• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Von wann bis wann seit ihr auf Malle?
Hab mein Trainingslager auch schon auf der Insel gebucht fürs Frühjahr.

Naja im WP hab ich heute auch nen paar Punkte gemacht, super so ne Leistungsdiagnostik, wobei das Fazit mal geil war im Gegesatz zum letzten Jahr tret ich nun bei 1,5mmol Laktat, 40 Watt mehr o_O
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Oooookay....Kochi, Jüngelchen und Nina rocken Malle mit AJ, MartinL und Frau MartinL incl. triduma!
Und was ist jetzt mit Joe?
Wir residieren leider nicht bei TS (die sind ja voll), aber 15km weiter.
YEAH!
Morgen wird gebucht.

Joe hat grad das Januar Trainingslager Nähe Ballermann 6 fix gemacht...2er Appartement,4*,HP im Pueblo Park*,Flug und Mietwagen inkl. 374,-pro Nase (die andere -viel hübschere - Nase gehört meiner besseren Hälfte...)

April ist noch lange hin... aber am 10.4. ist doch der Malle Rad-Marathon,gut möglich dass ich mich da nochmal mit einbuche...bin aber eher auf den Süden der Insel fixiert...die Massenhotels im Norden sind nicht so mein Ding...aber einmal ist ja immer das erste Mal...also spätestens nach Buchung gebt mal eier Domizil bekannt...

*jetzt war grad der Sven Nys da trainieren
http://www.bicycle-holidays.com/index.php?TPL=10090&gal=405

joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Joe hat grad das Januar Trainingslager Nähe Ballermann 6 fix gemacht...2er Appartement,4*,HP im Pueblo Park*,Flug und Mietwagen inkl. 374,-pro Nase (die andere -viel hübschere - Nase gehört meiner besseren Hälfte...)

April ist noch lange hin... aber am 10.4. ist doch der Malle Rad-Marathon,gut möglich dass ich mich da nochmal mit einbuche...bin aber eher auf den Süden der Insel fixiert...die Massenhotels im Norden sind nicht so mein Ding...aber einmal ist ja immer das erste Mal...also spätestens nach Buchung gebt mal eier Domizil bekannt...

*jetzt war grad der Sven Nys da trainieren
http://www.bicycle-holidays.com/index.php?TPL=10090&gal=405

joe

Massenunterkunft?
Wir sind ja in einer Bungalow Anlage (2er Bungalows)
DSC08264.JPG

Radmarathon am 10.? Wir kommen am 10. an;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Moin Moin,
Wochenhalbzeit!!!

@ alle die ins Trainingslager dürfen,
*neid**neid* & nochmehr *neid**neid*

@ all die hierbleiben müssen,
wir rocken das Ding zu Hause so ein Trainingslager ist nur für Weicheier, die zum Radfahren draußen >10°C brauchen.

PS: Wenn ich könnte, würde ich ja, aber ich kann nicht.

@ all,
wer läuft eigentlich diesen Winter noch welche Läufe, bzw. welche Duathlons?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen,

@Joe: 374€? Das nenne ich mal ein Schnäppchen.....eine Woche? Warst du schonmal im Pueblo Park? Der scheint recht beliebt zu sein - als ich letztes Jahr mit dem Bus auf dem Weg ins Delta war sind im Pueblo Park massig Leute ausgestiegen.....

Eieieieieiei......die Tage an denen Ihr auf Mallorca seid, schließe ich mich in meinem Keller ein, will keinen Kontakt zur Außenwelt haben und bade in meinem Selbstmitleid :D:D
Ich sag's gleich: wehe ihr postet Fotos!! ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ok, Leute...bereiten wir uns schonmal drauf vor:

Unsere Hardware zieht um!

Bedingt durch einen Umzug der Serverhardware in ein anderes Rechenzentrum wird komplett Rennrad-News.de in der Nacht vom 15. zum 16. November nicht erreichbar sein.

Die Server werden am Montag, 15.11.2010 ab etwa 23:30 Uhr abgeschaltet und sollten bis spätestens Dienstag, 16.11.2010 um 8:00 Uhr wieder erreichbar sein - so denn alles klappt.


http://www.rennrad-news.de/forum/announcement.php?f=&a=22

Entweder wir schreiben uns in der Zeit Faxe, Briefe oder gehen auf Facebook....nicht das wir in diesen 8,5h was wichtiges verpassen! :D:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Mooorchen,

deepflyer-nie würde ich drohen :D

Boah, wo sind wir eigentlich?? :D Also wir kommen am 09.04. an und sind mit HHT in Cala Ratjada im Beach Club Font de sa Cala.
AJ-ich sehe das wie Du! :daumen:

Max-ich veruche vorsichtig wieder in Laufwettkämpfe einzusteigen. Werde versuchen nächsten Samstag, den 20. nen Minilauf mitzumachen und dann meinen DP Dezember abwarten. Startest Du noch?

Einen schönen Tag Euch :wink2: Bei mir steht jetzt erst laufen, dann schwimmen, dann arbeiten an.
Danke für die Tipps gestern-die Reihenfolge war Physio, 1,5h Crosstrainer, 2 Saunagänge und abends dann noch 75min Rolle und 30min Stabi. Spüre nur den rechten Arm noch etwas.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Moin!

Warum dauern zu lange? Müssen halt 2 Tage vorher los^^

und wieder off, inne Schule

nen angenehmen Morgen/Mittag euch
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Die Reaktionszeit auf eine im Brief gestellte Frage ist einfach zum lang.
Briefe an sich sind schon was schönes, insbesondere von Hand geschriebene.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen ihr Trias!

Meine Punkte für den Winterpokal tröpfeln nur so vor sich hin, voll blöd :/ Komme vor lauter Arbeit kaum zum Sport, und wenn dann immer nur so 60-75min :/

Und ab Freitag fliege ich dienstlich für zwei Wochen nach Shanghai! *freu* Eine Woche hart durchackern (Vorlesungs- und Übungsbetreuung) und dann habe ich dort eine Woche bezahlten Urlaub =) Auf der einen Seite freue ich mich wie ein Schneekönig, andererseits .. naja, meine Freundin macht jetzt schon ein bisschen "Stress".. so lange weg und so ;) - Frauen .. :D

Ein Kollege, der letztes Jahr an der Tongji-Uni war hat mir jedenfalls erzählt, dort gäbe es ein uniinternes Fitnessstudio.. da kauf ich mir dann direkt mal schön ne 10er Karte.. und wenn ich wieder da bin, gibts hier viele Fotos zu sehen .. ;)

Einen guten Start in diesen wundervollen Tag *Ironie_bei_6°C_und_Nieselregen*,

Micha
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Kurz-Morsche,

zurück vom Regenlauf 7,8km in 45min, es "läuft" wieder, hoffentlich geht es so gut weiter :daumen:

Wegen RR-Ausfall, ein paar hier sind ja bei TT-Szene, dort kann man ja ein "Asyl" einrichten?

Jetzt ab auffe Arbeit, tschöööööööö :wink2:
 
Zurück
Oben Unten