• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,
hier: nix geht mehr. Magen-Darm.
Ich war heute auf ner Konferenz in der Frankfurter Messe und konnte mich dort kaum noch auf den Beinen halten. Krass - der Virus kam innerhalb von Minuten. Ich hoffe mal, das ich morgen wieder einsatzfähig bin.
Naja...das waren die wohlbekannten Kindergarten-Viren...egal...ich hoffe ich werd's überleben :D
Yep. Hört sich ganz nach Kindergarten an ;) :D
Gute Besserung :daumen:
 
Salve,

@cube04
Gute Besserung! Magen-Darm ist absolut fies :confused:
@ alle
Hier weiterhin Schnupfen, aber aushaltbar, wenn auch nervig. Mach ich vorsichtshalber die Woche keine schnellen Sachen sondern nur lockeres, ich will ja nix herausfordern. Also TDL morgen gestrichen, dafür lockerer Lauf.

gute Besserung allen...hier auch Ruhewoche :) dh keine intervalle nur locker und lang :)

JOE
 
Hallo zusammen,
was ist denn los? Lauter Kranke?:( Hilft der Cistus Icanus Tee nix?
Ich wünsche allen Schnupfen und Grippe geplagten gute Besserung.
Gruß
triduma

Ich hab schon länger keinen Cistustee mehr getrunken, passiert mir nicht nochmal! Jetzt gibts jeden Tag ne Kanne ;)
 
Moin Moin,
ich will mich gar nicht beklagen ist erst die 2te richtige Erkältung dieses Jahr :D

Heute früh, radel ich nach Lichtenberg (nicht den OT von Berlin) und laufe dort ca. 10 km und dann gehts wieder heim.
Bisschen TRaining geben geht!!
 
Allen Kranken gute Besserung - seit wir Vitamin D nehmen habe ich in den letzten zwei Jahren keine Erkältung mehr gehabt (Klopf auf Holz), kann natürlich auch an der gesunden Ernährung, viel Bewegung draußen und Vermeidung von großen Bazillenansammlungen liegen :)
Gestern und heute nur Arbeitsweg mit dem Rad, gestern auch noch verkürzt da meine B&M nicht mehr wollte und ich nur mit dem Notlicht nach Hause bin, was aber für die Waldpassage nicht reicht :(
 
Guten Morgen....
Muskelkater und müde...aber ein gutes Krafttraining macht mir einfach spass..jetzt Kaffee, dann in Wald...
Von zwölf bis zehn darf ich arbeiten....
Schönen Tag
 
gestern die erste Laufeinheit seit gefühlten Jahren, in wirklichkeit seit 4 Wochen ;). Da ichs echt nicht übertreiben wollte bin ich ganz gemütliche 3km in ner 8er Pace gezockelt, ungefähr ne Minute langsamer und nur 1/3 von dem was vor dem Erkältungsmarathon so ging, aber das wird wieder! Bin ja froh wieder überhaupt was machen zu können. Hab auch gleich noch ein paar wenige Pünktchen für den Winterpokl verdient in dem ich das Rad, statt die Bahn genommen hab um in die Stadt zu fahren.
Grüße Conny
 
Hier auch dicker Kopf und Schniefnase..
trotz regelmäßig Vitamin D und relativ gesunder Ernährung..aber die Mini-Prinzessin hustet ja auch schon seit 2 Wochen, wie sollte ich da Stand halten können? Cystus Tee is ne gute Idee, koche ich gleich mal..
Bin seit 2012 anscheinend verweichlicht...draußen regnet es und ich bekomme meinen Hintern nicht raus zum laufen (Erkältungsviren rausschwitzen und so...), aber ich MUSS doch (uuuuaaahhh und so).

Allen gute Besserung bzw. einen schönen Tag!
 
Moin,

@ pxpress, das ist die gute Sauerländer Luft und das "herzhafte" Wetter hier, was Dich gesund hält;):D
Meine letzte "Gelbe" auf Ärkältunk, Griepe und Co. (weiß schon gar nicht mehr, wie man das schreibt:))war irgendwann im letzten Jahrtausend (kein Scherz!)
( Klopf aber auch lieber schnell auf Holz!:D)

Gestern endlich mein neues RR abgeholt:D
Zumindest theoretisch:( - sind nur 3 neue Brillen, aber preislich hätte es ein Schönes werden können;) Ist aber auch ne Sportbrille darunter;)

Gute Besserung an ALLE!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Morsche und Schnief,

der Schnupfen haut ganz schön rein, mal sehn ob ich heute mittag mit nem lockeren Lauf die Nase frei bekomme.

Ich darf mich auch nicht beklagen, letzte schwere Erkältung war 2011 welche allerdings zur Absage des IM FFM führte :(
Im Frühjahr 2013 hatte ich ne Bronchitis, da war ich aber selbst schuld - wenn man im Mai bei 8° Außentemp mit Wind und Regen bei nem Triathlon startet und die Füße erst wieder zu Hause spürt darf man sich nicht wundern wenn man sich was einfängt. :confused:

Ansonsten bin ich echt zufrieden, früher hatte ich mehrmals im Jahr ne böse Erkältung, das hat sich seit der Ernährungsumstellung ( KH drastisch reduziert ) erledigt :daumen:
 
Gestern endlich mein neues RR abgeholt:D
Moin,
du bist Läufer:), ein Rennrad würde Dich nur durcheinander bringen, die Zeit dafür
kommt erst noch
ist blöd gelaufen, aber irgendwas, womit man nicht rechnet, kommt immer dazwischen.

Erkältung, Grippe ??
erstmal allen gute Besserung:)

jeder hat da so seine Strategie
ich hasse warme trockene Räume, Klimaanlagen in Autos und ÖPNV im Winter
wenn ich das vermeide, komme ich gut über die Runden
wenn man kleine Kinder hat oder berufstätig ist, mit viel Publikumsverkehr,
kann man eh machen was man will, es erwischt einen oder nicht.

Gruß
Moeppes
 
1. Radfahren konnte ich nicht verlängern, da der Termin stand!
2. Laufen konnte ich nicht verlängern, da Thomas nen Termin hatte
3. Radfahren wollte ich dann nicht verlängern :D
 
1. Radfahren konnte ich nicht verlängern, da der Termin stand!
2. Laufen konnte ich nicht verlängern, da Thomas nen Termin hatte
3. Radfahren wollte ich dann nicht verlängern :D

1. Wäre gegangen wenn du früher los gefahren wärest.
2. Ich habe gehört du bist schon groß und kannst alleine laufen ;)
3. Akzeptiere ich, die anderen beiden sind Ausreden ;)
 
1. Wäre gegangen wenn du früher los gefahren wärest.
2. Ich habe gehört du bist schon groß und kannst alleine laufen ;)
3. Akzeptiere ich, die anderen beiden sind Ausreden ;)


Ich sehe Punkt 2 = Keine Ausrede! Kleines Feedback danach sollte schon sein;)
War ja nen "Geschäftstermin":)
- Punkt 1 ist Logistik - man kennt die Wege
- Punkt 3 ist der WP-Knackpunkt;) - aber wer eh mehr in Lauf- denn in RR-Schuhen unterwegs ist, sieht das Gesamtklassement etwas tiefenentspannter:D:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten