• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich runzle nicht nur bei Daniela die Stirn. Was der Frodeno da abliefert ist auch nahezu übermenschlich.

Eine der wenigen Gelegenheiten wo ich ernsthaft hoffe, unrecht zu haben.


Zum Thema Wettkampfpreise: Ich hatte kurzfristig überlegt, beim Frankfurt-City-Tria zu starten. Aber die SD kostet 100€ (!!!!). Nope. Danke. Kein Bedarf.
 
Moin Moin,
heute no sports, da géstern einfach zu lang.
Vereinssitzungen schlauchen aber auch :(
Da ich heute abend / nacht Kinderdienst habe, wird das auch morgen nix mit Laufen.
Aber wir arbeiten dran.
 
Ich glaube hier ist ein Treffpunkt des Deutschen Geldadels :oops::oops:
Unsereins muss auf Zeil singen gehen um über die Runden zu kommen:(:(.

Ne nur Geld ist nicht so wichtig, klar braucht man es aber ist ist nicht mein primär Ziel es zu horten, Geld macht nicht intelligent, nett oder glücklich. Die wichtigen Dinge kann man eh nicht kaufen.
 
Gestern noch nen Mara in weiter ferne gesehen, und dann mit Wut im Bauch:eek: nen Hügel mal etwas motivierter angegangen;)

Alles ne Frage der Motivation:rolleyes:

Hat eigentlich jemand Lust anfang Oktober 2 Runden am Baldeneysee zu laufen??

Ich kenn einen, den Ihr da treffen würdet:rolleyes::D

@Mad Max , 325km an einem Stück???:eek::eek::eek:
Fand das als Etappenlauf (5 Ultra´s am Stück!) schon kraß!
Vllt. werd ich auch mal groß ...:idee::crash::crash::crash::(

Gruß

"ausmSauerland"
 
@cube04
Ich lebe noch :D
Dieses Jahr ist kein Triathlon-Jahr. Geplant war nur die komplette Brevet-Serie zu fahren und die 100 Marathons voll zu machen.

Die Brevets bis 600 km bin ich alle gefahren aber den 1.000er musste ich wegen grippalen Virusinfekt auf Anraten des Arztes am Tag vorher absagen. War zu gefährlich eine Herzmuskelentzündung einzufangen. Ärgerlich da alles schon gepackt und ich
abfahrbereit war. Dieses DNS hat ganz schön an der Radmotivation gezehrt. Seit Mitte Juni nicht mal 150 km Rad gefahren. :(

Laufen wieder im Plan. Die 3 Besuche beim Osteopathen und tägliche Triggerpunktmassage sowie Blackroll haben die Hüft- und Rückenschmerzen auf ein kleines Minimum reduziert so dass schmerzfreies Laufen wieder möglich ist. Am Sonntag bin ich in Füssen den Königschlösser Marathon locker durchgelaufen. Jetzt noch Ende September im Kalifornien-Uraub in Santa Rosa einen Marathon und dann kann der 100. Marathon in Berlin kommen :)

Über was ich mich aber am meisten wundere und mich auch ein bisschen erschreckt: ich vermisse überhaupt nicht den Triathlon. Ironman, Challence usw sind für mich ganz weit weg und eigentlich bedeutungslos geworden. Das Tria-Rad wurde schon seit einem Jahr nicht mehr bewegt und die beide Neos habe auch schon so lange kein Wasser mehr gesehen.

Vielleicht ändert sich das auch wenn ich vielleicht im Herbst wieder das Schwimmen anfange? Mal sehen ...
Darf ich überhaupt hier noch schreiben auch wenn ich keinen Triathlon mehr mache?:rolleyes:
 
...
Darf ich überhaupt hier noch schreiben auch wenn ich keinen Triathlon mehr mache?:rolleyes:

Nööö!:rolleyes::D
NUR Laufbegeisterte, Radler, Hobbyisten und Sonstige haben hier nix verloren:(:cool:

... :idee:aber wer bleibt dann noch übrig HIER?????;)

Deinen Post mag ich nicht liken aufgrund des Infektes;)

... aber schön, DAS Du :daumen:schreibst ...
 
