• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Was? Dir gefallen die Räder nicht??

Nee, ob mir das Gesamtpaket nicht gefällt.
Der gelbe Schriftzug in Kombination mit dem weißen Schriftzug.
Aber-es schaut schon mal viiiel gefährlicher aus als vorher :D

So, ich belästige jetzt meinen Radhändler wegen der blöden Bremse. Grrrr!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Hi Markus,

über welche Distanz gehts in Holland? Ich kann mich erinnern, das du dort letztes Jahr schon am Start warst, richtig?

Richtig Damals war es nur die Sprint Distanz.
Diesmal wollte ich mich auf die Lang Distanz wagen 3/110/30
Gestern war der Fuß recht Schmerzfrei heute morgen ging es auch noch, doch jetzt fängt der wieder an Zicken zu machen :heul: Barfuß laufen geht so gut wie gar nicht und in Schlappen geht es aber sobald ich den Druckpunkt ein wenig verlagere macht es Aua
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Max
Warum wohl??!!??!!?? Ich hab ne LD am Sonntag, da darf man doch nervös sein, oder? *bibberzitter*

:D

Und ich fühle mich weiterhin recht müde....und ziemlich kaputt.....ich sag jetzt einfach mal daß das mein Kopf ist der da quer schießt. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, mich erholt aber immer mal ne Spitze eingestreut damit der Puls mal hochgeht......

@Nina
Ne ne, das sieht richtig gut aus - gewöhn dich erstmal dran, irgendwann willst du die Laufräder nicht mehr missen :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Nee, ob mir das Gesamtpaket nicht gefällt.
Der gelbe Schriftzug in Kombination mit dem weißen Schriftzug.
Aber-es schaut schon mal viiiel gefährlicher aus als vorher :D

So, ich belästige jetzt meinen Radhändler wegen der blöden Bremse. Grrrr!

Prinzesschen,
da mußt du nur hinlangen und die Bremse etwas rüberdrücken, ganz easy, ohne Werkzeug! Von oben die ganze Bremse "nehmen" und verschieben;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Schwimmen: kaltes Wasser, recht viele Wellen, starke Strömungen - alles nichts für mich:(
Rad: 2 flache, schnelle 40k Runden
Laufen: ?

Bei diesen Wetterbedingungen, die momentan vorherrschen, werde ich wohl am WE "nur" trainieren.

wolltest Du nicht raus aus Deiner Komfortzone...:D

joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Richtig Damals war es nur die Sprint Distanz.
Diesmal wollte ich mich auf die Lang Distanz wagen 3/110/30
Gestern war der Fuß recht Schmerzfrei heute morgen ging es auch noch, doch jetzt fängt der wieder an Zicken zu machen :heul: Barfuß laufen geht so gut wie gar nicht und in Schlappen geht es aber sobald ich den Druckpunkt ein wenig verlagere macht es Aua

Was macht wo aua? Ich finde das merkwürdig, du hast seit der OP behutsam aufgebaut, genug trainiert, keine Probleme gehabt und jetzt so plötzlich? Zumal du beim Marathon auf deinen Körper gehört hast.

Lass deinen Physio bitte mal nach Beckenschiefstand und daraus resultierender Beinlängendifferenz schauen. Das war übrigens bei mir die Ursache für die Hüftschmerzen der letzten Wochen. Jetzt, nach einer Behandlung, ist alles im Lot :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

wolltest Du nicht raus aus Deiner Komfortzone...:D

joe

Hähähä, gut gekontert. AJ, das ist Flucht vor der Belastung! Kein Training ersetzt einen Wettkampf!

Kommen dir diese Sprüche nicht irgendwie bekannt vor????? :lol:

Also pienz net rum, meld dich an, schnapp dir deinen Neo und ab dafür!!!!! Sonst holen wir alle die Forumspeitsche :devil:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Was macht wo aua? Ich finde das merkwürdig, du hast seit der OP behutsam aufgebaut, genug trainiert, keine Probleme gehabt und jetzt so plötzlich? Zumal du beim Marathon auf deinen Körper gehört hast.

Lass deinen Physio bitte mal nach Beckenschiefstand und daraus resultierender Beinlängendifferenz schauen. Das war übrigens bei mir die Ursache für die Hüftschmerzen der letzten Wochen. Jetzt, nach einer Behandlung, ist alles im Lot :daumen:

Der Schmerz ist direkt unter dem Vorfuß Ballen. Hinter dem kleinen und dem Nachbar Zeh. Habe gerade einen Termin beim Physiologe gemacht und werde mal deinen Tipp vorschlagen. Ich könnt :kotz: es lief bis Sonntag alles so gut und nun das :wut: am Ende war wohl möglich selbst die OP für die Katz
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Oh Mann, diese verflixten drei Worte ("Meld Dich an !")

