• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Warte nur einige Zeit, dann war es ein Rennen das Du so schnell nicht vergisst.
Negativerlebnisse bleiben nämlich am Längsten haften.

Aber mitgemacht .. TOP .
Auch schlechte Km zählen als gefahrene Km .
Es war ja insgesamt schön, nur von der Zeit nicht. Spaß gemacht hats trotzdem, naja, abgesehen von dem wirklich teilweise abartigen Wind. Wie letztes Jahr auf Fuerteventura
 
Ich habe schon wieder vor der Antwort auf senden gedrückt.
Jetzt was ich schreiben wollte:
Ich habe einen Vorschlag, Du kommst nach Münster und ich engagiere den Sendenhorster Asphaltkiller @Moeppes
der schöne Strecken ins Sauerland kennt.
Reinhard, Du machst das doch, oder?
aber sicher:), nur wenn wir in Münster losfahren dann kommen wir müde im Sauerland an
und sind noch keinen Hügel gefahren;)

wir fahren mit dem Zug von Münster nach Hagen und starten bei Hans
kannst Du nicht auf deiner Seniorenkarte 2 Jugendliche für lau mitnehmen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Finisher des Radrennens heute!!

@alexis: "Muss reichen" war wohl dann doch nicht die richtige Verpflegungsstrategie :)

Hier die vorletzte Woche mit viel Training hinter mich gebracht, bis auf den Koppellauf heute habe ich alles in der Tasche (ca. 15 h in Summe). Leider scheint der Sturz vom letzten Wochenende (auf nasser Fahrbahn im Kreisel weggerutscht) nachhaltigere Folgen als nur den riesigen blauen bzw. bunten Fleck auf der linken Hüfte zu haben. Nach den Intervallen auf dem Rad heute tat die Hüfte vernehmlich weh, und an bestimmten Stellen gibt's auch einen deutlichen Druckschmerz. Nächste Woche stehen mit Feier- und Brückentag > 20 Stunden Training im Plan, danach ist dann endlich Tapering, ich bin froh, wenn ich mal wieder Zeit habe.

Gestern bei wunderbarem Wetter im Odenwald unterwegs, das war schön (aber nach > 5 h zääääh). Heute auch sonnig, aber Wind mit Lanza-Qualitäten.

20160430_132352.jpg
20160430_134345.jpg
20160430_155341.jpg


Jetzt ist rund um die Reise auch lauter Kram gebucht (Radtransport im Flieger, Mietwagen, Radkeller, für 2 Tage ein MTB, Bustransfer zum La Santa für Unterlagen und Wettkampfbesprechung ...). Es wird!

Und irgendwie finde ich doch noch Zeit, wenn ich will ... hab die Woche ein neues Auto gekauft, muss aber noch ein paar Tage warten, bis ich es abholen kann.
 
@Adrenalino,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Verdammt den habe ich wieder verpasst.
Aber du hattest ja bestes Geburtstagswetter, wie wir auf den schönen Fotos sehen konnten.

@all,
heute früh nur kurz 5 km antraben.
 
Eieiei, wenn der Max die Geburtstage nicht ansagt, dann geht es gleich schief! :cool:

@Adrenalino : Hi Michael! Die besten Wünsche (nachträglich) zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt es euchrichtig gut gehen lassen! :bier:
L. G. Joe
 
Ääh... Nachstill-Demenz?!? Danke für die Aufklärung, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch Micha !
Kannst den Geburtstag ja um einen Tag verlängern


Im Herbst des Lebens ☀️
heute sinds schon 2 Tage...aber das dauert eben etwas bis es im Norden ankommt :) und nicht übertreiben beim Feiern...er ist jetzt ja auch nicht mehr der Jüngste :)
JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag hat übrigens das Strandbad Rodgau die Saison eröffnet! @Adrenalino - ist das nicht eins deiner bevorzugten Freiwasserreviere? Aktuell ist das Wasser aber noch sehr kalt, lt. Website waren es am Samstag 8(!) Grad.
 
Zurück
Oben Unten