• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Leute, auf Empfehlungen der Ämter sind sämtliche Sportbetriebe eingestellt.
Es würde mehr Sinn machen es zu erwähnen, falls ein Event stattfindet :)
 
Nach den öffentlichen Schwimmbädern werden wohl demnächst auch die Fitnessstudios geschlossen bleiben.
Wer weis ob man in zwei Wochen überhaupt noch aus dem Haus darf um zu laufen oder Rad zu fahren. :(
 
Nach den öffentlichen Schwimmbädern werden wohl demnächst auch die Fitnessstudios geschlossen bleiben.
Wer weis ob man in zwei Wochen überhaupt noch aus dem Haus darf um zu laufen oder Rad zu fahren. :(
in dem einen Studio wo wir am Donnerstag die neuen Indoorcycling Bikes mit Wattmessung einführen wollten sind bis Ende März alle Kurse abgesagt und im Gerätebereich gähnende Leere ...
JOE
 
Scheiß doch mal auf die Wettkämpfe, Studios, Schwimmbäder usw, bin bis Mai bei 4 Wettkämpfen gemeldet, na und, ich werde keinen Gedanken daran verschwenden ob Teilnahme oder nicht. Finde ich nichtmal ärgerlich da es zum Schutz unserer Bevölkerung beiträgt. Ich werde mit meinem Arsch zu Hause bleiben, alleine ne runde Laufen, Radfahren und ordentlich Kilometer auf Zwift ballern. Wofür gibts denn den scheiß. In solchen Zeiten sollte man keinesfalls nur an sich denken, sondern auch an unsere Mitmenschen. Ich habe eine kleine Tochter und eine Frau die an Morbus Crohn leidet, Sie gehört somit zu dem Personenkreis die ein erhöhtes Risiko haben an Covid, ihr wisst schon... will garnicht daran denken. Natürlich muss ich im "Moment" noch arbeiten wie viele andere auch, wichtig ist es sich auch da so gut wie möglich zu verhalten, Hände waschen, Hände Waschen muss ein jedes Kind. Klar kann man nicht ausschließen das man sich ansteckt aber man muss nicht, und das ist meinen Augen absolut Egoistisch, an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehmen oder ins Fitnessstudio rennen usw. will nicht alles Aufzählen. Meine Tochter darf nicht in die KITA aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr, Papa geht ins Studio und bringt Corona mit, obwohl man es hätte vermeiden können, Super....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

shaiz drauf...ich schwing mich gleich aufs Rad, dreh ne schöne 3h-Runde, und warte dann mal was die nächsten Wochen bringen.

Ich brauch zum Überleben noch ein paar neue Laufschuhe, meine sind durchgelaufen....

Für die nächsten 6 Wochen bin ich jetzt erstmal im Homeoffice.....aber zum Glück habe ich nen Job, wo Homeoffice überhaupt möglich ist.

Haut rein und Kette immer rechts!
 
Scheiß doch mal auf die Wettkämpfe, Studios, Schwimmbäder usw, bin bis Mai bei 4 Wettkämpfen gemeldet, na und, ich werde keinen Gedanken daran verschwenden ob Teilnahme oder nicht. Finde ich nichtmal ärgerlich da es zum Schutz unserer Bevölkerung beiträgt. Ich werde mit meinem Arsch zu Hause bleiben, alleine ne runde Laufen, Radfahren und ordentlich Kilometer auf Zwift ballern. Wofür gibts denn den scheiß. In solchen Zeiten sollte man keinesfalls nur an sich denken, sondern auch an unsere Mitmenschen. Ich habe eine kleine Tochter und eine Frau die an Morbus Crohn leidet, Sie gehört somit zu dem Personenkreis die ein erhöhtes Risiko haben an Covid, ihr wisst schon... will garnicht daran denken. Natürlich muss ich im "Moment" noch arbeiten wie viele andere auch, wichtig ist es sich auch da so gut wie möglich zu verhalten, Hände waschen, Hände Waschen muss ein jedes Kind. Klar kann man nicht ausschließen das man sich ansteckt aber man muss nicht, und das ist meinen Augen absolut Egoistisch, an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehmen oder ins Fitnessstudio rennen usw. will nicht alles Aufzählen. Meine Tochter darf nicht in die KITA aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr, Papa geht ins Studio und bringt Corona mit, obwohl man es hätte vermeiden können, Super....
@ChrisTri83
Du hast mit deiner Meinung natürlich Recht und ich sehe das ziemlich genauso wie du.
Trotzdem darf und sollte man hier im Forum aber doch darüber schreiben was Training, zukünftige Wettkämpfe usw in der momentanen Situation betrifft.
 
