• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hey Junkie,
danke für Deinen schönen Bericht!
Super, dass Du zufrieden bist mit Deiner Leistung, von außen wirkt es so, als würdest gefühlt nur trainieren und ich hatte Bedenken, dass Du enttäuscht sein könntest.
Hervorragend, dass es anders ist!!!
 
Ich hab 23 Langdistanzen gemacht.
Die erste war 1991 beim Quelle IRONMAN Europe in Roth.
Das war damals die einzige Triathlon Langdistanz in ganz Europa. Also auch die einzige Möglichkeit in Europa sich für Hawaii zu qualifizieren.
Meine letzte Langdistanz war der IM Frankfurt 2014.
6.7.2014 9 Jahre fast auf den Tag genau (Morgen) ...
1688546852014.png

JOE
 
6.7.2014 9 Jahre fast auf den Tag genau (Morgen) ...
Anhang anzeigen 1285621
JOE
Das ist ja cool Joe, du hast noch das TV Bild von meinem Zieleinlauf beim IM Frankfurt. :daumen: :cool:
Nächstes Jahr ist es dann schon 10 Jahre her wo ich meine letzte Langdistanz gemacht habe.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Nie vergessen werde ich meinen Frankfurt IM 2007 wo ich eine komplette 10km Runde mit den beiden führenden Frauen Nicole Leder und Andrea Brede gelaufen bin. Diese Runde war natürlich viel zu schnell für mich, das wusste ich auch aber es war mir egal. Als die beiden dann in den Zielkanal abgebogen sind hatte ich noch eine Runde vor mir. Die wurde dann seeeehr lang. 😂
Nicole Leder hat damals im Zielsprint gegen Andrea Brede gewonnen.
 
Das ist ja cool Joe, du hast noch das TV Bild von meinem Zieleinlauf beim IM Frankfurt. :daumen: :cool:
Nächstes Jahr ist es dann schon 10 Jahre her wo ich meine letzte Langdistanz gemacht habe.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Nie vergessen werde ich meinen Frankfurt IM 2007 wo ich eine komplette 10km Runde mit den beiden führenden Frauen Nicole Leder und Andrea Brede gelaufen bin. Diese Runde war natürlich viel zu schnell für mich, das wusste ich auch aber es war mir egal. Als die beiden dann in den Zielkanal abgebogen sind hatte ich noch eine Runde vor mir. Die wurde dann seeeehr lang. 😂
Nicole Leder hat damals im Zielsprint gegen Andrea Brede gewonnen.
ja das Internet vergisst nix 😎 , ich weiß sogar noch, wie wir da hier im Forum für die Forums- Teilnehmer auf der Strecke mit gefiebert haben ... und ja im Sport darf man ruhig ab und zu auch in die Vergangenheit schauen um sich für die Zukunft zu motivieren :)

JOE
 
@Ausdauerjunkie : super Bericht! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

@triduma: ach ja, stimmt…der berühmte Zielsprint zwischen Leder und Brede :daumen:

Hier: hatte das Glück am WE auf der IM-Messe Faris Al-Sultan zu sehen. Er hat dann mit meinen Jungs ein Foto gemacht. Musste die beiden erstmal aufklären, wer da mit ihnen auf einem Foto war. Beide waren sehr bedruckt von der (O-Ton K2) „Legende“.

Zum Thema Dummheiten: hatte kein „Glück“ am Montag um 09:00 innerhalb von 40 Sek einen Roth-Platz zu ergattern…. :D
 
2007 beim IM FFM, da kann ich mich auch noch gut erinnern als die ersten Frauen an mir vorbei gelaufen sind!
Ich bin mir schon recht sicher, dass man mich im nächsten Jahr an der Startlinie in FFM beim IM sieht.
Interessant wäre auch Nizza (Juli) oder Österreich.
Vorhin bin ich schon 10 km gelaufen, tatsächlich ohne Muskelkater oder sonstige Beschwerden.
 
2007 beim IM FFM, da kann ich mich auch noch gut erinnern als die ersten Frauen an mir vorbei gelaufen sind!
Ich bin mir schon recht sicher, dass man mich im nächsten Jahr an der Startlinie in FFM beim IM sieht.
Interessant wäre auch Nizza (Juli) oder Österreich.
Vorhin bin ich schon 10 km gelaufen, tatsächlich ohne Muskelkater oder sonstige Beschwerden.
Bezügl. Nizza irrst du dich, der findet am 16 Juni 2024 statt, nicht im Juli, oder hast du dich einfach nur verschrieben?
Nizza würde ich auch gerne machen, aber es ist nicht gerade um die Ecke.

Da FFM im August ist kommt das 2024 für mich in die engere Wahl.
 
Was soll ich sagen, wird mal wieder Zeit :)

Gratulation, du bist nun für den 2024 Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt angemeldet!
Super :daumen:

Bevor nicht feststeht wie die Schließungszeit der Kita fällt in der Frau Adrenalino arbeitet - denn in der Zeit machen wir dann Sommerurlaub - kann ich FFM nicht buchen, denn der Termin liegt in den Sommerferien. Die Schließungszeit wird erst im Nov/Dez festgelegt. Aber ich denke daß es dann noch Startplätze gibt, die Zeiten sind ja vorbei wo man schnell sein musste bei der Anmeldung zu nem IM.
 
Was soll ich sagen, wird mal wieder Zeit :)

Gratulation, du bist nun für den 2024 Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt angemeldet!
Ja, find ich auch super! Doch zuviele Bändchen ausgegeben?
Ich melde mich auch an, muss aber auch noch etwas abklären- bin mir aber ziemlich sicher! 😍
 
Ich bin zurück vom Wettkampf, das war wirklich super dort und beim laufen hab ich mich mit dem Führungsbike Frauen unterhalten. Der hat das von Ali bestellt und selbst aufgebaut und dazu noch farblich alles abgestimmt. Da hab ich glatt vergessen, dass ich im Wettkampf bin 🤪🤣
IMG_0321.jpegIMG_0323.jpegIMG_0329.jpegIMG_0330.jpeg
 
Sensationell tolle Live Übertragung vom Ötztaler Radmarathon. :)
Für die Teilnehmer die jetzt erst unten in St. Leonhard sind und noch das ganze Timmelsjoch vor sich haben wird es richtig hart. Soll über 35° warm werden.
Bin gespannt was Flo Neuschwander für eine Zeit schafft.
Ich hab heute am Vormittag einen langen Trainingslauf gemacht. Hatte ich eigentlich gar nicht so vor.
36km in 3Std.19. Passt. :)
 
Hendrik_aus_E scheint ein schöner Triathlon gewesen zu sein? Gratuliere dir!

Live TV: Ironman Schweiz und Ötztaler Radmarathon

Anhang anzeigen 1287344
War schön ja, familier würde ich sagen. Ich habe mit vielen Leute gesprochen und Highlight war, dass ich ein jüngeres Mädchen geholfen habe beim Check in. An Ihrem Rennrad war am Lenker der Stutzen ab und sie durfte nicht rein. Ich hab das dann mit Tape umwickelt und dann war es ok. Es war auch ihr 1. Triathlon und ist auf den 3. Platz gesamt von den Frauen gelandet. Wir haben noch ein bisschen erzählt und sie hat sich bedankt.
Schwimmen im Baggersee, Radstrecke flach und laufen 2x um den Baggersee war jetzt nich so ein Landschaftliches Highlight. Dennoch ok und vieles abgesperrt.
 
Zurück
Oben Unten