• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Es war so schön in Berlin! Wir haben dann gestern noch ein paar extra Schritte gesammelt! Nächste Woche bin ich am 3.10. traditionell zum Halbmarathon in Nürnberg.

F437F857-33DA-409E-B68E-426E8FC67ED6.jpeg
 
Ja, wie schon @Ausdauerjunkie und @triduma geschrieben haben war es für uns ein perfektes Berlin Marathon Wochenende 🤩.

Super Bedingungen und viele viele Zuschauer die einen ins Ziel getragen haben.
Das war für mich der 144. Marathon und der 20. Berlin Marathon. Nächstes Jahr bekomme ich einen Freistart über den Jubilee-Club, den man ab dem 20. Finish dann alle weitere 5 Finishes bekommt. Lohnt sich richtig, da dieses Jahr der Start über 160 EUR gekostet hat. Nächstes Jahr mit Sicherheit nochmals mehr.

Meine Zeit war dieses Jahr 3:23:46, schön gleichmäßig durchgelaufen und in der 2. Hälfte 6 Sekunden langsamer als die erste Hälfte. Bin top zufrieden! 🙂 Mehr war für mich nicht drin da wegen dem hartnäckigen Fersensporn immer noch kein vollständiges zielführendes Lauftraining möglich ist und immer wieder Pausentage notwendig sind.

Schade dass @Superwetti aussteigen musste. Ich hoffe, dass die Oberschenkelverletzung nicht allzu schlimm ist und wünsche Dir schnelle Genesung! War schön uns mal zu treffen. Wieder einen weiteren RRN-Kollegen nach all den vielen Jahren kenngelernt 👍.
WOW auch so viele Starts und natürlich verdient den Freistart 👍
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Berlinstarter, sauber abgeliefert!!
Ich war vorm TV dabei und schon ein bißchen unglücklich-aber ich freu mich für Euch!

Superwetti-was macht das Bein denn heute?
Es geht heute ganz gut. Ich merke es schon noch aber nicht so dramatisch. Wird wohl ne Zerrung sein.

@triduma wenn du mir deine Hand Nummer per PN schickst dann habe ich noch ein Video von dir kurz vor dem Ziel Einlauf bei Kilometer 42.
 
Ist euch eigentlich die Farbe, kurz nach dem Start aufgefallen und war diese schon getrocknet?
Ja klar, auch wenn ich erst um 9:30 gestartet bin, war die Farbe noch da, ich bin extra nebendran gelaufen. Wenn du dir die TV Bilder ansiehst, siehst du wie die Führungsgruppe durch ist und schöne orangene Fußspuren hinterlassen hat.
@stump1967 -> Ich werde meine Startunterlagen am 3.10. gegen 9:30 abholen.
 
Noch ein Nachtrag zum Berlin Marathon, ist mir gestern zufällig in meiner Marathonliste aufgefallen.
Ich bin 1989 damals war ich 27 Jahre alt meinen allerersten Marathon auch in Berlin gelaufen.
Meine Zeit damals 3:16:28
Letzten Sonntag 34 Jahre später mit 61 Jahren 3:16:51
Find ich irgendwie cool. :D :cool:
 
Noch ein Nachtrag zum Berlin Marathon, ist mir gestern zufällig in meiner Marathonliste aufgefallen.
Ich bin 1989 damals war ich 27 Jahre alt meinen allerersten Marathon auch in Berlin gelaufen.
Meine Zeit damals 3:16:28
Letzten Sonntag 34 Jahre später mit 61 Jahren 3:16:51
Find ich irgendwie cool. :D :cool:
Wenn Du dann nochmals 34 Jahre später, mit 95 Jahren in der M95, auch wieder nur 23 Sekunden langsamer bist machen wir eine Riesen-RRN-Party 😎🏃‍♂️🤡
 
Noch ein Nachtrag zum Berlin Marathon, ist mir gestern zufällig in meiner Marathonliste aufgefallen.
Ich bin 1989 damals war ich 27 Jahre alt meinen allerersten Marathon auch in Berlin gelaufen.
Meine Zeit damals 3:16:28
Letzten Sonntag 34 Jahre später mit 61 Jahren 3:16:51
Find ich irgendwie cool. :D :cool:
Ich stand `89 auch an meinem ersten Marathonstart, allerdings in Frankfurt! :D
 
Ich stand `89 auch an meinem ersten Marathonstart, allerdings in Frankfurt! :D
Cool, Frankfurt bin ich 1990 das erste mal gelaufen. Das war zugleich auch mein erster Marathon unter 3Std.
Dieses Jahr laufe ich Frankfurt schon zum 26. mal.
Soweit ich mich erinnern kann haben wir uns beim Frankfurt Marathon auch schon mal getroffen. :)
 
Ich habe mir den Köln Marathon kpl. angesehen, wirkte auf mich nicht so gut; wenig Starter für einen der großen Stadtmarathons und auch wenig Zuschauer. Die Strecke teils eng und verwinkelt. Zum zusehen ganz ok, aber laufen muss ich den wohl nicht.
 
Ich habe mir den Köln Marathon kpl. angesehen, wirkte auf mich nicht so gut; wenig Starter für einen der großen Stadtmarathons und auch wenig Zuschauer. Die Strecke teils eng und verwinkelt. Zum zusehen ganz ok, aber laufen muss ich den wohl nicht.
Doch muss du 😉.

Ich wäre ihn heute zum neunten Mal gelaufen. Gibt keinen schöneren für mich. Keine Ahnung wie es am Fernseher rüber kam aber eigentlich sind da immer super viele Zuschauer und eine Mega Stimmung.

Ich bin tatsächlich nicht gelaufen. Habe es Donnerstag nochmal versucht aber es ging nicht.
 
Zurück
Oben Unten