ich konzentrier mich jetzt völlig auf den Winterpokal,der einzige Wettbewerb der 2020 stattfindet... :mad: ?‍♂️
und danach verkaufe ich alle WK Bikes und lege mir ein E-Bike und mehrere Ersatzakkus zu um mich altersgerecht zu entschleunigen ... entschleunigen ist ja grad angesagt ...
JOE
Ich wäre dafür dass wenn der Winterpokal in zwei Wochen zu Ende ist ein Coronapokal eingeführt wird. ;)
 
Scheiß doch mal auf die Wettkämpfe, Studios, Schwimmbäder usw, bin bis Mai bei 4 Wettkämpfen gemeldet, na und, ich werde keinen Gedanken daran verschwenden ob Teilnahme oder nicht. Finde ich nichtmal ärgerlich da es zum Schutz unserer Bevölkerung beiträgt. Ich werde mit meinem Arsch zu Hause bleiben, alleine ne runde Laufen, Radfahren und ordentlich Kilometer auf Zwift ballern. Wofür gibts denn den scheiß. In solchen Zeiten sollte man keinesfalls nur an sich denken, sondern auch an unsere Mitmenschen. Ich habe eine kleine Tochter und eine Frau die an Morbus Crohn leidet, Sie gehört somit zu dem Personenkreis die ein erhöhtes Risiko haben an Covid, ihr wisst schon... will garnicht daran denken. Natürlich muss ich im "Moment" noch arbeiten wie viele andere auch, wichtig ist es sich auch da so gut wie möglich zu verhalten, Hände waschen, Hände Waschen muss ein jedes Kind. Klar kann man nicht ausschließen das man sich ansteckt aber man muss nicht, und das ist meinen Augen absolut Egoistisch, an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehmen oder ins Fitnessstudio rennen usw. will nicht alles Aufzählen. Meine Tochter darf nicht in die KITA aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr, Papa geht ins Studio und bringt Corona mit, obwohl man es hätte vermeiden können, Super....
sorry so wie du noch zur Arbeit gehst gehe ich ins Fitness, weil ich da arbeite ,solange es nicht zu ist ... ich hab da u.a. ne Rennradfahrer spinning gruppe,so ab 70 aufwärts, denen werde ich nahe legen das Fitnesscenter zu meiden...mit dem Rest geb ich Dir Recht :)
JO
 
Nachher ist hier in BT der übliche Lauftreff, dort treffen sich immer ca. 30 Läufer. Vorab in einem Sportladen, dort wird sich schön begrüßt, gegessen, usw. Ich gehe nicht hin, werde irgendwann eine Std. raus gehen. Kein Trainingsprogramm, kein Vorhaben. Nur mal raus.
 
Sorry, Ich wollte hier ja eigentlich niemanden direkt ansprechen sondern nur sagen wie ich über den Mist denke. Natürlich darf man sich über nicht stattfindende Wettkämpfe unterhalten aber manche haben dafür einfach kein Verständnis und ärgern sich auch noch drüber was natürlich auch erstmal doof aber dennoch genau die richtige Entscheidung vom Land oder Veranstalter sowas nicht stattfinden zu lassen. Hat alles Geld gekostet und man freut sich drauf aber solche Veranstaltungen sind eben nicht lebensnotwendig. Viele haben es einfach noch nicht verstanden was hier abläuft. Da muss man nur mal hier in anderen Themen oder Nachrichten lesen.
Keine Zeit für Egoismus
 
Zurück
Oben Unten