In Köln wären noch Plätze für die LD frei. Vorgestern hatte ich die Anmeldemaske schon mit meinen Daten versehen und wollte mit der Maus den "Sendebutton" klicken. Ich hab´s nicht getan. Voll der Selbstzweifel !

Adrenalino: Gutes, gutes Gelingen in Hannover !
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Winter ist es hier wieder geworden. Keine 20° mehr, innen! Heizlüfter läuft. :)
Gut, daß ich meine Winterklamotten noch nicht weg hab (wozu auch, ist ja erst der 1. Juni in kaltland:( :()
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@ oelibear,
soll das jetzt eine versteckte Aufforderung sein? Möchtest du auch die Forumspeitsche knallen hören?
Selbstzweifel sind normal, du weißt bei diesen MD/LD ja nie ob du durchkommst, da kann so viel passieren.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Moin Moin,
wenn ich ausm Fenster schau, sieht es schon fast aus wie Schneeregen. 7°C am 1. Juni, Deutschlands Wintermärchen oder so:spinner:
Gestern noch n Stündchen auf der Rolle gefahren, jetzt gleich nochmal 2 Stunden und heut abend locker laufen. Beine sind immernoch relativ schwer, was mir sagt das ich alles gegeben hab beim Powerman. (Also AJ wenn man einen Wettkampf außerhalb der Komfortzone macht, kann man hinterher keine 150km Touren fahren wie du nach Altenkunststadt ;) ) Hab mal mitn Garmin den WK ausgewertet, Durchschnittspuls war 183. Ich glaub da wäre wirklich nicht mehr gegangen.

Ich hatte ja auf meinem Felt immer diese Vittoria super leichte Mäntel drauf, damit hatte ich schon 2 Platten, jetzt letzte Woche Conti GP 4000 in Rot draufgezogen und damit den Powerman bestritten, alles super, gestern Abend will ich meinem roten Flitzer gute Nacht sagen( haha wollte eigentlich nur was aus dem Zimmer holen) und sehe das hinten keine Luft mehr drauf war. Beim Putzen am Sonntag Abend waren noch 9 Bar drauf, hab extra geschaut, kann doch gar nicht sein oder?:heul:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

ich glaub bei oelibär ist es mehr der Anspruch den es zu erfüllen gilt .
Durchkommen ist ja wohl kein Thema :rolleyes:

Aber ich find ja Köln auch nicht schlecht wegen des späten Termins.
Wenn ein WK vorher nicht so läuft ,dann hat man den ja noch in der Hinterhand im September um einen rauszuhauen .
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@ tobi,
du hast aber häufig nen Platten!
Ich habe mit Conti GP 4000 S, seit (*aufHolzklopf*) 3500 km keinen Platten mehr und mit Schwlbe Ultremo auf dem TT seit 2000 km.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

AJ: Bremse rüberschieben ging nicht, hab ich versucht...

Der kleine Italiener (nein, nicht Adrenalino) hat jetzt eine Behandlung beim Radhändler hinter sich incl. neuer Bowdenzüge und hat sogar rote Abschlüsse bekommen.
Mein Schätzelchen :love:

Hier regnets immernoch...

NERV!

Beckenschiefstand ist DAS Wort überhaupt. incl. ISG. Das löst bei mir auch immer Beschwerden aus. Ohne Physio geht nix!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

ich glaub bei oelibär ist es mehr der Anspruch den es zu erfüllen gilt .
Durchkommen ist ja wohl kein Thema :rolleyes:

Aber ich find ja Köln auch nicht schlecht wegen des späten Termins.
Wenn ein WK vorher nicht so läuft ,dann hat man den ja noch in der Hinterhand im September um einen rauszuhauen .

Turbo was steht denn bei dir noch an dieses Jahr?

Deinen Motivationsloch kann man doch super füllen, zB ein WK+Urlaub wenn die Familie da mitspielt. Vielleicht nächstes Jahr in Abu Dhabi, Radfahren liegt dir doch und da haste ne super lange Radstrecke. Der Bacchusman in Südfrankreich soll Landschaftlich wohl einer der schönsten sein, fahren und laufen durch die Weinanbaugebiete Südfrankreichs. Oder andere Herausforderungen, wie zB "härtere" Langdistanzen. Hier gibt es zB den Norseman, der Sachsenman ist zwar etwas kürzere hat aber dafür auch 18+% Anstiege und ordentlich Höhenmeter, hast ja das Terrain beim Powerman kennen gelernt, flach gibts hier eigentlich nicht. Oder vielleicht wie Adrenalino schon gesagt hat in Richtung Cross gehen mit Xterra, ich weiß allerdings nicht ob du ein MTB hast. Ich kenn nur dein Crosser und dein Cervelo.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

:jumping:
Happy birthday Eric!!!!!!!!!!!!!!
:jumping:
 
Zurück
Oben Unten