätzlich sehr spaßige Veranstaltung.
Einzig blöde bei mir ist- es ist 6 Tage nach dem Baden Marathon in Karlsruhe. PR wird es (vor allem mit diesen Chaoten) nicht werden, aber man kann ja auch einfach so ohne großen Anspruch Spaß haben.
 
Zurück
Oben Unten