Moin,

Köln kostet inzwischen auch 429€? Wahnsinn...naja...Angebot und Nachfrage...

Zu den Challenge-Liebesgesäusel hab ich ja schon vor ein paar Tagen mal nen Satz geschrieben.

Habe heute ein Hotel für das erste Juli-WE 2017 gebucht...allerdings keine LD sondern zur Tour in Düsseldorf :)

Schon lange nix mehr von @MartinL und @Ausdauerjunkie gelesen....

Haut rein!


Binsch dabei !!!
Vorher noch Radlurlaub in I während des 100. Giro .
CU


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mahlzeit...
Kurzer Zwischenstand :
Seit Freitag nicht gelaufen....langsam glaub ich, dass mein Körper auf mein Arbeitspensum reagiert....Juni hatte ich 215 std...Juli wird auch nicht besser....und ich mach jetzt seit ner knappen Woche mit ner Erkältung rum....hatte ich im Sommer sonst nie....
Ab Samstag hab ich 3 Wochen frei....ich freu mich extremst drauf....
Schönen Tag!

Edith:
Die Tage hab ich das erste mal an meinen Plänen gezweifelt....mal schauen...
 
Muß mich mal ein bischen ausheulen...
Seit gut einer Woche plagt mich ein Infekt, der Reizhusten, geschwollene Lymphdrüsen, Kopfweh
und was halt noch so dazugehört produziert :(
Hatte mich so auf die Radtour am WE gefreut und das darauf folgende WE muß ich den geplanten - für mich längeren
Ausflug mit 200+ km - wohl auch überdenken.
Läuft irgendwie nicht, diese Saison o_O:crash:
Hoffe jetzt halt wieder auf den Bodensee-Radmarathon Anfang September als kleines Trostpflaster.

Wenn ich Angestellter wäre, würde ich jetzt garantiert diese Woche mit Krankmeldung zuhause sitzen.
Aber so hocke ich im Büro und versuche, den Arbeitsstau nicht zu groß werden zu lassen...

Aber laßt Euch nicht von mir anstecken, sondern freut Euch über das warme Wetter draußen!!:daumen::)
 
Duracell78 und Bauknecht... gute Besserung und nicht von sportlichen anstehenden Zielen und Terminen unter Druck setzen lassen,das hat meist gegenteiligen Efekt auf eine schnelle Gesundung...Gesundheit erst komplett wiederherstellen und dann die Ziele weiterverfolgen...wenn man gesund ist kann man auch wieder neu planen und wenn man gesund bleibt Dinge , auch wenn man sie jetzt verpasst 2017... 2018 usw. vielleicht umso besser erreichen...

JOE
 
@cube04

Darf ich überhaupt hier noch schreiben auch wenn ich keinen Triathlon mehr mache?:rolleyes:

Aber klar doch! Immer her mit Brevet-Berichten, und schau mal, @bikehumanumest-rennrad aka Joe schreibt hier ja auch mit als Mountainbiker :)
@Duracell78 @Bauknecht
Gute Besserung, passt auf euch auf, im Zweifelsfalle lieber etwas sausen lassen. Hab ich dieses Jahr ja auch durchexerziert.......OD im Juni ging nicht, MD Anfang Juli ging auch nicht wegen Erkältung......
 
@cube04
Vielleicht ändert sich das auch wenn ich vielleicht im Herbst wieder das Schwimmen anfange? Mal sehen ...
Darf ich überhaupt hier noch schreiben auch wenn ich keinen Triathlon mehr mache?:rolleyes:
Ich mach ja auch keinen Triathlon mehr außer in einer Staffel.
Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal wieder.
Wer so viele Triathlons und zudem beim IRONMAN Hawaii gefinisht hat wie Du und ich darf hier sein Leben lang schreiben. :D

@all,
inzwischen werde ich von der hiesigen Presse als "der unverwüstliche Marathon-Mann" bezeichnet. :D
Na hoffentlich behalten sie mit dem "unverwüstlich" Recht.
 
Jetzt bin ich heute extra eine Std. ehr von der Arbeit heim weil ich etwas früher mit dem Training beginnen wollte und nun tobt ein Gewittersturm dass man keinen Fuß vor die Tür setzten kann. :mad:
 
Zurück
Oben Unten