• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Koppeln geht bei mir Morgens super, Nachmittags oder Abends tue ich mich damit wesentlich schwerer, werde ich alt?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Adrenalino, bitte nicht mehr als 19 Minuten schwimmen;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Koppeln geht bei mir Morgens super, Nachmittags oder Abends tue ich mich damit wesentlich schwerer, werde ich alt?

Nein, du bist ein junger Hüpfer:)
Hat aber nichts damit zu tun, sondern mit Biorhythmus. Ich kann früh gar nichts machen, was mich wirklich fordert, nur unterhalb und in der Komfortzone. Dann lieber abends am Anschlag, das klappt gut.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Nein, du bist ein junger Hüpfer:)
......

DANKE das wollte ich hören! Ich bin ein Jungspund! Juhu!

Ich bin ernsthaft am überlegen am Sonntag nen 10er als WK zu laufen, wäre quasi bei mir vor der Haustür, bergig, Waldwege durch Wasser ausgespült, man kann fast von Geröll reden.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Moin Cube
Wer ist der looser auf dem Pic ???

Der mit dem Leibchen :D

HARRY Fabrikverkauf ,DIE sind draußen aus der Stadt ......aber gaaaaaanz leckere Berliner und dieses Toastbrot HARMONIE von Golden Toast natürlich in Sandwichgröße :D

Großer Rucksack ,bissi geradelt und nen nüchternlauf hinterher und jetzt futtere ich gerade .

Moin Oelibär ,
jou ,auf dem Foto ist Markus W. mit dem war ich auch gestern in Beidendorf im See schwimmen .
Ich konnte leider nicht zum Mannschaftszeitfahren kommen ,war in Falkenstein zum Dua .
Ist aber sehr schwer hab ich mir sagen lassen ,wenn man das im Team nicht übt vorher .
Aber ne tolle Veranstaltung .
Und wenn die älteren Organisatoren das zEPTER JETZT AN DIE jUNGEN ABGEBEN KANN DA NE RICHTig tolle Sache draus werden .
Bist Du gestartet ??

Grüße .

Sind ja auch die Farben von Gunnar und Britta ..noch....:rolleyes:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Nina Die Frage stelle ich mir auch. Wenn ich doch ein GPS Sensor habe wozu benötige ich denn dann noch den Laufsensor ??

Ich meine zu wissen, das Tobi den Forrunner hat (ob er jetzt den 310xt oder "nur" den 305 hat weiß ich nicht) aber der müsste die Frage beantworten können
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Jüngelchen-Hilfe!
Was sagst Du?

Blöd, dass das Ding die Pulsfrequenz nicht unter Wasser misst-das macht mein jetziger hervorragend!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Backstreetboy rettet mich mal wieder-der Held!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Wenn du den Garmin 310 auch am Rad nimmst und die TF wissen willst, brauchst logischerweise den TF Sensor.
Der Schrittsensor ist nur für den Fall der Fälle, ja es gibt z.B. Menschen, die trainieren damit auch INDOOR ihre Einheiten, oder vll. da wo es keine Sat Verbindung gibt.....
Ich habe den 310er auch schon für < 300 gesehen (auch schon mal bei Amazon).
just my 2 cents
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Viiielen Dank!:)

Die Entscheidung ist gefallen. TF auf jeden Fall, kein Schrittsensor!

Übrigens hat sich der Kochi immernoch nicht auf meine PN gemeldet, trotz SMS von Cube...
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Guten Morgen...
ich glaub ja nicht, dass Europa so eins wird, wie die politiker sich es vorstellen!Lass jetzt erst mal den Euro kaputt gehen-dann ist nix mehr mit einem Euroland...
mir persönlich ist es eigentlich auch wurscht, wer wieviele Pässe hat...solange die leute sich hier am Leben beteiligen, hab ich nix dagegen.
Schlimm finde ich nur, wenn jemand z.B. nur russisch spricht,nur mit Russen zusammen lebt und dann aber nen deutschen Pass hat....das versteh ich nicht...und find ich auch sehr schade....

Richtig, zumal die Politiker täglich ignorieren, dass die EU im Volk ( von wem geht noch einmal alle Staatsgewalt aus?) nicht übermäßig beliebt ist.
Komisch finde ich übrigens, dass einige Nationalspieler die Nationalhymne verweigern, obwohl es seit Beckenbauer vorgesehen ist, sie zu singen.

@Max: Aktuell werden Christian Wulff immer bessere Chancen eingeräumt.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@AJ
@Nina

Kläre gerade meine Termine
und sag euch innerhalb der nächsten Stunde definitiv bescheid... :D

Sieht aber gut aus :):):)

:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Juhu!!!

Deadline ist Freitag.
Sollte kein Staffelstart mehr möglich sein-Einzelstart??
 
Zurück
Oben Unten