• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]71959[/split]
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßESCHEIßE SCHEIßESCHEIßE SCHEIßESCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE

Verdammt!!!

Ich hatte heute ne Mail geschrieben, weil die von Moritzburg noch nicht das Geld abgezogen hat. Meldung wäre nie angekommen, sie hatten mal technische Fehler. Nachmeldung nicht mehr möglich.
Neeeeeeeeeeein, was ist da denn?! :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

So ich mach los, grillen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Zweiter!!
@ Tobi,
da kannst du gar nix machen!!
Du hättest das Geld überweisen müssen! Moritzburg macht das schon seit Jahren nur per Überweisung, also nix Bankeinzug.
Check mal deine Mails, du hast nachdem du dich angemeldet hast ne Mail, da stehen dann die Daten drin was du wohin überweisen mußt.
Nun ist es leider zu spät.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Zweiter!!
@ Tobi,
da kannst du gar nix machen!!
Du hättest das Geld überweisen müssen! Moritzburg macht das schon seit Jahren nur per Überweisung, also nix Bankeinzug.
Check mal deine Mails, du hast nachdem du dich angemeldet hast ne Mail, da stehen dann die Daten drin was du wohin überweisen mußt.
Nun ist es leider zu spät.

Wie wahr lässt sich nicht mehr ändern, hab grad schon bei Tria Szene nach einem andern WK geschaut, leider nicht wirklich was i der Nähe gefunden.:mad:
Schade, da wird Franzis Tria mein erster.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Tobi: Das ist ärgerlich :mad:

Nachdem ich nun jeden Tag mein Becken "gerade" richte, habe ich das Gefühl, das es meinem Fuß besser geht.
Morgen werde ich mal wieder das Training aufnehmen und erst einmal mit dem Rad eine kleine Runde fahren. Sollte ich keine Probleme bekommen, werde ich am Sonntag beim Zeitfahr Cup über 34,3km starten.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ach egal, da kann ich bis zum ersten noch mehr trainieren, noch mehr Freiwasser!:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ markus,
du machst das selber?? Wie??

@ tobi,
auch sowas fällt unter Anfängerfehler! Bei meiner ersten Anmeldung habe ich jeden Tag geschaut, ob mein Name auch drinsteht und als er endlich drinstand, ober er auch drinbleibt.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ adrenalino,
entspann dich, trink dir nen Espresso und dann mach weiter!

Moin devilspuke,
du warst ja auch länger nicht hier, wie gehts?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Schon wieder enuer Fräääd??
Naja was solls. Plappermäuler :D:D:D

Heute ist der Tag, den dem der Frühling auch endlich (gerade noch) nach Bayern kam.
Hat sich ja bis zum später nachmittag Zeit gelassen...

Hab eben ern herrliches 12 km Läufchen gewagt.
Schee wars!!

Grüßle

:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

n `Abend,
... Sch... Feiertag, in meiner Branche: vorher zu viel, drauf kannste nicht einschätzen und danach "Chaos" pur :heul:
deshalb noch anderthalb Wochen durchziehen, dann darf ich die Familie zu "Tata" (Schwiegervater) karren, konnte aber durchsetzen, das ich mein Bike mitnehmen darf! :D

@turbo, verzeih mir, das ich die anderen zum "Peitschenknallen" aufgerufen habe, aber halt das "endgeile" Wetter für mich in Nordeuropa fest! - Sehe übrigens Deine Ferndiagnose ähnlich, hätte das in der Form aber nie SO gepostet!!

... heute mein 1. 100er(125km) dieses Jahr, in 4:35h, bringt mich meinem Saisonziel näher:D

@Markus, bei uns gibt es eine kleine "Bergzeitfahrserie", wäre das was für Dich? - Überlege mal dran Teilzunehmen, aber allein, hab schon schlechte Erfahrungen mit Wettkämpfen gemacht :(
Anfahrt ist doch nicht so weit von Dir: Altena, Iserlohn, Hagen

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Packs jetzt ins Gym.... noch ne Runde schwimmen :):):)




Freu mich aus ne Radausfahrt bei schönem Wetter morgen!!
:D
:daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

was geht?
@dem gar nicht nervösem Italiener
die ultimativen last minute Tipps von IM Slowman zu Ironman Wanderer:

- im Schwimmen kannst du nichts gewinnen- aber verlieren- ruhig Blut
- am Rad ist es enorm wichtig, nicht zu überzocken, die ersten 15 Minuten nicht ballern wie blöde, sondern ruhig und verpflegen!
- tja, das Laufen, ja es soll gelaufen werden, nicht gewandert!
Durchlaufen, keine Gehpausen, wer einmal geht, geht immer wieder! Ruhig angehen (bei dir evtl. 6er Ø?),
- Körner aufheben- im Ironman entscheidet sich ab km 25 wer ablost, bzw. wer stark finisht. Das sollte das Motto sein. Stark finishen!!!
Viel Erfolg, Glück, warmes Sonnenwetter, gutes Gelingen, kein Einbruch, ein Top Ergebnis!!!
Du hast gut trainierst, du rockst das Ding!!!
Beim Laufen: Gehirn ausschalten, nur laufen, einen Schritt vor den anderen, einen km nach dem anderen, nur der aktuelle km zählt - nicht weiterdenken, nicht hochrechenen.

Go, Adrenalino, Go, Go, Go, Go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

was geht?
@dem gar nicht nervösem Italiener
die ultimativen last minute Tipps von IM Slowman zu Ironman Wanderer:

- im Schwimmen kannst du nichts gewinnen- aber verlieren- ruhig Blut
- am Rad ist es enorm wichtig, nicht zu überzocken, die ersten 15 Minuten nicht ballern wie blöde, sondern ruhig und verpflegen!
- tja, das Laufen, ja es soll gelaufen werden, nicht gewandert!
Durchlaufen, keine Gehpausen, wer einmal geht, geht immer wieder! Ruhig angehen (bei dir evtl. 6er Ø?),
- Körner aufheben- im Ironman entscheidet sich ab km 25 wer ablost, bzw. wer stark finisht. Das sollte das Motto sein. Stark finishen!!!
Viel Erfolg, Glück, warmes Sonnenwetter, gutes Gelingen, kein Einbruch, ein Top Ergebnis!!!
Du hast gut trainierst, du rockst das Ding!!!
Beim Laufen: Gehirn ausschalten, nur laufen, einen Schritt vor den anderen, einen km nach dem anderen, nur der aktuelle km zählt - nicht weiterdenken, nicht hochrechenen.

Go, Adrenalino, Go, Go, Go, Go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey das nenn ich mal ne geile Anleitung!!!!!! :daumen:

Aber immer mit der Ruhe, morgen vormittag melde ich mich ja nochmal von der Arbeit, und wenn wir ne Verbindung bekommen dann auch nochmal morgen abend aus Hannover! :)

Bin fertig mit packen. Rad nochmal durchsehen kommt morgen abend in Hannover dran, nehme extra den ganzen Werkzeugkoffer mit.
 
Zurück
Oben Unten