• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ benny,
na klar, wenn man in den WK Bereich morgens einfahren darf schon.
Wie ist das bei der Challange? Vermutlich gibts dort einen mehrere große Parkplätze.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ein paar WP Punkte ohne Rolle eingefahren:

2010-11-09%2013-52-05%20-%20DSC09654.JPG


WP rulez!
smilie_fahrrad_193.gif

Hi Ausdauerjunkie.
Da hattes aber heute super Glück mit dem Wetter. Als ich in der früh fahren wollte hatte es nur 3° und Nebel da bin ich lieber doch wieder auf die Rolle.
Was hast Du denn da für einen Vorbau an deinem Renner? Irgendwie passt der nicht zum Rad.
Ach ja, jetzt noch ne vielleicht ganz dumme Frage, was heißt eigentlich "rulez" ?
Gruß
triduma:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ adrenalino,
ich mach mich jetzt hier vom Acker, genug gewirbelt für heute.
@ home dann Laufband und Stabi.
nur das mit dem Schwimmen klemmt noch ein wenig, wahrscheinlich Freitag, schaun mer mal.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ benny,
na klar, wenn man in den WK Bereich morgens einfahren darf schon.
Wie ist das bei der Challange? Vermutlich gibts dort einen mehrere große Parkplätze.

Wir werden wohl mitm auto zum parkplatz beim start fahren, dann wenn ich gestartet bin wird meine freundin mitm auto in die nähe des ziels fahren, so gut wies halt geht und vom ziel dann nach hause :p

gibt auch shuttle von wz2 und ziel zu wz1 aber da darf ich mein rad net mitnehmen...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

müsst a zum friseur aber du bist zu weit weg :( sonst würd ich komm :)

Danke :daumen:

Ach ja, jetzt noch ne vielleicht ganz dumme Frage, was heißt eigentlich "rulez" ?
Gruß
triduma:)

Mit dem Wort "rulez" will man ausdrücken daß eine Sache ganz weit oben im persönlichen Interesse steht. :)

@all
Wie geil ist das denn? Was man so findet wenn man aus Langeweile im Netz rumsurft :lol: :D :daumen:

[YT=]g0tBa68Jyfc[/YT]
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@triduma
Ja die Sache mit dem Vorbau...ich habe noch keinen anderen gefunden der paßt, ich brauche einen mit 140mm der sehr leicht ist und nicht mehr als 100,- kostet- diese klobige Teil erfüllt alles, paßt aber optisch nicht....
rulez: geht ab, gefällt, rockt, usw.
Bin gerade zurück von einem Läufchen mit Flutlicht, also diese 2 Brüder Lampe ist doch was ganz anderes wie meine kleine Tikka Petzl, mit der 2 Brüder sieht man tatsächlich alles und sie hat Verstellmöglichkeiten, von der Helligkeit, Lichtkegeleinstellung, Leuchtweite. Bei der Tikka gibts nur an und aus. Die Tikka ist dunkler als die 2 Brüder in der Abblendfunktion.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist du?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@triduma
Ja die Sache mit dem Vorbau...ich habe noch keinen anderen gefunden der paßt, ich brauche einen mit 140mm der sehr leicht ist und nicht mehr als 100,- kostet- diese klobige Teil erfüllt alles, paßt aber optisch nicht....
rulez: geht ab, gefällt, rockt, usw.
Bin gerade zurück von einem Läufchen mit Flutlicht, also diese 2 Brüder Lampe ist doch was ganz anderes wie meine kleine Tikka Petzl, mit der 2 Brüder sieht man tatsächlich alles und sie hat Verstellmöglichkeiten, von der Helligkeit, Lichtkegeleinstellung, Leuchtweite. Bei der Tikka gibts nur an und aus. Die Tikka ist dunkler als die 2 Brüder in der Abblendfunktion.

Hi Ausdauerjunkie,
wie ist denn das mit dem Akku der 2 Brüder Stirnlampe? Stört der nicht?
Na wenn Du noch keinen passenden günstigen Vorbau im Internet für dein Rad gefunden hast wer soll dann einen finden? Ist eigentlich unmöglich.;)
Gruß
triduma:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Oooookay....Kochi, Jüngelchen und Nina rocken Malle mit AJ, MartinL und Frau MartinL incl. triduma!
Und was ist jetzt mit Joe?
Wir residieren leider nicht bei TS (die sind ja voll), aber 15km weiter.
YEAH!
Morgen wird gebucht.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hi Ausdauerjunkie,
wie ist denn das mit dem Akku der 2 Brüder Stirnlampe? Stört der nicht?
Na wenn Du noch keinen passenden günstigen Vorbau im Internet für dein Rad gefunden hast wer soll dann einen finden? Ist eigentlich unmöglich.;)
Gruß
triduma:)

Hi triduma,

Akku? Nein mein Laufpartner hatte das Ding am Kopf und meinte es stört nichts. Er sagte da wären 3 normale AAA Batterien drin.
Gab auch letztens mal einen "Testbericht" vom Peter Greif von der Lampe.
Ich hatte meine Brooks Reflektorcap mit integriertem Rücklicht auf, die mir ein bekannte Konadaylightfinisher im letzten Jahr vom NYC Marathon mitbrachte.:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Oooookay....Kochi, Jüngelchen und Nina rocken Malle mit AJ, MartinL und Frau MartinL incl. triduma!
Und was ist jetzt mit Joe?
Wir residieren leider nicht bei TS (die sind ja voll), aber 15km weiter.
YEAH!
Morgen wird gebucht.

Hey Prinzessin,
gefällt mir!
Sauber, da können wir uns ja immer abwechselnd in den unterschiedlichen Residenzen treffen- denn tagsüber fährt eh jeder seinen Stiefel:)
-und am späteren Nachmittag mit kochi noch ein kleines sub->11 Lauftraining machen!:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hi triduma,

Akku? Nein mein Laufpartner hatte das Ding am Kopf und meinte es stört nichts. Er sagte da wären 3 normale AAA Batterien drin.
Gab auch letztens mal einen "Testbericht" vom Peter Greif von der Lampe.
Ich hatte meine Brooks Reflektorcap mit integriertem Rücklicht auf, die mir ein bekannte Konadaylightfinisher im letzten Jahr vom NYC Marathon mitbrachte.:)

Bei der zweibrüder Stirnlampe ist doch das Batterie-Akkufach hinten am Stirnband. Bei der Petzl sind die Batterien vorne in der Lampe.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Oooookay....Kochi, Jüngelchen und Nina rocken Malle mit AJ, MartinL und Frau MartinL incl. triduma!
Und was ist jetzt mit Joe?
Wir residieren leider nicht bei TS (die sind ja voll), aber 15km weiter.
YEAH!
Morgen wird gebucht.

Hallo Nina,
wo genau 15km weiter?
 
Zurück
Oben Unten