• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Samstags Helfer/Kampfrichter bei der Mitteldeutschen Meisterschaft, auch mit einer Weltmeisterin in Kugelstoßen gesprochen, die die Norm errichten wollte und später dann Hochsprung mit einspringen bei 1,80m. Im Wettkampf dann bis 2,00m.
Sonntag war ich dann beim Volkslauf dran, meine Tochter und ich haben dann den 3. Platz in der AK erreicht. Anschließend noch auf dem Wasser.

IMG_0226.jpegIMG_0228.jpegIMG_0230.jpegIMG_0240.jpegIMG_5743.jpegIMG_0250.jpeg
 
@ FFM Fraktion
Ich bin ab morgen da, bin mittags / früher Nachmittag auf der Ironman Messe, danach am Waldsee.
Wir wohnen in Langen, gerne kann ich mich am Freitag auf der Messe oder später in Langen treffen? Meet and greet oder auch ein kleiner 5 km jog? Samstag weiß ich noch nicht wirklich, außer dass ich natürlich in Langen bin, u.a. Rad einchecken.
Race week! 😍
 
Moin Moin,

@Ausdauerjunkie : ist so ein erfahrener Hase wie du noch nervös vor einer LD? Die wievielte LD ist es für Dich?

Denke es wird mit Neo geschwommen...keine Ahnung, wie warm der See gestern war, aber heute & morgen wird es einfach zu "kühl".

Ich war gestern auch kurz auf der Messe, weil ich gerne mein Helm-Visier ersetzen möchte...das ist beim letzten IM Hamburg bei meinem Sturz gebrochen. Also ich muss schon sagen...den Ausflug auf die Messe hätte ich mir sparen können. Ist schon sehr sehr sehr sehr dünn, was dort angeboten wird. Gefühlt werden es von Jahr zu Jahr weniger Stände....ein neues Visier gab es natürlich nicht....:( :(

Meine Jungs sind morgen beim Ironkids-Lauf am Start. Das wird wie immer ein Spektakel für die Beiden :)

Werde es heute nicht mehr auf die Messe schaffen, morgen gegen MIttag wäre ich vor Ort....falls jemand dort sein sollte.

Sonntag in der Früh werde ich dann zum Schwimmstart fahren. Ohne Witz....meine Frau hat "gedrängelt" unbedingt hinzufahren :) Naja...sie musste wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Jedenfalls fixt mich dieses ganze Hamburg, Roth und Frankfurt Zeug wieder mal ganz schön an und ich bin kurz davor irgendwelche Dummheiten zu machen....

Haut rein!!!
 
Moin Moin,

@Ausdauerjunkie : ist so ein erfahrener Hase wie du noch nervös vor einer LD? Die wievielte LD ist es für Dich?

Denke es wird mit Neo geschwommen...keine Ahnung, wie warm der See gestern war, aber heute & morgen wird es einfach zu "kühl".

Ich war gestern auch kurz auf der Messe, weil ich gerne mein Helm-Visier ersetzen möchte...das ist beim letzten IM Hamburg bei meinem Sturz gebrochen. Also ich muss schon sagen...den Ausflug auf die Messe hätte ich mir sparen können. Ist schon sehr sehr sehr sehr dünn, was dort angeboten wird. Gefühlt werden es von Jahr zu Jahr weniger Stände....ein neues Visier gab es natürlich nicht....:( :(

Meine Jungs sind morgen beim Ironkids-Lauf am Start. Das wird wie immer ein Spektakel für die Beiden :)

Werde es heute nicht mehr auf die Messe schaffen, morgen gegen MIttag wäre ich vor Ort....falls jemand dort sein sollte.

Sonntag in der Früh werde ich dann zum Schwimmstart fahren. Ohne Witz....meine Frau hat "gedrängelt" unbedingt hinzufahren :) Naja...sie musste wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Jedenfalls fixt mich dieses ganze Hamburg, Roth und Frankfurt Zeug wieder mal ganz schön an und ich bin kurz davor irgendwelche Dummheiten zu machen....

Haut rein!!!
Hey, euch allen viel Erfolg und maximalen Erfolg. Weil du es angesprochen hast, durch Hamburg, Roth und Frankfurt hab ich nicht das Bedürfnis dort zu starten oder jemals mal eine Langdistanz zu machen. Ganz im Gegenteil, ich finde es eher interessanter auf den kleinen Veranstaltungen regional wenn die Familie mit dabei ist oder auch mitmacht. Diese Großveranstaltungen mit Übernachtungen, Anmeldung sind mir ehrlich gesagt zu teuer wenn wir das zu viert machen und da fahren wir lieber in den Urlaub. Soweit meine bzw. unsere Gedanken.
 
@cube04
Normal nervös immer, trage heute mein IM FFM Finisher Shirt von 2006. 😂
Bin wohl auch morgen ab 12 am Mainkai denn der Laufbeutel muss da ja noch abgegeben weden!
Kaffeetreff sollte drin sein! Heute ca. 13 - 1530 am Römer und so. Tourist.
@Adrenalino weißt du welcher km-Punkt dein Standort auf der Radstrecke ist?
Ja angefixt - denn mir sagt der neue FFM Termin absolut zu, sozusagen Wunschtermin!
Mal sehen ob ich mich gleich dort registrieren kann.😆
 
@cube04
Normal nervös immer, trage heute mein IM FFM Finisher Shirt von 2006. 😂
Bin wohl auch morgen ab 12 am Mainkai denn der Laufbeutel muss da ja noch abgegeben weden!
Kaffeetreff sollte drin sein! Heute ca. 13 - 1530 am Römer und so. Tourist.
@Adrenalino weißt du welcher km-Punkt dein Standort auf der Radstrecke ist?
Ja angefixt - denn mir sagt der neue FFM Termin absolut zu, sozusagen Wunschtermin!
Mal sehen ob ich mich gleich dort registrieren kann.😆
Heute schaffe ich es nicht aber morgen mittag/nachmittag wäre ich auch in Frankfurt. Vormittag noch Umzug der Tochter.

Angefixt, ja ich versuch am Montag bei Roth schnell zu sein und mir ein Slot füe 2024 zu sichern....
 
@cube04
Normal nervös immer, trage heute mein IM FFM Finisher Shirt von 2006. 😂
Bin wohl auch morgen ab 12 am Mainkai denn der Laufbeutel muss da ja noch abgegeben weden!
Kaffeetreff sollte drin sein! Heute ca. 13 - 1530 am Römer und so. Tourist.
@Adrenalino weißt du welcher km-Punkt dein Standort auf der Radstrecke ist?
Ja angefixt - denn mir sagt der neue FFM Termin absolut zu, sozusagen Wunschtermin!
Mal sehen ob ich mich gleich dort registrieren kann.😆
Morsche, das ist kurz nach km 39 bzw. km 123, ich weiß noch nicht ob ich auf der 1ten oder 2ten Runde da stehe. Evtl. auch an einer anderen Stelle, mal sehen wohin es mich am Sonntag führt :)
 
Ich war gestern auch kurz auf der Messe, weil ich gerne mein Helm-Visier ersetzen möchte...das ist beim letzten IM Hamburg bei meinem Sturz gebrochen. Also ich muss schon sagen...den Ausflug auf die Messe hätte ich mir sparen können. Ist schon sehr sehr sehr sehr dünn, was dort angeboten wird. Gefühlt werden es von Jahr zu Jahr weniger Stände....ein neues Visier gab es natürlich nicht....:( :(
Ich sag nur Challenge Roth Triathlon Messe. Weltgrößte Triathlonmesse und jedes Jahr etwas größer. :D
 
Zurück
Oben Unten