• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Abend...
Heute ein tollen Tag gehabt...erst Rolle, dann Termine abgearbeitet und vorhin noch 7 km laufen gewesen...
Jetzt eben gut gegessen..
Morgen geht's zum Hunderennen....mal schauen ob ich meine Zeit von letztem Jahr knacken kann...
Schönes Wochenende!
 
Werde nie verstehen wie man nebeliges trübes graues Wetter wunderschön finden kann :confused:

Wenn sich die Sonne durch den Nebel durchkämpft, ja, das sind wirklich tolle Eindrücke im Herbst. Aber diese Endlosschleife in der wir uns hier im RMG seit mitte August befinden, die ist echt krass und habe ich so noch nicht oft erlebt.

Seit dem 12.08 gab es hier nicht mehr als 3 durchweg sonnige Tage am Stück! Mit durchweg sonnig meine ich mehr als 5 Stunden Sonne am Tag, das ist ein Wert, den selbst ein Wintertag locker hinbekommt!

Egal. Nachher Laufen, das erstemal mit Stirnlampe, es sei denn ich laufe die beleuchtete Strecke nach Dörnigheim und zurück, schaunmerma.

Bin zwar auch ein Sonnenanbeter, muss aber zugeben, dass ein langer Lauf bei neblig-trüben Wetter seinen Reiz hat.
 
Nicht weinen :D
Solche Herbstläufe sind doch toll.

Ab und an hab ich an solchen Läufen nix auszusetzen, und Crossduas bei Mistwetter machen mächtig Spaß, wenn das jedoch zum Standard wird dann nervt es irgendwann, genauso wie Radtraining fast nur noch unter trübgrauem Himmel.

Wer keinen Bock auf Wetter hat sollte sich eine Indoor Sportart suchen oder seinen Lebensmittelpunkt in eine andere Klimazone verlagern.
Das ständige Gejammer nervt jedenfalls. :-/

Dann überlies meine Beiträge oder setz mich auf die Ignorierliste. Ich lass mir jedenfalls net das meckern verbieten, soweit kommt`s noch......
 
Heute war meine FRau den ersten Tag nach der Elternzeit wieder arbeiten, also geht Sport bei mir erst ab 18:30 Uhr. Da ich nur eine Stunde Zeit hatte bevor ich Gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen musste (Geburtstag eines Stammtischkollegen) bin ich dann 10km in 58 Minuten gelaufen. Erstmals mit Stirnlampe, mein letzter Lauf war noch mit Handytaschenlampe.

Morgen dann Urlaub, ab auf dem Golfplatz ein wenig spielen und den Jahresabschluß feiern. Samstag dann Geburtstag meiner Oma feiern, mal schauen ob ich vorher noch ein zwei Stündchen laufen kann.
 
Werde nie verstehen wie man nebeliges trübes graues Wetter wunderschön finden kann :confused:

Wenn sich die Sonne durch den Nebel durchkämpft, ja, das sind wirklich tolle Eindrücke im Herbst. Aber diese Endlosschleife in der wir uns hier im RMG seit mitte August befinden, die ist echt krass und habe ich so noch nicht oft erlebt.

Seit dem 12.08 gab es hier nicht mehr als 3 durchweg sonnige Tage am Stück! Mit durchweg sonnig meine ich mehr als 5 Stunden Sonne am Tag, das ist ein Wert, den selbst ein Wintertag locker hinbekommt!

Egal. Nachher Laufen, das erstemal mit Stirnlampe, es sei denn ich laufe die beleuchtete Strecke nach Dörnigheim und zurück, schaunmerma.

kann leider nicht mitreden:)



JOE
 
Moin Moin,
heute ist ja Feiertag, zumindest hier! Reformationstag und Halloween.
Da werden heute am Nachmittag wieder jede Menge kleine Quälgeister klingeln. Na mal sehen was das wird.

Heute früh nen kleinen Grusellauf :D

@ superwetti,
dann wirst du wohl zukünftig öfter mit Stirnlampe laufen müssen.
Golf`?? ist das nicht furchtbar langweilig?
 
kann leider nicht mitreden:)
JOE

Ich auch nicht ;). heute morgen Schlagzeile in der Zeitung, das 2014 bis auf den August alle Monate wärmer wie normal waren, zum Teil Rekorde, Oktober 2.9 Grad als Schnitt, als fast täglicher Radfahrer kann ich mich nicht beschweren. Oktober war zwar stellenweise feucht, aber insgesamt noch sehr gut und der November wird ja mit einem genialen WE eingeläutet.
 
Zurück vom Morgenlauf, fällt irgendwie noch unter aktive Regeneration (und Freunde treffen ...), 5:38 Uhr zum Start war es noch finster, aber während des Laufs kamen langsam das Licht (und der Nebel) raus. 11,4 km in 64 min.

@Adrenalino: Niemand will deine Meinungsfreiheit einschränken, aber du jammerst schon viel über das Wetter. Der Wetter-Thread ist die ideale Spielwiese dafür ;)
 
@ superwetti,
dann wirst du wohl zukünftig öfter mit Stirnlampe laufen müssen.
Golf`?? ist das nicht furchtbar langweilig?

Ja auf Stirnlampe wird es wohl hinaus laufen. Habe mir vorgenommen Montags oder Dienstags Intervalle zu laufen, Donnerstags TDL und am Wochenende dann die langen läufe.

Langweilig? Ne ich kann mich da Ewigkeiten mit beschäftigen, ist doch jedes mal eine neue Herausforderung, weil der Ball nie da liegt wo er schonmal lag ;) Ausserdem verbrennt man auf einer 18 Loch runde knapp 1500 Kalorien das ist ein hübscher Nebeneffekt. Der wird aber durch den Abschluss heute dann direkt wieder zunichte gemacht.

Ja ist echt noch eine harte Feierwoche ich hoffe die nächsten Wochen ist es ein wenig ruhiger, ich könnte nämlich auch mal wieder ein wenig Schlaf vertragen.
 
Morsche.

@clara226 und @TiJoe
Ich bin für diesen Sontag definitiv raus aus der Radnummer. Habe an dem Tag noch einige andere Termine, da wird mir das einfach zu stressig, irgendwie noch die Radtour mit euch reinzuquetschen :(. Ich hoffe ja, dass das nicht die letzte Forums-Crosser-Tour für diesen Winter ist ;).

So, jetzt erstmal ab zu Gericht. Und danach vielleicht ne Runde Planschen ...
 
Moin,
Der Westen hat es Morgen Feiertag!
Nächstes Jahr wohl einmalig auch der 31.10. aber da wird der 1.11. ja auf nen Sonntag fallen;)
Ich mag keine Feiertage, berufsbedingt!, gönne aber JEDEM das lange Wochenende:)

Übers Wätta ärger ich mich schon lange nicht mehr:
- was ich nicht ändern kann wird hingenommen. Brauche meine Energie für Dinge, die ich Aktiv steuern kann.
- wenn man im S(ch)auerland groß geworden ist, ist man Wettertechnisch genügsam geworden.

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten