• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Update von mir: IM Hamburg 2021 findet definitiv ohne mich statt. Bin im Krankenhaus, Op und danach erstmal 6-8 Wochen schonen.
Das sind keine schöne Nachrichten. Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst.
Lass dich nicht unterkriegen und freue dich schon auf Hamburg 2022.
Ich drücke dir die Daumen!!!!
 
Update von mir: IM Hamburg 2021 findet definitiv ohne mich statt. Bin im Krankenhaus, Op und danach erstmal 6-8 Wochen schonen.
Oh weh, hoffentlich nichts all zu schlimmes. 😟 Dann greifst du halt nächstes Jahr deine Langdistanz an👍. Bis dahin ist es bestimmt auch wider eine schönere Veranstaltung als jetzt mit vielen Auflagen.
 
Update von mir: IM Hamburg 2021 findet definitiv ohne mich statt. Bin im Krankenhaus, Op und danach erstmal 6-8 Wochen schonen.
Was ist denn passiert?? Oder hab ich`s überlesen? Auch von mir gute Besserung und jetzt schon alles gute für die Vorbereitung auf 2022! :daumen:
 
Einen genauen Grund konnte er mir nicht nennen, es ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme.
Ich habe aber auch persönlich das Gefühl, dass mir das Laufen im Gegensatz zum Radfahren
im Augenblick noch nicht gut tut.
Bin schon froh, dass ich mich bewegen darf, der Rest kommt wahrscheinlich von allein.
@Allmü , wenn du selbst das Gefühl hast dass dir Laufen momentan nicht gut tut dann lass es.
Du kennst deinen Körper am besten. Ich an deiner Stelle würde Rad fahren und wie wäre es eventuell mit Nordic Walking mit aktivem Stockeinsatz.
 
Heute am Vormittag war es zwar sonnig aber -1° kalt. Da bin ich dann 2Std.30 auf der Rolle in Zwift gefahren.
Dann den üblichen lästigen Wocheneinkauf erledigt. :confused:
Mittag bekam ich dann eine Mail vom Impfzentrum das ich einen Termin zur Covid19 Impfung für meinen 82 jährigen Vater online ausmachen kann. Ist irgendwie ganz schön aufwändig bis man da durch ist.
Ich kann mir gut vorstellen dass da viele ältere Leute Schwierigkeiten haben da durchzublicken.
Ich hab auf jeden Fall jetzt schon morgen Mittag einen verbindlichen Termin wo ich meinen Vater zum Impfzentrum bringen muss.
Nachmittag dann immer noch Sonne und 5°
Eigentlich wollte ich auf dem Laufband den Samstag üblichen ZLDR Halbmarathon mitlaufen aber die Sonne zwingt einen ja fast raus zu gehen.🤔
Also bin ich draußen 30 km gelaufen.
Ich hätte gar nichts dagegen gehabt wenn es heute nachmittags kalt und regnerisch gewesen wäre. :eek:
 
Ich hätte was dagegen gehabt @triduma 😂Ich brauche Sonne und möchte kein Nordic Walking machen, das scheint irgendwie so ein „Deutschending” zu sein.
Am schlimmsten nebeneinander alles blockieren mit laut kratzenden Metallspitzen die für den Wald sind, auf Asphaltwegen.😂
Ne, Spaß! Jeder wie er mag, mehr als 90% der NW hier haben zu kurze Stöcke, schaffen es nichtmal die Arme 90° anzuwinkeln.
Ja, dank Sonne konnte ich sogar Kalorienchen rauslocken, denn 3° beim losfahren sind nicht so ihrs. Wir sind dann gechillt inkl. Kaffeestopp bei meinen Eltern (illegal🙈) 2 1/2 Std. mit dem MTB gecruist.

4E8C5386-E9DC-4B17-9559-326931CE434F.jpeg
F41CF9E2-F116-4904-B268-AB4222238E02.jpeg
 
Danke für Eure Genesungswünsche. Ich bin noch im Krankenhaus. Die Op war relativ umfangreich.....es wird dauern bis ich wieder fit bin ......momentan bin ich k.o. Wenn ich duschen gehe oder ein paar Meter über den Flur gehe..... ich denke ich werde ne Menge über Geduld lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix investieren, es gibt einen kostenlosen Livestream bei sportschau.de. 😁🤩👍
Sehr schön, :) aber wären dir die 2,29€ echt zu viel gewesen???
Aber egal, ich freue mich schon sehr darauf.:) Bin gespannt ob Frodeno dabei ist. Bis jetzt hat er ja soviel ich weis noch keine Einreiseerlaubnis. Oder gibt es da schon wieder was neues?
 
Sehr schön, :) aber wären dir die 2,29€ echt zu viel gewesen???
Aber egal, ich freue mich schon sehr darauf.:) Bin gespannt ob Frodeno dabei ist. Bis jetzt hat er ja soviel ich weis noch keine Einreiseerlaubnis. Oder gibt es da schon wieder was neues?
Ja, zu teuer. Aber es geht auch ums Prinzip.
Frodo will schon hin, denk ich. Er hat ja noch Zeit, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen dass man als Profi nicht vorher recherchiert was notwendig ist um einzureisen. Da ist der Andi Dreitz schon eine Woche in Florida und trifft bei seinen Ausfahrten auf Krokodile. 😁🐊

D304A4FC-D955-45F6-9D70-7CEC28C14944.jpeg
 
Danke für Eure Genesungswünsche. Ich bin noch im Krankenhaus. Die Op war relativ umfangreich.....es wird dauern bis ich wieder fit bin ......momentan bin ich k.o. Wenn ich duschen gehe oder ein paar Meter über den Flur gehe..... ich denke ich werde ne Menge über Geduld lernen.
Ooops, was ist denn mit Dir passiert? 😳
Auf alle Fälle alles Gute!!!
 
Hat jemand am Freitag Lust während des Rennen auf ein digitales Treffen? Skype, Zoom, Discord, Zwift, Meet up..... ich hätte schon Lust auf Zwift eine Große Runde zu fahren, rennen schauen und dummes Zeug zu erzähle....
 
Hat jemand am Freitag Lust während des Rennen auf ein digitales Treffen? Skype, Zoom, Discord, Zwift, Meet up..... ich hätte schon Lust auf Zwift eine Große Runde zu fahren, rennen schauen und dummes Zeug zu erzähle....
Ich werde am Freitag schon am Nachmittag mein Training machen.
Abends ab 19:00 Uhr bin ich dann am PC um in Ruhe den Challenge Miami Triathlon ansehen.
Dabei bin ich natürlich auch ab und zu hier im Forum:)
 
Zurück
Oben Unten